Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?

ra****

Empfohlener Beitrag

Ich kann als Normalo nicht anschreiben, also erübrigt sich für mich die Frage, aber wenn, würde ich ganz normal anschreiben, ohne gleich auf sexuelle Themen zu sprechen kommen. Ich bin nicht notgeil...

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau gesehen, mit der ich in die Kiste will ohne vorher zu wissen ob wir irgendwie zusammen passen. Nur weil ein Profil toll aus sieht und toll klingt.. fehlt mir da einfach zu viel um in der Kiste landen zu wollen.

Schreibt ihr die Person direkt an?

Ich bin eher der Typ, der nicht den ersten Schritt macht. Mir ist klar, dass dadurch vielleicht manch eine Gelegenheit nicht zustande kommt. Aber selbst wenn ich zuerst schreiben würde, dann würde ich erst mal genau darüber nachdenken, was ich schreibe. Dieses übereilt drauf los tippen ist nicht so mein Ding.

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Manchmal ja, manchmal zu lange und manchmal geht es schneller als gedacht und man von mir erwartet.

vor 57 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Was kennst Du denn für Plattformen? 🤣

Ich kenn sie alle 

Bevor sich mehr aus einem Schriftverkehr auf dieser Seite ergibt, schlage ich ein persönliches Kennenlernen vor, zum Beispiel ein Café in der Öffentlichkeit.
Ich persönlich halte überhaupt nichts davon, gleich was erotisches daraus zu machen, selbst wenn das Gegenüber sich es wünscht.

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Männer denken anders als Frauen .. sinnierschulterzuck 

Solange du nicht " ey ficken, sofort" schreibst, schreibe halt sofort 

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Gleich anschreiben. Und auch gleich mitteilen, dass du nur schnellen Sex willst. So ersparst du dir und der anderen Person entweder viel Zeit oder ihr trifft euch sofort.

vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Was heißt denn dein "richtig"?

Na, halt so richtig, richtig voll doll und überhaupt…..  

Frag doch mal Deine Mutter, wie lange sie überlegen würde... HAHAHA. Ich empfehle einen Besuch im Laufhaus 🤦🏻‍♀️

vor 56 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ne, gleich und sofort mit der Tür ins Haus fallen. 

Doch nur, wenn der Mann das geeignete Werkzeug und fachliches Können mitbringt, um die Tür auch wieder fachgerecht einbauen zu können. :coffee_happy:

Direkt anschreiben wäre zu langweilig. Lieber zappeln lassen bis man es selber wieder vergessen hat. Ist gesünder

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Sie: Klar, wo?

Er: PP, Kreuzung/Eck-Kneipe Geiler Hirsch...Eckpfeiler 29, da war ich heute schon mal...

Sie: Ich auch, gestern....

Ab kommenden Dienstag ist dort alles weiträumig gesperrt, da werden neue Gasleitungen verlegt. ;)

So schnell wie möglich höflich schreiben - es ist natürlich möglich dass die Person kein Interesse hat - damit muss man rechnen.

Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ab kommenden Dienstag ist dort alles weiträumig gesperrt, da werden neue Gasleitungen verlegt. 

Passt! Die freuen sich wenn jemand mithilft und auch mal ein Rohr verlegt.

Passiert so nicht. Was soll mich an einem Profil reizen? Es ist die Interaktion, die es interessant macht.

vor 4 Stunden, schrieb ramomois:

Nein. Habe ich nie gemacht.  Meist habe ich mir ein Profil oder Beiträge mehrfach angeschaut, ehe ich der Meinung war: tu es.

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nicht schlimm, ich hab noch ein Zelt an der Autobahn-Raststätte 404, gleich neben der Latrine:yum:

(Ich bin ein Plan B-Player)

Ach? Dein Zelt ist das? Nicht wundern, der Reißverschluß hakelt nicht mehr, habe ihn gestern etwas gewachst. :relaxed:

Ich würde sagen: "Einfach direkt anschreiben". Vielleicht hat man Glück und bekommt eine positive Antwort. Doch eines steht fest, man kann nichts erzwingen, denn wollen und bekommen sind
2 verschiedene Sachen... Wünsche euch allen noch viel Spass:)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ach? Dein Zelt ist das? Nicht wundern, der Reißverschluß hakelt nicht mehr, habe ihn gestern etwas gewachst. :relaxed:

Macht Ihr da „Bäumchen wechsle dich“, ähm… nutzt gemeinsam dieses Zelt, für eure spontanen Date‘s, nur zeitversetzt? 😂😉👍

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Den brauche ich doch nicht, mein Zelt bleibt offen für alle(s):yum:

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nicht schlimm, ich hab noch ein Zelt an der Autobahn-Raststätte 404, gleich neben der Latrine:yum:

(Ich bin ein Plan B-Player)

Hase, du hast die Eckkneipe, das Analstübchen vergessen ....

Robert lässt grüßen ... 

• Neu erstellen...