Jump to content

Sexlose Ehe aber Affäre

Cuck_Tom

Empfohlener Beitrag

Miteinander Reden könnte helfen oder aber sich Fachliche Hilfe suchen. Wenn das alles irgendwann nicht hilft, so könnte man dann auch die Scheidung in Betracht ziehen.

Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Was hat das Alter und die Größe des TE mit dem Thema zu tun? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Er scheint ein attraktiver Mann zu sein. Wäre sie 20 (…) und er 50, 160cm groß und 160kg würde ich ihm etwas anderes empfehlen (Gym z.B.). Somit hat das Alter bzw. der Altersunterschied (sie ist der ältere Part!) und seine Statur durchaus etwas mit dem Thema „Sex“ bzw. „Verlangen“ zu tun. Jetzt verstanden? 😉

Ich lese nicht das er nach Tipps fragt was er machen soll.

Er fragt andere Paare ob diese das kennen und er fragt ob jemand eine Langzeitaffäre hat.

Aber mal meine Meinung dazu. Ich hätte erst gar nicht geheiratet. Ihr hattet nach Kind zwei keinen Sex mehr und trotzdem zwei Jahre später geheiratet. Ich lese auch nichts davon ob du noch Lust hast auf deine Frau.

Wir sind Fremde. Was soll dabei heraus kommen?

Was habt ihr in der Vergangenheit alles ausprobiert um euch wieder anzufachen einfach mal alles versuchen und trüber sprächen rollenspiele sm und mehr die meisten Frauen möchten auch mal hart angepackt werden und dreckig behandelt werden

(bearbeitet)

"Hat jemand oder Pärchen schon mal ähnliches erlebt ..."
Das ist doch fast Standard, was die sex-aktiven Frauen auf Poppen natürlich ganz anders sehen. Das ist aber keine repräsentative Menge. - Es liegt immer am Mann.🤷‍♂️

"oder hat von euch jemand eine Langzeitaffäre."
Der klassische erste Ansatz, bevor die Beziehung zerbricht oder du aufgibst. Vielleicht hast Du Glück, und findest eine Langzeitaffäre. Aber welche Frau sollte so blöd sein, und sich auf so etwas einlassen, wenn sie hier 1000 bessere Alternativen (Singles, die immer Zeit und ein Bett haben) geboten bekommt? 😅 ... Oder Beziehung öffnen, was völliger Schwachsinn ist, auf Dauer eh nicht funktioniert, und nur der Anfang vom Ende ist. - Hast du ja schon gemacht. - Wie kann man nur so naiv sein? 🤦🏻‍♂️ - Reden hätte ich beinahe vergessen. 🥱 Das macht sie bestimmt richtig heiß. 😂

Außerden gehörst du mit dieser Frage auf den Scheiterhaufen. 🔥🤣 

Geh' mal arbeiten! Und kümmere dich um die Kinder, wärend sie... 🤣

bearbeitet von froggy66
vor 3 Stunden, schrieb S_79:

So etwas brauchst du hier nicht zu fragen. Alle die hier schreiben: "Mach schluß und werde glücklich" haben keine Ahnung vom Leben, keine Ahnung von Verantwortung gegenüber Kindern. Hoffentlich werden diese Menschen, die so denken niemals Kinder in die Welt setzen. Schlimm ist das hier. Aber was erwartet man auf so einer Plattform, bei der es nur um das Vögeln wie in der Tierwelt geht

Echt, geht es nur darum hier zu vögeln? 

Ich bin bei dir das es nichts bringt fremde Menschen zu fragen.

