-
Ähnliche Themen
-
- 177 Antworten
- 2438 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Wie findet ihr einen Penisring?oder generell Spielzeug für Männer 1 2 3 4
Von ne**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 90 Antworten
- 1087 Aufrufe
-
- Bu****
-
- 69 Antworten
- 967 Aufrufe
-
- La****
-
An die Männer hier, denn dieses Thema wurde schon an die Frauen hier gestellt, deshalb möchte ich jetzt mal die Männer zu diesem Thema fragen. 1 2 3 4 10
Von heidrunficken , in Sex Forum
- 227 Antworten
- 2636 Aufrufe
-
- Do****
-
- 88 Antworten
- 698 Aufrufe
-
- Mi****
-
Empfohlener Beitrag
Ac****
Kommt drauf an
wi****
Die jünger ist als du
Assassins84
Also zähle ich schon zu den alten 😅
Warum werde ich dann zu Youngster Partys eingeladen 🤔
ma****
Zu individuell 😁
Sei immer nett, höflich und zuvorkommend. Authentisch! Gebe Wert auf deine innere sowie auch äußere Entwicklung. Sodann "könnten" sich viele Türen eröffnen.👍
Positives Mindest....
jo****
Da gehöre ich ja zur ersten Gruppe, dem entsprechend bin ich ja noch jung, eine oder ein dreißigjährige(r) wird das total anders sehen.
Vorhin schrieb jemand, anonym, ab 40 bist du alt, hab ich mir doch gedacht, Mensch mit 40 warste aber jung.
Alter ist die Zahl, wichtig ist das der Kopf solange wie möglich jung bleibt. Ist es nicht sehr selten, das sich etwas zwischen jung mit alt entwickelt. Auch wenn ich auf die 60 zu gehe, ich fühle mich jung.
Ro****
Zum Glück kann ich mich selber ernähren.
Wenn du einen Sugar Daddy möchtest dann prima , behaupte aber bitte nicht das jeder einen möchte .
Bi****
Eigenartigerweise bezieht jeder alles auf sich. Als Kind war ein Jugendlicher uralt. Als Jugendlicher fand ich die Mütter meiner Kumpels einfach nur geil.
St****
Für mich ab 50+ komplett uninteressant...🤷♀️
Du****
Damit sie sehen, wie sie niemals aussehen wollen!😂😂😂
Sorry, der mußte raus.
Ach ja, wenn ihr Alter am Geburtsjahr ausmacht ok. Da ich selbst für mich auch eine Grenze für eine Partnerschaft ziehe, ist alles im grünen Bereich.
De****
Individuell verschieden. Frag die Frau, die Dich jeweils interessiert, ob Du alt genug bist.
bearbeitet von Dee_lightVersauteSUB
Mindestens eine Generation
Assassins84
👍😅 Kann ich verstehen, alles gut.
Mir ist das relativ egal, ich hoffe, das ich mit 50 oder gar 60 immernoch so fit bin wie jetzt.
Mich hat das mit der 40 nur kurz etwas irritiert. Als junger Mensch habe ich andere mit 40 noch nicht als alt angesehen 🤷♂️
Se****
Da gibt es keinen allgemein gültigen Maßstab, da jeder anders fühlt/tickt.
Frag' sie am besten bei ihr persönlich nach.
Dann teilt sie dir das von ihr gewünschte Alter mit.