Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?

ra****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte das ganze Wochenende überlegt was ich dem Kerl schreiben soll, heute früh hatte ich die passenden Worte gefunden

Schreibt er doch zurück, du bist zu spät dran, vor dir haben mich schon 12 andere Frauen angeschrieben 

In Zukunft mache ich mir weniger Gedanken und verschicke nur noch Bilder und frage ob er vögeln will ;)

vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich hatte das ganze Wochenende überlegt was ich dem Kerl schreiben soll, heute früh hatte ich die passenden Worte gefunden

Schreibt er doch zurück, du bist zu spät dran, vor dir haben mich schon 12 andere Frauen angeschrieben 

In Zukunft mache ich mir weniger Gedanken und verschicke nur noch Bilder und frage ob er vögeln will ;)

Du kannst sogar noch mehr Zeit sparen wenn du dir das Profil nicht durchlesen tust und einfach darauf los sendest! Männer hassen diesen Trick! \o/

Mit matchenden Grüßen

Michael

Zuerst sollte Mann erst einmal prüfen, ob diese Person überhaupt angeschrieben werden kann...:clapping:

Ich selber, schreibe hier niemanden an - das ist mir auch viel zu doof, da ich kein Beischlafbettler bin und es auch nicht nötig habe.:relaxed:

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Zuerst sollte Mann erst einmal prüfen, ob diese Person überhaupt angeschrieben werden kann...:clapping:

Ich selber, schreibe hier niemanden an - das ist mir auch viel zu doof, da ich kein Beischlafbettler bin und es auch nicht nötig habe.:relaxed:

... und da du ohnehin keine Antwort erhältst. 😅 

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Du kannst sogar noch mehr Zeit sparen wenn du dir das Profil nicht durchlesen tust und einfach darauf los sendest! Männer hassen diesen Trick! \o/

Mit matchenden Grüßen

Michael

Die meiste Zeit spart man, wenn man diese Webseite nicht aufruft. 😂

vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Stabiles Deutsch nur Freaks hier unterwegs, irre

Kennste den Spruch mit dem Glashaus? 🙉 

vor 19 Stunden, schrieb Maria--68:

Wollt ihr mich verarschen...wie willst in Kontakt treten durch Telepathie????
Durch voodoo oder Wat

Bin für Rauchzeichen:sweat_smile:

Vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Du kennst nur den einen,immer wieder schreibst das gleiche ,hach Mensch 😆

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Meinst du: "Wer im Glashaus wohnt, sollte das Klo im Keller haben?" :relaxed:

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Meinst du: "Wer im Glashaus wohnt, sollte das Klo im Keller haben?" :relaxed:

Und schon wieder liege ich unterm Tisch vor lachen 🙏🤣🙏🤣🙏

Passt auf spontane und direkte Charaktere, die ONS bevorzugen. Bei anderen ist das eher abschreckend.

vor 14 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Und schon wieder liege ich unterm Tisch vor lachen 🙏🤣🙏🤣🙏

Hoffentlich mit Helm. :coffee_happy: Notaufnahme ist sehr zeitaufwändig. :persevere:

vor 28 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hoffentlich mit Helm. :coffee_happy: Notaufnahme ist sehr zeitaufwändig. :persevere:

Ach..., für einen heißen Notarzt hätte ich schon ein bisschen Zeit 😆

• Neu erstellen...