Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?

ra****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Macht Ihr da „Bäumchen wechsle dich“, ähm… nutzt gemeinsam dieses Zelt, für eure spontanen Date‘s, nur zeitversetzt? 😂😉👍

Die Neugier ist der Katz... äh... des HansDampfs Tod. :smiley:

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Macht Ihr da „Bäumchen wechsle dich“, ähm… nutzt gemeinsam dieses Zelt, für eure spontanen Date‘s, nur zeitversetzt? 😂😉👍

Warum nicht auch Treffpunkte/Zelte recyceln? 😂

Mit fehlt hier eindeutig zu viel um nur aufgrund eines Profils noch am selben Tag mit jemanden Sex haben zu wollen. Aber blende ich diesen Aspekt der Frage aus und finde jemanden ansprechend, dann schreibe ich meist nicht sofort an. Eher, wenn der Eindruck beim zweiten oder dritten Besuch noch der selbe ist.

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Bevor ich jemanden nicht mal kennengelernt habe, habe ich auch nicht das Bedürfnis, mit ihm zu schlafen.
Wenn mir hier mal ein Profil oder eine Nachricht gut gefallen hat, wurde erstmal etwas geschrieben. Von der Geilheit des Anderen habe ich mich da nicht leiten lassen.

Moin habe in meiner Glanzzeit erst das Profil gelesen bevor ich jemand kennen gelernt habe und mich auf mein Gefühl verlassen :two_hearts:

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Moin habe in meiner Glanzzeit erst das Profil gelesen bevor ich jemand kennen gelernt habe und mich auf mein Gefühl verlassen :two_hearts:

Leider war alles was ich geliebt habe immer in weiter Ferne - komisch

Vor 2 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

🤔🤔 Was steht in einem Profil, oder ist zu sehen, dass du mit dieser Frau am liebsten noch am selben Tag Sex haben möchtest, ohne sie überhaupt persönlich zu kennen???

Gute Frage….. 🤔🤔🤔 vielleicht sind das die „Frauen“-Profile, hinter denen ein Mann steckt? 🤔🤔🤔🤷‍♀️🙈🤭😉🤣🤣🤣

DerLustvolle22

Wen mich eine Frau wirklich reizt und ich sie kennenlernen möchte und ich glaube das es passen könnte von ihrer Seite dan schreibe ich ihr auch sofort.....dabei denke ich aber nicht an Sex sondern ans kennenlernen
Für Sex muss so einiges passen

Ich schreibe dan spontan so ich ich spontan eine Frau auf der Straße ansprechen würde

vor 4 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Nicht zögern☝️, eine Hand in der Hose, die zweite am Handy, zwischen den Zähnen den Autoschlüssel und im Galopp Richtung *ficken*  Vorsicht Ironie ..

Weil wir richtig auf die Person *was* sind? 

Du brauchst nicht nachdenken und lange warten...worauf auch? Schreib ein paar schöne Zeilen, lerne die Person kennen und passe Dich ihrem oder seinem Tempo an, denn nicht jede(r) will gleich ohne Anlauf in die Kiste. 

Sehr witzig. Erstmal durch den Filter kommen.
Wenn man das schafft, dann schreibt man eine Frau vernünftig an.
Und nicht wie eine Nutte , nach dem Motto, will mal ficken.

"Direkt mit jemandem schlafen zu wollen", den ich gerade irgendwo in der virtuellen Welt "gefunden" habe, wird mir in diesem Leben nicht passieren. Und "niemals" kann ich mit 100%iger Überzeugung :relaxed:

Die Aussage des TE spricht in meinen Augen übrigens nicht für "Begeisterung für einen Menschen", sondern für simple, aber passende Reize bei akutem Stangensausen....

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Doch nur, wenn der Mann das geeignete Werkzeug und fachliches Können mitbringt, um die Tür auch wieder fachgerecht einbauen zu können. :coffee_happy:

Du liest Tür, denkst sofort an Holz und an Arbeit... Mach Feierabend 😉

Suche keine Sexuelle Neuerung oder Erfahrungen hier,meine Kantaktaufnahme läuft im Zweifel anders aber gewollt.Jedoch keinesfalls Zwingend, bin glücklicher Single seit August 2020.

