Jump to content

Was sind ältere Männer

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auf 18-29jährige. Und selbst da müssen sich 35jährige erklären, dass sie jünger aussehen. Was sie erst recht ausschließt.

Auch das empfindet wohl jede(r) anders....5 Jahre....10....20....
Aus meiner Sicht ist der Unterschied, und egal in welche Richtung, letztendlich egal. Beide müssen sich damit wohl fühlen und darauf kommt es an.
Was andere dabei sagen, ist aus meiner Sicht völlig unerheblich.

Vor 19 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Du kannst lesen?

Offenbar nicht.... Manche Menschen..... 🙄🫠

Vor 32 Minuten , schrieb klitmaster11:

5-10 Jahre sind Kinder, keine Männer. Ältere Männer sind Männer, die bereits älter sind. Ich helfe auch bei anderen schwierigen Problemen gern.

Blödsinn

Vor 18 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Männer bleiben Kinder, sie wechseln nur ihre Spielzeuge. 

„Man wird nicht alt, weil man eine gewisse Anzahl von Jahren gelebt hat; man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.“

5 - 10 Jahre würde ich auch spontan sagen. Ist sie aber zb erst 30, dann können das auch gut 20 Jahre sein. Im Zweifel einfach mal nachfragen 😁

Meiner Meinung nach ist es abhängig wie "alt" man selbst ist und zu "was"...!
Abenteuer, F + ...kann deutlich flexibler sein als zu einer festen Bindung...!
Es spielen für mich da mehrere Faktoren eine Rolle...!
Z.b. deutlich jüngere Frau...
Möchte da nicht das Gefühl zu einer "Tochter" haben...oder Ihr "Lebenszeit zu stehlen"...

vor 3 Stunden, schrieb Ridici:

was ist für euch älter? 5-10 Jahre, oder älter?

Für mich persönlich höchstens 5 Jahre . 

Nun...mal angenommen eine Frau ist glatt 40, alles drüber ist älter 😂😂 Ich liebe einfache Fragen 🤗

"älter" muss sich ja auf was beziehen... meist und am sinnvollsten auf sein eigenes Alter

Was sind ältere Männer

😁🤫 Es gibt gar keine älteren Männer!

Denn☝️Männer altern nicht, sie reifen! 😁🙃

Daher gibt es nur reifere Männer!! 😏😁🙃🤭🤷‍♂️😜😘😉

(bearbeitet)

Also nochmal: das Alter eines Mannes gibt genauso wenig über seine Reife Auskunft , wie das Auto über seinen Wohlstand. Aber es sind wahrscheinlich die optischen Merkmale gemeint, wie Glatze, kein Six-Pack und schwindende Testosteronblutspiegel. Und Mann ist älter, wenn Mann früher geboren wurde als das Mädchen.

bearbeitet von Rob_80

Ernsthaft also man sollte schon wissen ab wann man älter ist als mann selbst wenn man schon 1 Jahr unterschied hat ist der Mann älter

Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Danke, für ne brauchbare Antwort 👍

DerLustvolle22

Ältere wäre logischerweise schon 1 Jahr Unterschied. Ich persönlich zähle das ab ca 10 Jahren

Sagen wir mal so, wenn man Mitte 40 oder älter ist, mit schwülstigen Kommentaren brilliert und 18-20 Jährigen die ihre Töchter oder Enkelinnen sein könnten hinterher sabbert und sich zum Affen macht ... dann ist der Altersunterschied wohl zu groß.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ridici:

Auch auf die Gefahr, dass es dieses Thema schonmal gab, ich es aber nicht gefunden habe: Wenn eine Frau schreibt, das sie auf ältere steht, was ist für euch älter? 5-10 Jahre, oder älter?

Das eine ist die individuelle Grenze der jeweiligen Frau. 

Das andere ist das Gesamtpaket, was mit Sicherheit auch zur Überschreitung führen kann, aber eben auch zum Aussortieren, obwohl du in der richtigen Altersspanne liegst.

Zudem gibt es Männer/Frauen, die mit 20 aussehen, als wären sie 50, als auch Männer und Frauen, die mit 60 noch locker als Mitte 40 durchgehen. 

Und dann ist da noch das oft unterschätzte Mindset.

Du kannst unabhängig vom eigenen Alter ein Mindset haben,  was auf der Höhe der Zeit ist, weil du geistig sehr beweglich und fit bist oder ein Mindset, was zuletzt vor 30-50 Jahren gängig war, aber längst überholt und völlig neben der Spur ist.

In dem Fall bist du geistig stehen geblieben, egal,  wie alt du tatsächlich bist. 

Das birgt das größte Abschreckungspotential.

Anekdote aus einem Stammtischchat von heute Morgen:

Da meinte eine Frau, 98% scheitern am Mindset  Als ich nachfragte, ob das nicht ein wenig hoch sei, kam:

Das war schon geschönt.

Tatsächlich sind es 99%, die am Mindset scheitern.

. ....nur mal so zum drüber nachdenken,  wie respektvoll und wertschätzend man auf Dating-Seiten, gleich welcher Art, auftritt....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Primus_Pilus:

Kommt auf den Geldbeutel an. Ein sugar daddy mag doch jeder gerne haben oder.

Bei den ganzen "Bi-Männern" hier wirst sicherlich auch DU Deinen Sugardaddy finden :grimacing:

Vor 1 Stunde, schrieb SliplessBS:

ne, denk mal nach 🤔 für ne 20jährige, ist wohl schon ein 35jähriger schon älter…

Hundehalt

Das sieht wohl Jeder anders und es kommt wohl auch darauf an, wie alt die Dame ist, die so Etwas äußert.
Ich würde sie ja einfach fragen… aber das wäre wohl zu einfach.

Für mich sind Männer ab 10 bis 20 Jahre. .. älter......mir gefällt das sehr.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Auch mehr als fünf Jahre sind älter - vielleicht aber für dich bereits "zu alt"...

Ich denke ab 40 Jahre gehört man zu älteren Männern, ab 60 zu alten Männern 🤔

• Neu erstellen...