Aber ich gehöre auch zu denen die klipp und klar sagen das man wegen der Kinder keine Beziehung aufrecht erhalten sollte. Damit belügt man seine Kinder und spielt ihnen etwas vor, wenn die Beziehung kaputt ist. Die Kinder ziehen irgendwann aus und wenn sich die Eltern dann trennen interessiert es diese meistens nicht ob ihre Eltern dann glücklich sind. Womöglich schon älter und es schwierig ist eine neue Beziehung zu finden. 

vor 3 Stunden, schrieb S_79:

So etwas brauchst du hier nicht zu fragen. Alle die hier schreiben: "Mach schluß und werde glücklich" haben keine Ahnung vom Leben, keine Ahnung von Verantwortung gegenüber Kindern. Hoffentlich werden diese Menschen, die so denken niemals Kinder in die Welt setzen. Schlimm ist das hier. Aber was erwartet man auf so einer Plattform, bei der es nur um das Vögeln wie in der Tierwelt geht

Kinder haben sehr feine Nasen!! - sie spüren, wenn etwas nicht stimmt!!!! Meine Kinder waren froh über unsere Trennung, als sie 10 und 8 waren! 😉 Bestätigten mir das immer wieder- heute sind sie 32 und 30! 

Mach schluss und werde glücklich, logo...hast Du eine Ahnung wie schön eine trennung sein kann und trotzdem alle nach allen wiedrigkeiten an einem Strang ziehen...hier immer die kids als Schutzschild zu benennen ist ekelhaft, bullshit...sind froh wenns den Eltern gut geht...

(bearbeitet)

Du bist bestimmt so ein richtig guter Freund und zuverlässiger Helfer-Typ. 😁

bearbeitet von GreyC

Schwierig, wenn Kommunikation nicht funktioniert.
Irgendetwas muss ja deiner Frau an dir stören, wenn keine "Lust" in ihr für dich aufkommt. Selbstreflexion und ausprobieren kann da helfen. Wir Selbstentfaltung hatten gegenseitig mal gewisse Zeiträume, an denen wir keine Lust hatten. Uns hat reden und Geduld geholfen.

Im Endeffekt kannst du aber auch ebenso eine "Affäre", wie es hier gern genannt wird, nutzen. Immerhin hast du ja ebenso Bedürfnisse.

Nunja, die Fremdfickerei ist eben kein Mittel, um eine Beziehung zu reparieren. Wie @GreyC bereits schrieb - ich vermute genauso: Du bist ihre Sicherheit, ihr Fels in der Brandung, ihr Heimathafen - und damit NULL anziehend. Frauen wollen die Abenteurer, die Machos, die Kerle, die sie nur schwer haben können, die sich einen Dreck um die Interessen der Frau scheren. Die sind interessant...
Ist natürlich etwas pauschal, aber die Richtung sollte klar sein.

Alles super, aber Deine Frau lässt sich mit Deiner Zustimmung lieber von jemand anderem vögeln? Für mich und wohl auch für die meisten anderen wär dat nix, abgesehen davon, dass Dir die Suppe ja schon bis in die Ohren stehen muss.
Deine Rücksicht verdienst Du selbst und nicht Deine Frau.

vor 7 Minuten, schrieb Sturmvögel:

Nunja, die Fremdfickerei ist eben kein Mittel, um eine Beziehung zu reparieren. Wie @GreyC bereits schrieb - ich vermute genauso: Du bist ihre Sicherheit, ihr Fels in der Brandung, ihr Heimathafen - und damit NULL anziehend. Frauen wollen die Abenteurer, die Machos, die Kerle, die sie nur schwer haben können, die sich einen Dreck um die Interessen der Frau scheren. Die sind interessant...
Ist natürlich etwas pauschal, aber die Richtung sollte klar sein.

Sprich bitte nur für dich. Natürlich suchen nicht alle Frauen "die Abenteurer, die Machos, die Kerle, die sie nur schwer haben können, die sich einen Dreck um die Interessen der Frau scheren". Wenn du dieses Problem hast, musst du bei dir reflektieren, aber bitte das nicht allen Frauen überstülpen versuchen.

Da war sie also 30, als der Sex vorbei war und Du 25, wenn wir richtig rechnen. Und seit dem erträgst du das?
Das klingt sehr unglaubwürdig oder dämlich.
Sie lässt sich frendvögeln und du verpasst Deine besten Jahre? Was soll das werden?