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Du liest Tür, denkst sofort an Holz und an Arbeit... Mach Feierabend 😉

Ich habe schon seit 17.45 Uhr Feierabend und heute wirklich eine Tür instand gesetzt. Allerdings eine aus Glas und Metall. :relaxed:

Wenn mich optisch jemand anspricht, nehm ich Kontakt auf. Darum sind wir doch hier

vor 5 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Ganz sportlich sind Männer, bei denen der Beischlaf-Wunsch (ohne vorherigen Kontakt) bei einem unausgefüllten Frauenprofil einstellt.

Tja, es gibt nichts, was es nicht gibt (oder geben darf) auf poppen.de

vor 2 Stunden, schrieb Coupe64:

Anschreiben tun hier schonmal nur zahlende Nutzer, daher müssen die Damen schon selbst aktiv werden.
Wartet bloß nicht zu lange, wenn ihr total spitz auf den Typen seid... aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonst seid Ihr raus 😎

Müssen tun wir schon mal gar nichts,

und es gibt genug Männer, die nicht zu geizig sind, ein paar Euros auszugeben, um Nachrichten schreiben zu können 😉

(bearbeitet)

Eigentlich ist ja so ein  weibliches Profil bzw.  Profiltext  ja eh überbewertet...

So nach dem Motto:

Hauptsache Inhaberin primärer weiblicher Geschlechtsorgane und nicht blutsverwandt.🤭😜

Man(n)  ist ja flexibel bei der Partnerwahl bzw. bei  der Person zur Beseitigung der Spontangeilheit.🤭😂

Klar muss man das mitteilen. Auf jeden Fall.

Eine stilvolle Unterhaltung  als Mann mit einer Frau beginnt schließlich immer mit den  magischen 3 Worten, die jede Frau in Verzückung/Extase versetzt:

"Bin gerade geil....."

bearbeitet von SensualMarc

Aus Erfahrung weiß ich dass viele Männer sofort anschreiben. Leider wäre es besser wenn sie vorher noch mal drüber nachdenken - und vor allem das Profil wirklich lesen würden, gerne 2mal um auch wirklich zu verstehen was das Objekt der Begierde möchte. Ein megagroßer Anteil des Gejammer über arrogante Damen die nicht mal antworten oder IHN sofort auf Igno setzen könnte so vermieden werden. Denn wenn man nochmal nachdenkt was die Frau eigentlich will könnte man erstaunlich oft erkennen dass man nicht in deren Suchmuster/Beuteschema passt und bräuchte dann nicht über sie zu schimpfen.

Wenn ich jemanden hier sehe und noch direkt am ersten Tag mit der Person schlafen wollen würde, würde ich einiges an/in mir hinterfragen.

Grundsätzlich kann es aber nie schaden, vor jeglichem Schreiben, Ansprechen, etc. erst einmal nachzudenken. Es minimiert das Risiko eines stumpfen Beitrages an das Gegenüber.

Überlegen wird völlig überbewertet. Erst schreiben, dann denken. (Ironie off). Was für ne komische Frage... 🤦🏼‍♂️

Vor 53 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Müssen tun wir schon mal gar nichts,

und es gibt genug Männer, die nicht zu geizig sind, ein paar Euros auszugeben, um Nachrichten schreiben zu können 😉

Hat wohl nichts mit Geiz zu tun .
Eher die Denke der Frauen , dass Mann immer einladen , die Geldbörse immer zücken soll, wenn es ans bezahlen geht .
Aber es gibt ja genügend Männer wo sich gerne ausnutzen lassen von dem schwachen Geschlecht .
Ich gehöre da definitiv nicht dazu , Frau Pumaw.

Wie hast du das denn gemacht? Also beim Erstellen des EP? Direkt geschrieben oder erstmal länger überlegt? 🥸🤔 

• Neu erstellen...