Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?

ra****

Empfohlener Beitrag

Auf was soll ich denn warten? Schöneres Wetter? Wenn ich sie nicht anschreibe, finde ich doch auch nicht heraus, ob von ihr überhaupt Interesse besteht.

Und lieber schreibe ich im Fall der Fälle ein bisschen länger als zu kurz. Das hat schon viel Kummer und Enttäuschung erspart.

Wenn die Neugier schnell verflogen ist, sagt das einiges aus.

Erstmal entspannt und Gentleman Like anschreiben, kennenlernen und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Danach ergibt sich alles weitere! Allerdings würde ich persönlich niemals davon ausgehen das mit der Person die man kontaktiert auch am selben Tag schlafen kann! Sorry das ist bissle zu realitätsfern!

Sagen wir es mal so, vom ersten Schreiben bis zu Deinen Ausführungen (die schon etwas wirr sind) steht eine ganze Menge dazwischen. Natürlich schreibt man eine Frau an weil man sie interessant findet oder Ihr Profil eindeutig, zweideutig ist. Und warum sollte ich überlegen? Ich überlege höchstens was ich schreibe und wie das rüberkommt. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich: jmd sexy finden und noch am gleichen Tag sex wollen und dann erst Mal abwarten und gut überlegen?

Ich würde warten und überlegen, das sind nur Frühlingsgefühle die sind spätestens im Herbst wieder weg!

Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Anschreiben und direkt noch treffen und Sex….. das wird dir mit einer Frau eher weniger passieren. Da steigen Männer eher drauf ein.

Auf Kauf mich… da findest du das dann eher.

Doch mal grundsätzlich, wenn du nix machst wird auch nix passieren.

Was kennst Du denn für Plattformen? 🤣

Wie ist es denn bei dir?
Ich lerne am liebsten Menschen draußen kennen, da schreibe ich sie nicht an🤷‍♀️. Oder redest du nur von hier?🤔

Natürlich direkt anschreiben. Dabei überlege ich was ich schreibe. Wozu das führt, ist erstmal zweitrangig. Lass mich da überraschen. Meine Vorredner schreiben es schon richtig.

Kleiner Tipp.. Erst warten, bis wieder genügend Blut dein Hirnareal flutet und dann eine nette Nachricht an die Dame verfassen.

Also wenn du direkt knattern willst, geh zu jemand professionellen, hier wirst du kaum das bekommen was du beschreibst. Von Anschreiben bis zum Bett, wenn überhaupt, ist ein Weg der nicht in ein paar Stunden erledigt ist😂. Stellst du dir das wirklich so vor? Wenn ja, dann bist du bei Tinder besser aufgehoben. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, gefällt mir jemand, schreibe ich die Frau, früher oder später auch an.

🤔🤔 Was steht in einem Profil, oder ist zu sehen, dass du mit dieser Frau am liebsten noch am selben Tag Sex haben möchtest, ohne sie überhaupt persönlich zu kennen???

Ich schaue mir keine Profile an und werde sofort geil. Also hab ich auch keine Lust sofort mit ner Frau zu "schlafen" nur weil ich ein Profil sehe, dass mir vielleicht gefällt. Dafür muss ich die Person auch erst mal "Offline" sehen. Und dann auch ein paar mal. 

Grundsätzlich sehe ich keinen Grund "lange zu warten". Gefällt mir das Profil einer Frau, schreibe ich sie an. Gut auf Poppen kann ich nicht mehr schreiben. Wegen "Normalo" und so. Vorausgesetzt natürlich, das Profil bietet genügend Stoff, aus dem ich eine Nachricht basteln kann. 

Erst warten ,kennen lernen real,und sehen ob es Gemeinsamkeiten 👍💯‼️Nur ein Abenteuer kein Interesse 👎💯‼️

Vor 1 Minute , schrieb Anne-Ampel:

🤔🤔 Was steht in einem Profil, oder ist zu sehen, dass du mit dieser Frau am liebsten noch am selben Tag Sex haben möchtest, ohne sie überhaupt persönlich zu kennen???

Vermutlich, dass sie eine Frau ist.

Gerade eben, schrieb Obstkorb180:

Vermutlich, dass sie eine Frau ist.

😂🤣👍

Würde lieber erstmal in aller Ruhe mir einen passenden Text überlegen und dann nicht sofort schreiben, ich möchte Sex haben. Erstmal besser kennenlernen und abwarten. 

• Neu erstellen...