Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?


ra****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Wen mich eine Frau wirklich reizt und ich sie kennenlernen möchte und ich glaube das es passen könnte von ihrer Seite dan schreibe ich ihr auch sofort.....dabei denke ich aber nicht an Sex sondern ans kennenlernen
Für Sex muss so einiges passen

Ich schreibe dan spontan so ich ich spontan eine Frau auf der Straße ansprechen würde

vor 4 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Nicht zögern☝️, eine Hand in der Hose, die zweite am Handy, zwischen den Zähnen den Autoschlüssel und im Galopp Richtung *ficken*  Vorsicht Ironie ..

Weil wir richtig auf die Person *was* sind? 

Du brauchst nicht nachdenken und lange warten...worauf auch? Schreib ein paar schöne Zeilen, lerne die Person kennen und passe Dich ihrem oder seinem Tempo an, denn nicht jede(r) will gleich ohne Anlauf in die Kiste. 

Sehr witzig. Erstmal durch den Filter kommen.
Wenn man das schafft, dann schreibt man eine Frau vernünftig an.
Und nicht wie eine Nutte , nach dem Motto, will mal ficken.

"Direkt mit jemandem schlafen zu wollen", den ich gerade irgendwo in der virtuellen Welt "gefunden" habe, wird mir in diesem Leben nicht passieren. Und "niemals" kann ich mit 100%iger Überzeugung :relaxed:

Die Aussage des TE spricht in meinen Augen übrigens nicht für "Begeisterung für einen Menschen", sondern für simple, aber passende Reize bei akutem Stangensausen....

Suche keine Sexuelle Neuerung oder Erfahrungen hier,meine Kantaktaufnahme läuft im Zweifel anders aber gewollt.Jedoch keinesfalls Zwingend, bin glücklicher Single seit August 2020.

vor 5 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Ganz sportlich sind Männer, bei denen der Beischlaf-Wunsch (ohne vorherigen Kontakt) bei einem unausgefüllten Frauenprofil einstellt.

Tja, es gibt nichts, was es nicht gibt (oder geben darf) auf poppen.de

 

vor 2 Stunden, schrieb Coupe64:

Anschreiben tun hier schonmal nur zahlende Nutzer, daher müssen die Damen schon selbst aktiv werden.
Wartet bloß nicht zu lange, wenn ihr total spitz auf den Typen seid... aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonst seid Ihr raus 😎

Müssen tun wir schon mal gar nichts,

und es gibt genug Männer, die nicht zu geizig sind, ein paar Euros auszugeben, um Nachrichten schreiben zu können 😉

(bearbeitet)

Eigentlich ist ja so ein  weibliches Profil bzw.  Profiltext  ja eh überbewertet...

So nach dem Motto:

Hauptsache Inhaberin primärer weiblicher Geschlechtsorgane und nicht blutsverwandt.🤭😜

Man(n)  ist ja flexibel bei der Partnerwahl bzw. bei  der Person zur Beseitigung der Spontangeilheit.🤭😂

Klar muss man das mitteilen. Auf jeden Fall.

Eine stilvolle Unterhaltung  als Mann mit einer Frau beginnt schließlich immer mit den  magischen 3 Worten, die jede Frau in Verzückung/Extase versetzt:

"Bin gerade geil....."

bearbeitet von SensualMarc

Aus Erfahrung weiß ich dass viele Männer sofort anschreiben. Leider wäre es besser wenn sie vorher noch mal drüber nachdenken - und vor allem das Profil wirklich lesen würden, gerne 2mal um auch wirklich zu verstehen was das Objekt der Begierde möchte. Ein megagroßer Anteil des Gejammer über arrogante Damen die nicht mal antworten oder IHN sofort auf Igno setzen könnte so vermieden werden. Denn wenn man nochmal nachdenkt was die Frau eigentlich will könnte man erstaunlich oft erkennen dass man nicht in deren Suchmuster/Beuteschema passt und bräuchte dann nicht über sie zu schimpfen.


