Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?


ra****

Empfohlener Beitrag

Ich kann als Normalo nicht anschreiben, also erübrigt sich für mich die Frage, aber wenn, würde ich ganz normal anschreiben, ohne gleich auf sexuelle Themen zu sprechen kommen. Ich bin nicht notgeil...

Anonymes-Mitglied-1

Ganz wichtig: Gehirn 🧠 einschalten.

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gesehen, mit der ich in die Kiste will ohne vorher zu wissen ob wir irgendwie zusammen passen. Nur weil ein Profil toll aus sieht und toll klingt.. fehlt mir da einfach zu viel um in der Kiste landen zu wollen.

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Ich bin eher der Typ, der nicht den ersten Schritt macht. Mir ist klar, dass dadurch vielleicht manch eine Gelegenheit nicht zustande kommt. Aber selbst wenn ich zuerst schreiben würde, dann würde ich erst mal genau darüber nachdenken, was ich schreibe. Dieses übereilt drauf los tippen ist nicht so mein Ding.

 

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Manchmal ja, manchmal zu lange und manchmal geht es schneller als gedacht und man von mir erwartet.

vor 57 Minuten, schrieb Invisible_Man:

 

Was kennst Du denn für Plattformen? 🤣

Ich kenn sie alle 

Bevor sich mehr aus einem Schriftverkehr auf dieser Seite ergibt, schlage ich ein persönliches Kennenlernen vor, zum Beispiel ein Café in der Öffentlichkeit.
Ich persönlich halte überhaupt nichts davon, gleich was erotisches daraus zu machen, selbst wenn das Gegenüber sich es wünscht.

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:
 

Männer denken anders als Frauen .. sinnierschulterzuck 

 

Solange du nicht " ey ficken, sofort" schreibst, schreibe halt sofort 

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Gleich anschreiben. Und auch gleich mitteilen, dass du nur schnellen Sex willst. So ersparst du dir und der anderen Person entweder viel Zeit oder ihr trifft euch sofort.

Erstmal überlegen und dann schaut man in welche Richtung es gehen könnte!

vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Was heißt denn dein "richtig"?

Na, halt so richtig, richtig voll doll und überhaupt…..  

Frag doch mal Deine Mutter, wie lange sie überlegen würde... HAHAHA. Ich empfehle einen Besuch im Laufhaus 🤦🏻‍♀️

Direkt anschreiben wäre zu langweilig. Lieber zappeln lassen bis man es selber wieder vergessen hat. Ist gesünder

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Sie: Klar, wo?

Er: PP, Kreuzung/Eck-Kneipe Geiler Hirsch...Eckpfeiler 29, da war ich heute schon mal...

Sie: Ich auch, gestern....

Ab kommenden Dienstag ist dort alles weiträumig gesperrt, da werden neue Gasleitungen verlegt. ;)

So schnell wie möglich höflich schreiben - es ist natürlich möglich dass die Person kein Interesse hat - damit muss man rechnen.

Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ab kommenden Dienstag ist dort alles weiträumig gesperrt, da werden neue Gasleitungen verlegt. 

Passt! Die freuen sich wenn jemand mithilft und auch mal ein Rohr verlegt.

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Passiert so nicht. Was soll mich an einem Profil reizen? Es ist die Interaktion, die es interessant macht.

 

vor 4 Stunden, schrieb ramomois:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Nein. Habe ich nie gemacht.  Meist habe ich mir ein Profil oder Beiträge mehrfach angeschaut, ehe ich der Meinung war: tu es.

Ich würde sagen: "Einfach direkt anschreiben". Vielleicht hat man Glück und bekommt eine positive Antwort. Doch eines steht fest, man kann nichts erzwingen, denn wollen und bekommen sind
2 verschiedene Sachen... Wünsche euch allen noch viel Spass:)

Anschreiben und schauen was passiert. Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

Mit fehlt hier eindeutig zu viel um nur aufgrund eines Profils noch am selben Tag mit jemanden Sex haben zu wollen. Aber blende ich diesen Aspekt der Frage aus und finde jemanden ansprechend, dann schreibe ich meist nicht sofort an. Eher, wenn der Eindruck beim zweiten oder dritten Besuch noch der selbe ist.

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Bevor ich jemanden nicht mal kennengelernt habe, habe ich auch nicht das Bedürfnis, mit ihm zu schlafen.
Wenn mir hier mal ein Profil oder eine Nachricht gut gefallen hat, wurde erstmal etwas geschrieben. Von der Geilheit des Anderen habe ich mich da nicht leiten lassen.

Moin habe in meiner Glanzzeit erst das Profil gelesen bevor ich jemand kennen gelernt habe und mich auf mein Gefühl verlassen :two_hearts:

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Moin habe in meiner Glanzzeit erst das Profil gelesen bevor ich jemand kennen gelernt habe und mich auf mein Gefühl verlassen :two_hearts:

 

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Moin habe in meiner Glanzzeit erst das Profil gelesen bevor ich jemand kennen gelernt habe und mich auf mein Gefühl verlassen :two_hearts:

 

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Moin habe in meiner Glanzzeit erst das Profil gelesen bevor ich jemand kennen gelernt habe und mich auf mein Gefühl verlassen :two_hearts:

Leider war alles was ich geliebt habe immer in weiter Ferne - komisch

Vor 2 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

🤔🤔 Was steht in einem Profil, oder ist zu sehen, dass du mit dieser Frau am liebsten noch am selben Tag Sex haben möchtest, ohne sie überhaupt persönlich zu kennen???

Gute Frage….. 🤔🤔🤔 vielleicht sind das die „Frauen“-Profile, hinter denen ein Mann steckt? 🤔🤔🤔🤷‍♀️🙈🤭😉🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...