Jump to content

Sexlose Ehe aber Affäre

Cuck_Tom

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Cuck_Tom:

Hat jemand oder Pärchen schon mal ähnliches erlebt oder hat von euch jemand eine Langzeitaffäre. 

Nein habe ich nicht.

Ist das jetzt der klägliche Versuch dir deine Situation schön zu reden?

Keine Ahnung was du willst.

Triff eine Entscheidung und leb damit.

Wenn eure Liebe wirklich so gross ist dann solltet ihr auch das Thema in eure Gespräche mit einbinden. Ich persönlich würde sie explizit darauf ansprechen. Zum einen weil ich wissen würde wie er sie " glücklich macht" um an mir zu arbeiten. Zum anderen das sie weiß das sie mit dur verheiratet ist. Würde mich aber auch einigen Kommentatoren anschließen und meinen das es dafür bereits zu spät ist.

Was hat er was du nicht hast? Vielleicht warst du mit schwanger und hast dich verändert. Ein dreier wäre gut. Oder reden reden reden

Ich hab jetzt nur mal quer gelesen. Mir fällt da dieser Spruch ein ... "Die Geister die ich rief, nun werde ich sie nicht mehr los" Ich kenne KEIN Paar wo diese Konstellation jemals funktioniert hat, die, die es versucht haben, haben sich nach einiger Zeit getrennt.

Anonymes-Mitglied-2

Bei mir war nicht einmal mehr das Kuscheln geblieben, aber K2 hat unser Sexleben auch kurz danach gekillt... Jetzt ist sie weg, wir teilen uns die Kinder und ich sehe mich wieder danach um, einfach mein Leben zu Leben und Sex zu haben, was ich so lange entbehre...

Frag dich: lebst du wirklich oder existierst du nur? Akzeptieren, ändern oder verlassen, diese drei Möglichkeiten gibt

Such dir deine aus!

Ohne des eine....Fick deine Ehe! Sag ich mal so... Eine Ehe so wie Du es beschreibst würde ich mit "Hangover" beschreiben.

(bearbeitet)

Ich gehe jetzt auf die 40 zu und in letzter Zeit beschäftigt mich immer mehr das Thema. 

Kannst du bitte deine Frau hierzu, in den Fred, einladen, damit wir ihre Seite der Geschichte auch lesen können.... Dankeschön, das wäre soooo zauberhaft 

bearbeitet von Ladiablaelfo
i statt u

Hat jemand oder Pärchen schon mal ähnliches erlebt oder hat von euch jemand eine Langzeitaffäre. 

LG Tom

Ich kenne das von dem ein oder anderem Paar aus meinem erweiterten Bekanntenkreis und eins ist sicher, wenn sich solch ein Paar trennt 

und beide aschließend neue Partner haben, haben beide auch wieder Sex

Selbst die Frau die zuvor nie Lust auf Sex hatte hat dann mit ihrem neuen Partner wieder Sex und das sogar täglich 

Woran mag das wohl liegen? ;)

Ich kenne deine Frau nicht. Wenn ihr aber schon so lange zusammen seid und ausgerechnet eines der wichtigsten Themen einer Partnerschaft nicht besprochen werden kann, dann liegt in meinen Augen allgemein etwas mit der Art der Kommunikation im argen. Ich kenne solche Paare auch aus dem weiteren Umfeld. Da wurde öfter mal "jung eingeheiratet", zuweilen auch ne gute Partie gemacht und nach den Kindern war Ende im Gelände. Manchmal sogar mit Absprache. Trefft eure Vereinbarungen miteinander. Fremde Gedanken werden da wenig zielführend sein.

Kann es sein das es in eurer Ehe ziemlich langweilig geworden ist 🤔‼️Auch das deine Frau eine Affäre mit jemand anders zeugt als Zeichnen dort hin .

Gleichberechtigung für alle Parteien! Wenn das nicht möglich ist, solltest Du vllt die Trennung in Erwägung ziehen. Außer, Du willst nicht raus aus der Komfortzone?! Du bist noch sehr jung.

Anonymes-Mitglied-3
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Woran mag das wohl liegen? ;)

Ja, sag doch mal. Das ist doch die Frage, die viele bewegt. 

In einer guten Beziehung kann und muss man über alles reden können.
Betrachte dich aber mal dein Verhalten,
Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig um deine Frau bemüht und ihr deine volle Aufmerksamkeit geschenkt?
Ich rate Dir zu kritischer Selbstbeobachtung und dann überlegen was und wie Du da was ändern kannst.
Und zum Thema Sex das ganz kann man sich auch gut entwöhnen die Lust und das Verlangen kommen wieder wenn man damit wieder anfängt .
Versuch am Anfang mal das es dir darum gehen sollte sie zu Verwöhnen und deine eigene Lust aus dem Focus zu nehmen.