Wenn ich jemanden hier sehe und noch direkt am ersten Tag mit der Person schlafen wollen würde, würde ich einiges an/in mir hinterfragen.

Grundsätzlich kann es aber nie schaden, vor jeglichem Schreiben, Ansprechen, etc. erst einmal nachzudenken. Es minimiert das Risiko eines stumpfen Beitrages an das Gegenüber.

Überlegen wird völlig überbewertet. Erst schreiben, dann denken. (Ironie off). Was für ne komische Frage... 🤦🏼‍♂️

Vor 53 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Müssen tun wir schon mal gar nichts,

und es gibt genug Männer, die nicht zu geizig sind, ein paar Euros auszugeben, um Nachrichten schreiben zu können 😉

Hat wohl nichts mit Geiz zu tun .
Eher die Denke der Frauen , dass Mann immer einladen , die Geldbörse immer zücken soll, wenn es ans bezahlen geht .
Aber es gibt ja genügend Männer wo sich gerne ausnutzen lassen von dem schwachen Geschlecht .
Ich gehöre da definitiv nicht dazu , Frau Pumaw.

Wie hast du das denn gemacht? Also beim Erstellen des EP? Direkt geschrieben oder erstmal länger überlegt? 🥸🤔 

Ohne bisschen schreiben geht Nix und ohne vorheriges kennenlernen auch nicht

Bisschen überlegen vor dem Schreiben ist auch nicht verkehrt. Wenn ich die Textvorschläge lese fürs erste Anschreiben kann ich immer nur lachend den Kopf schütteln… lieber etwas kreatives und selbst verfasstes

vor einer Stunde, schrieb Malschauenhier666:

 

Hat wohl nichts mit Geiz zu tun .
Eher die Denke der Frauen , dass Mann immer einladen , die Geldbörse immer zücken soll, wenn es ans bezahlen geht .
Aber es gibt ja genügend Männer wo sich gerne ausnutzen lassen von dem schwachen Geschlecht .
Ich gehöre da definitiv nicht dazu , Frau Pumaw.

Ich gehöre da definitiv nicht dazu 😂

ich zahle meine Getränke, Essen immer selbst .

Ich habe es nicht nötig so zu denken, ich bin finanziell absolut unabhängig.

vor 8 Stunden, schrieb ramomois:

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Wie und womit willst du denn überlegen,  wenn das Blut die obere Etage schon Richtung Schwellkörper verlassen hat? Und Schreiben klappt in dem Zustand auch eher semi.

Warum denn überlegen? Ich schreib direkt ein „Bock auf Ficken?“ Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht ….. 🤣🤣🤣

Wann du schreibst ist egal, entscheidend ist ob überhaupt ein Date zu Stande kommt. 😳

Ich musste jetzt schmunzeln, "weil ihr richtig auf die Person seid"...
In all den Jahren war ich nie sofort am selben Tag "sexbereit", es hat was mit dem Werdegang dahin zu tun, und dieser beginnt in der Regel mit einem Anschreiben, Anruf...und im fortpflanzungsfähigen Alter lief das Auswahlverfahren anders ab🤣, jetzt weiß man, warum man hier ist, oder welche Ziele und Pläne man mit p.de verbindet, allerdings ich keine Ons oder anderen Schnellficknummern, oder einen Zwang, es kommt wie es kommt, und wenn nicht, dann wird es auch nicht dramatisch.

Hmm, die Antwort darauf findest du in diesem und einigen der Threads der letzten Tage. Manche Bedürftige sind so extrem…äh….bedürftig, dass sie gleich loslegen, wenn sie ein ansprechendes Bild oder vermeintlich aufmunternden Kommentar lesen. Da ist dann der Verstand schlagartig ausgeschaltet, so dass sie Nachrichten raushauen, die im besten Fall widerlich sind. Auf jeden Fall ohne Sinn und Verstand

×
×
  • Neu erstellen...