Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?


ra****

Empfohlener Beitrag

Ist doch ganz klar, am besten überlegst Du nochmal und das möglichst lange! 🤘

Quatsch..wieso lange überlegen? Sex sit doch keine Kopfsache...

Ah ja... vielleicht doch so ein ganz kleiner Gedanke: Man sollte vielelcht erst mal rausfinden, ob diese Person ähnliche Ideen hat..und die müssen dann auch noch im Bezug auf dich sein!

Verrückt!

Also wenn sie nicht direkt "1 Stunde 50" oder so da stehen hat... ein bisschen schreiben, auch wenn's lästig ist.

Auch wenn ich mir das in meiner Phantasie vielleicht vorstellen kann, so ist das in der Realität nicht meine Art. In der Regel, kommt es bei der ersten Begegnung nicht zu Sex.....aber, wie das mit Regeln so ist, gab es schon mal eine Ausnahme 😉

Direkt schreiben oder erstmal überlegen? Vor Jahren, als der Name Poppen.de noch wirklich Programm war 😄, konnte man auch ohne Premium unzählige Nachrichten schreiben. Und wenn man fünf Frauen angeschrieben hat, haben sich wenigstens drei gemeldet und die Nacht war gerettet 😉 Heute gehst du nicht leer aus man bekommt tolle Bock, Koch, und Bastel Tipps.

Mal gesetzt den Fall, dass da tatsächlich "ich sehe das Profil und will sofort Sex" der Fall ist, habe ich ganz offensichtlich einen Totalausfall und bin nicht mehr zurechnungsfähig. Rechner aus, Handy weg und erst mal wieder zu mir kommen. Und ich hoffe inständig, dass der Totalausfall nicht so weit reicht, dass selbst diese Sicherung nicht mehr funktioniert.

Und wenn das Gehirn noch funktioniert (was bislang immer der Fall war) erst mal weiterziehen und sehr viel später noch mal schauen, ob mich das Profil dann immer noch anspricht. Und dann ganz in Ruhe überlegen, was für ein Anschreiben da passen könnte und mir dafür Zeit lassen.

Dann Premium aktivieren, feststellen, dass ich nicht durch den Filter komme und erst mal in den Tisch beißen.

vor 17 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Das Leben ist viel zu kurz um lange nachzudenken 

Anschreiben, Absage kassieren, Krönchen richten und den nächsten anschreiben :clapping:

Wenn ich mal wieder Geburtstag habe und die Mitgliedschaft dann überhaupt ein Anschreiben zulässt, dann vielleicht, falls ich durch den Filter komme und mich noch an die Person erinnere. Du weißt schon, das ich ziemlich im Stress bin, bei den ganzen Frauen, die ich beglücken muss.

Nun...

Erst denken, dann schreiben - als universelle Orientierung...

Na ja schreib einfach mal
Auf deine Antwort kannst du dann ja erstmal in ruhe warten
Wozu 2 mal warten
Einmal reicht ja

Direkt schreiben, ohne vorher das Hirn aktiviert und wenigstens ein kleines bisschen nachgedacht zu haben, könnte man theoretisch positiv unter Lebensfreude, Abenteuerlust, Spontanität oder sonstwas verbuchen. Praktisch eher als einseitigen Truth-Social-Erguss ...

Also wenn es denn so weit käme, das mich hier jemand so triggern würde das ich am liebsten an dem Tag schon mit ihr schlafen würde.....würde ich sie auf keinen Fall anschreiben....erst mal ne Nacht drüber schlafen.......Ironie aus.......ich glaube, die obige Frage könnte sich tatsächlich von alleine beantworten, oder?

Kann Mann machen aber bitte hinterher nicht wieder heulen das die bösen Frauen nicht antworten oder die blöden Filter einen nicht durchlassen.
Generell ist Hirn einschalten vor der Nutzung der Tastatur von Vorteil😁

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Direkt schreiben oder erstmal überlegen? Vor Jahren, als der Name Poppen.de noch wirklich Programm war 😄, konnte man auch ohne Premium unzählige Nachrichten schreiben. Und wenn man fünf Frauen angeschrieben hat, haben sich wenigstens drei gemeldet und die Nacht war gerettet 😉 Heute gehst du nicht leer aus man bekommt tolle Bock, Koch, und Bastel Tipps.

