Jump to content

Direkt schreiben oder erstmal überlegen?

ra****

Empfohlener Beitrag

Glaube ein schöner Fall von klassischer Fehlprägung😁👍

Selbst wenn dich die Evolution als Top-DNA ausgewiesen und hervorgebracht hat, sollte dein Ansinnen schwer bis garnicht umsetzbar sein😄

vor 2 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Schreibt ihr die Person direkt an?

Oder überlegt ihr erstmal sehr lange, bevor ihr etwas macht?

Du bist dann nicht „auf die Person“ (scharf), sondern nur auf das Dir zurechtgelegte Bild in deinem Kopf. Gegebenenfalls nicht mal Das, könnte auch nur an notdürftige Geilheit  liegen… 

Erst nach dem Kontakt, kann man doch eigentlich erst wirklich sagen ob man wirklich Interesse an eine Person hat. 

Wenn mich Frauen interessierten, habe ich mir erstmal die vorhandenen Informationen durchgeschaut und habe dann zeitnah eine Nachricht geschickt, zumindest versucht.
Dann war ich aber noch nicht geil auf diese Frauen, so notdürftig war ich noch nicht… 

Ich kenne die Person doch gar nicht. Warum sollte ich mit einer Unbekannten sofort Sex haben wollen?
Hast Du Dich so wenig unter Kontrolle und bist so wahllos?
Hauptsache befruchten...oje oje

Wie definiert man den zeitlichen Begriff sehr lange warten? Minuten, Stunden, Tage oder Monate?
Woran erkennt die Dame eigentlich ob ich lange gewartet habe oder meine Lenden so wild sind und ich sofort sie angeschrieben habe?
Ich vermute mal wenn letzteres aus dem Anschreiben hervorgeht musst du länger warten bist du was findest wo ähnlich drauf ist wie du ....

Ich warte natürlich erst noch 5 Wochen und dann schreibe ich die Person an weil die wartet natürlich 5 Wochen lang auf ne Nachricht 😂

Wenn du nicht weißt ob du eine Person hier anschreiben sollst dann sollte man eventuell sich hinterfragen ob so ne Plattform geeignet für einen ist wenn man kein Selbstvertrauen hat

Wegen der Mitgliedschaft steht das ausser Frage für mich, ein kennenlernen im Vorfeld ist aber nicht verkehrt 😇😁

Das mit Dusche halt ich auch für eine gute Idee anschreiben würde ich die Person trotzdem. Dann sehen ob's von schreiben ungefähr hinkommt, danach ein erstes Treffen im realen Leben und dann sieht man weiter.

Ich möchte die vorherigen Nachrichten nicht negieren, aber es gibt auch die besagten Ausnahmen. In beiden Fällen nicht gewollt, aber aus der ersten Nachricht wurde am gleichen Tag ein Treffen und daraus auch eine Einladung mit Vereinigungshintergrund.

VG Sebastian

vor 2 Minuten, schrieb bastian38:

Ich möchte die vorherigen Nachrichten nicht negieren, aber es gibt auch die besagten Ausnahmen. In beiden Fällen nicht gewollt, aber aus der ersten Nachricht wurde am gleichen Tag ein Treffen und daraus auch eine Einladung mit Vereinigungshintergrund.

VG Sebastian

Natürlich gibt es auch Sowas, was aber mMn bei realen Begegnungen viel eher dazu kommt. 

Hier auch möglich, doch wohl eher seltener, erst recht wenn die erste Nachricht wahllos/notdürftig rüber kommt. 

vor 2 Stunden, schrieb ramomois:

Wenn ihr jemanden findet und ihr am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen würdet, weil ihr richtig auf die Person seid:

Du findest also, ich nehme mal an hier, auf Grund eines Profils, richtig auf die Person (um bei deinen Worten zu bleiben) und willst am liebsten noch am selben Tag mit der Person schlafen. Lese ich das richtig? 

Ich würde erst mal lange überlegen bis dieser, mir fremde Wunsch, von deiner geschilderten Situation, wieder vorbei ist. 

Ein direktes Anschreiben um am gleichen Tag zum Schuss zu kommen ist sicherlich kontraproduktiv. 

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ne, gleich und sofort mit der Tür ins Haus fallen. Ohne zu überlegen, direkt anschreiben und das Fickdate ausmachen. Zurückhaltung und langes Kennenlernen ist doof. Ironie aus 🤦‍♀️.

Hat aber den Vorteil das dieses Verhalten ein guter Filter ist, wodurch man sich viel Schreiberei sparen kann. 

Anschreiben tun hier schonmal nur zahlende Nutzer, daher müssen die Damen schon selbst aktiv werden.
Wartet bloß nicht zu lange, wenn ihr total spitz auf den Typen seid... aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonst seid Ihr raus 😎

Wenn man jemanden interessant findet, wieso sollte man denjenigen nicht anschreiben?? Dann kommt es auf denjenigen an ob er / sie an einem Treffen interessiert ist

vor 3 Minuten, schrieb Coupe64:

Anschreiben tun hier schonmal nur zahlende Nutzer, daher müssen die Damen schon selbst aktiv werden.

Vielleicht nicht nur eine Veränderung die den Betreiber mehr Geld zukommen lassen soll, sondern vielleicht auch ein Mittel um mehr Frauen zu halten, indem sie nicht ganz so viele Nachrichten bekommen. 🤷‍♂️

Bevor ich in die Tasten haue, überlege ich, was und wie ich es schreibe. Ist meines Erachtens irgendwie logisch - oder doch total überflüssig, wenn‘s nur ums Ficken geht? 🙃

vor 3 Stunden, schrieb ramomois:

Wann kommen diejenigen, die davon berichten, dass man hier als "Normalo" niemanden mehr anschreiben kann ? 

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Wann kommen diejenigen, die davon berichten, dass man hier als "Normalo" niemanden mehr anschreiben kann ? 

Kurz nach der Tagesschau. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Coupe64:

Wartet bloß nicht zu lange, wenn ihr total spitz auf den Typen seid... aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonst seid Ihr raus 😎

Das Wort "müssen" ist da etwas fehl am Platz. Die Damen könnten Männer selbst kontaktieren, wenn sie es möchten. Sie müssen das aber grundsätzlich nicht unbedingt, da es genug Herren gibt, die dazu bereit sind Geld für mehr Funktionen zu investieren. Am Ende schreiben die Damen dann aber vielleicht auch lieber mit anderen Damen. 🙃

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Natürlich gibt es auch Sowas, was aber mMn bei realen Begegnungen viel eher dazu kommt. 

Wenn das Deine Meinung ist, sei sie Dir gegönnt…

vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hier auch möglich, doch wohl eher seltener, erst recht wenn die erste Nachricht wahllos/notdürftig rüber kommt. 

Noch seltener, wenn Du Deine Nachricht auf Büttenpapier ausdruckst und einer Brieftaube ans Bein bindest 🤷‍♂️

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
🤭
Vor 7 Minuten , schrieb minou_:

Das Wort "müssen" ist da etwas fehl am Platz. Die Damen könnten Männer selbst kontaktieren, wenn sie es möchten. Sie müssen das aber grundsätzlich nicht unbedingt, da es genug Herren gibt, die dazu bereit sind Geld für mehr Funktionen zu investieren. Am Ende schreiben die Damen dann aber vielleicht auch lieber mit anderen Damen. 🙃

D'accord, müssen muss hier natürlich niemand 👍

• Neu erstellen...