Und? Dann ändere doch etwas daran, wo ist das Problem? Rumjammern und nur darüber nachdenken macht es nicht besser. Scheint ja eine offene Ehe zu sein, was hält Dich also davon ab, Dir auch jemanden zu suchen?
Man kann im Leben nichts erzwingen. Und es wird sich erst recht nichts ändern, wenn die Kommunikation nicht funktioniert. Und oben drauf ist Deine Frau auch noch glücklich, sie hat das warme Nest zu Hause und dazu noch geilen Sex außerhalb.

Hey Tom,
das kenne ich nur zu gut. Bei meiner Frau und mir war es ähnlich, nach unserem ersten Kind hatten wir über ein Jahr keinen Sex, ansonsten war alles gut. Irgendwann kam dann der Wunsch nach einem weiteren Kind auf und wir hatten wieder Sex, aber auch das schlief irgendwann ein. Wir haben uns mittlerweile getrennt, da bei mir das Gefühl der Nähe fehlte, da bei uns nichts mit kuscheln war. Wir sprachen darüber vorallem sagte ich ihr, dass es so unmöglich weitergehen könne. Über einen gewissen Diskussionspunkt kamen wir jedoch nie hinaus. Wir stritten dann nur noch und es wurde unproduktiv. Nun kam nach unserer Trennung folgendes raus, Sie wollte gern einfach mal, dass ich mir nehme was mir zusteht. Auf Deutsch, ich habe in ihren Augen meine Eier verloren und hätte Sie einfach mal an die Wand drucken sollen und hart ficken. Du solltest bei deiner Vereinbarung und Bereitschaft sie zu lieben, darauf achten dass auch was für dich dabei ist. Ich schlage also vor, dass du dir ebenfalls eine Affäre suchst. Kommuniziere das ruhig mit ihr oder auch nicht, aber mach auf keinen Fall ein Geheimnis daraus. Im Zweifelsfall kommt sie mal nach Hause, wenn du gerade die Andere über die Laken jagst. Dann ist alles geklärt und die Lust auf dich kommt sicher zurück. Du hast nur diese eine Leben, nutze es. Und wenn du ihr Bedingungslos eine Affäre zugestehst, sollte sie das für dich auch tun, sonst ist es keine echte Liebe.

vor 10 Minuten, schrieb Sturmvögel:

Frauen wollen die Abenteurer, die Machos, die Kerle, die sie nur schwer haben können, die sich einen Dreck um die Interessen der Frau scheren. Die sind interessant...

Sprichst du bitte da nur für dich wenn das bei dir so ist. 

Ich wollte noch nie den Macho , den Abenteurer , einen Typen der sich nicht um meine Interessen schert . Um solche Männer habe und werde ich immer einen großen Bogen machen.  

Anonymes-Mitglied-5

Genau so ist es bei mir. Jahre lang ust nichts gelaufen. Habe alles probiert. Wirklich alles über jahre. Dann lief mir durch Zufall eine Frau überden weg . Wir lernten uns kennen. Und irgendwann landeten wir im bett. Das geht seit 3 Jahren so. Verabreden uns immer dann wenn der Alltag einfach eine Auszeit brauch. Sie ist auch verheiratet und hat kinder

Macht doch eine "offene Beziehunung" aus Eurer Ehe. Dürfte ja Deine Frau ja nichts dagegen haben. Oder Du/Ihr geht mal zu einem Paarthe***uten. Soll ja hier und da schon geholfen haben. Ich glaube allerdings Du musst Dir erst mal klar werden, was Du möchtest!? Wenn es für Dich so nicht weitergehen kann, weil Du auch Deine Bedürfnisse hast, dann müsst Ihr reden so oder so. Spätestens wenn die Kinder größer sind, oder aus dem Haus, wird eine Entscheidung fallen. Entweder hast Du dann auch eine Affäre und Ihr kommt beide damit klar, oder es kommt sowieso zur Trennung! Kann ja auch sein, das eine der Affären mehr möchte!? Also ran ans Werk!!!!!

• Neu erstellen...