🥱🥱

vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Direkt schreiben oder erstmal überlegen? Vor Jahren, als der Name Poppen.de noch wirklich Programm war 😄, konnte man auch ohne Premium unzählige Nachrichten schreiben. Und wenn man fünf Frauen angeschrieben hat, haben sich wenigstens drei gemeldet und die Nacht war gerettet 😉 Heute gehst du nicht leer aus man bekommt tolle Bock, Koch, und Bastel Tipps.


Früher war eben alles besser und die Frauen williger.
Sei nur vorsichtig, dass Du nicht Opfer der sog. "Rosigen Retrospektion" wirst. *zwinkersmiley* 

Zuviel Aufwand, ich müsste erstmal meine Punkte einlösen um schreiben zu können.
In der Zwischenzeit habe ich längst den Nick der heißen Amazone vergessen.

Da hole ich mir lieber einen runter und das war's. Geht schneller und ist effektiver.

Am 7.5.2026 at 16:10, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Ich habe bisher kein Profil gesehen, dass meine Libido zur Übernahme meines Verstandes motiviert hat. Deshalb habe ich hier bisher nicht den Drang verspürt, sofort eine Frau für den "sofortigen" Koitus anzuschreiben.

Ich will erst die Frau kennenlernen, bevor Sex eine Option ist und am Ende muss die Frau auch noch wollen.:coffee_happy:

CAT-IS-BACK

Nein,ich denk dann erstmal paar Tage bis Wochen drüber nach, sammel meinen ganzen Mut zusammen und wenn ich der Person endlich schreiben will… hat sie ihr Profil schon gelöscht 🤣🤣

Viele Männer schreiben direkt, ohne weiter nachzudenken. Viele davon sind denn echt verwundert, wenn Frau nicht die gleiche, unbändige Lust empfindet.

Wieder viel Mimimi hier. Der pööse Filter.

Kein Anschreiben möglich trotz Premium??? Möge mir jemand erklären?

HansDampf77
vor 16 Minuten, schrieb diesanne:

Viele Männer schreiben direkt, ohne weiter nachzudenken. Viele davon sind denn echt verwundert, wenn Frau nicht die gleiche, unbändige Lust empfindet.

Das Problem ist, Einige (meist Männer) sind erstmal nur wegen ihrer Geilheit Hier und meinen Andere würden genauso denken und fühlen. 
 

Vergessen dabei aber gerne, die Wenigsten wollen einfach nur ein „Tempo“ sein, für die laufende Nase. 
 

 

Vor 20 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Ich gehöre da definitiv nicht dazu 😂

ich zahle meine Getränke, Essen immer selbst .

Ich habe es nicht nötig so zu denken, ich bin finanziell absolut unabhängig.

Kann sein!
Einige reisen eben auf die Art.
Dass Du Dich da angesprochen fühlst und Dich wehren musst , sagt schon viel aus über Dich.
Du gehörst zu den Damen , wo eben immer ihren Senf dazugeben müssen .

vor 3 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

 

Kann sein!
Einige reisen eben auf die Art.
Dass Du Dich da angesprochen fühlst und Dich wehren musst , sagt schon viel aus über Dich.
Du gehörst zu den Damen , wo eben immer ihren Senf dazugeben müssen .

Ich muss mich überhaupt nicht wehren.

Und es ist schon ziemlich anmaßend zu behaupten, das es was über mich aussagt .

Einen Menschen nicht zu kennen und negativ zu beurteilen ist eine reife Leistung 👌👍

Du gibst doch deinen ( unnötigen) Senf genauso dazu .

 

Vor 40 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich muss mich überhaupt nicht wehren.

Und es ist schon ziemlich anmaßend zu behaupten, das es was über mich aussagt .

Einen Menschen nicht zu kennen und negativ zu beurteilen ist eine reife Leistung 👌👍

Du gibst doch deinen ( unnötigen) Senf genauso dazu .

 

Zu dem Thema , klar ….. aber nicht zu den Kommentaren von dem Thema.
Lass gut sein

Was für eine Frage! Wenn mich eine Frau interessieren KÖNNTE dann schreibe ich ihr. Denn eine Frau die einen Mann anschreibt ist selten. Ob man sich sympathisch ist findet man dann im Gespräch heraus oder bei einem Treffen. Und wenn es nicht passt, dann hat man einen netten Menschen kennengelernt. Und wenn es passt - tja dann kann es sein, dass die Briefmarkensammlung gezeigt wird.
Aber wenn man nicht schreibt findet man das nie heraus…
Also viel Spaß beim Lesen Mädels…

Mein Posteingang ist ständig voll.
Wenn ich dann anfinge, auch noch selbst anzuschreiben.... 🥵

×
×
  • Neu erstellen...