Und wie gesagt unbedingt miteinander reden,
Vielleicht haben die 2 ja auch eine Praktik die ihr Zwei gemeinsam noch nie hattet und das gefällt ihr.
frag nach ihren Wünschen und Phantasien.
Hast du denn auch mit einer oder einem 3 sex?
Gruß
michi

Sorry. War zu faul, um die ganzen Kommentare davor zu lesen...
Einfach mal zurückversetzen, wie eure 'Anfangszeit' war. Habt euch ja nich als 'Eltern' kennengelernt!....Einfach mal nen Freiraum schaffen...UND! Darüber reden!

vor 39 Minuten, schrieb sex_and_love:

Sexlose Ehe aber Affäre.. Bro was hast du erwartet "Nach ihrer Elternzeit war ein neuer Kollege bei ihr im Team, von dem sie begeistert war. Ich gab mein okay, dass sie mit ihm “mehr” machen dürfte und dachte, dass ihre sexuelle Lust zurückkehren würde.
Zwischen den beiden ist dann relativ schnell was passiert und ihre Treffen halten auch bis heute an" der fickt erfach besser..

😂👌👌👌

Schob mal dran gedacht,ihr zu zwigen,dass Du sie begehrenswert findest,mit ihr irgendwo hinzufahren,verwöhnen,abschalten andere Umgebung,Kinder sind sicher schon in einem Alter sie für ein paar Stunden allein zu lassen,,wer seineFrau liebt ,tut alles um ihr das zu zeigen,dann braucht man auch kekne Affäre,glaubsr Du nicht,dass sie denkt...oh Gottwenn er kuscheltwill er pimpern

So wunderbar scheint die ehe ja nicht nehr zu sein wen der Sex ausbleibt. Wenn der Reiz do völlig weg ist würde ich mir Gedanken machen warum das do ist und mir bewusst werden das wohl ich ( du ) warscheinlich kein geringen Anteil dazu beiträgst. Ich frage mich warum glaubst das die Lust auf dich zurück kommen sollte wen sie die Erlaubnis hat mit jemandem MEHR zu machen der sie so begeistert. Sie hat was besseres sexuell und das kostet sie aus...du warst ja fein damit. Selbst Schuld! Er kümmert sich ums ficken du um alles andere besser kann die es scheinbar nicht haben. War auch klar das sie die Lust auf dich nicht zurück bekommt. Nein nicht ihr nehmt es hin den sie findet es offensichtlich gut sondern du nimmst es hin. Und so falsch scheint es für sie ja nicht zu sein.

Die Lust suf dich wird auch nicht zurück kommen da bist du selbst Schuld.....dir bleibt akzeptieren oder Konsequenzen ziehen. Er vögelt offensichtlich besser und ist Sexuell hat interessanter. Klingt hart ist aber so. Trennung wäre angebracht.

Ich weiß genau wovon du sprichst . Ich bin mit meiner Partnerin 10 Jahre jetzt zusammen. Natürlich ist der Sex auch weniger geworden, ganz klar . Auch unserer Alltag ist stressiger geworden. Meine Güte hatten wir früher Zeit ..... Kinder sind auch da und gerade noch ein neues dazugekommen. Ja was soll man sagen , ich steuere auf die 50 zu und denke auch lange schon genau wie du auch darüber nach . Man(n) möchte noch was erleben im Leben . Den Kick den Reiz auch vielleicht mal was neues ausprobieren. Und man lebt nur einmal .

Geschichte wie sie im Buche steht. Würde ich niemals hier offensichtlich Preis geben aber gut.

Da muß etwas, bei euch gewaltig schiefgelaufen sein, das sie dich nicht mehr will, irgendeine Situation was sie abgeschreckt hatt, dich wieder anzufassen. Sie war in den Gesprächen nicht ehrlich zu dir und fals doch hast du nicht richtig zugehört... Frauen sind da subtiler als wir Männer.
Finde heraus was sie an dich vermisst... Dann hast du vlt noch eine kleine Chance es wieder gerade zu biegen. Ansonsten redet und macht was offenes aus eurer Ehe. Trennung tuhe ich mich auch schwer... Hat was mit Verantwortung und finanzielle Absicherung der Kinder zu tun.
Ist aber ein anderes Thema.

Höhr auf dich selbst und nicht auf andere.

So ganz sexlos ist eure Ehe ja nicht. Frag deine Frau doch mal, ob du bei ihr zuschauen darfst!

Trenn Dich, fang ein neues Leben an...und lass die Kinder aus dem Spiel...es ist wohl mehr vorgefallen, sonst wer das vögeln auf der gegenseite nicht möglich...aber hier psychologischen beistand zu suchen, naja...

Wenn dir die Situation gefällt, bleib in dieser.. Mir persönlich würde das nicht zusagen und würde da meiner Wege ziehen. Ehe hin oder her.

• Neu erstellen...