Jump to content

Sexlose Ehe aber Affäre

Cuck_Tom

Empfohlener Beitrag

Irgendwie erinnert mich diese Geschichte einmal mehr an meine Erfahrung mit meiner Ex...

Bei ihr waren es ihre Depressionen, die den Sex zwischen uns vollkommen zum erliegen gebracht hat.

Noch nichtmal in Arm nehmen oder kuscheln konnte sie damals von mir zulassen.

Nachdem wir getrennt waren, hatte sie allerdings recht schnell einen neuen Partner (in der Klinik kennengelernt!), mit dem sie tatsächlich auch Sex hatte!!

Ihre Depressionen waren zu dem Zeitpunkt aber natürlich nicht "weggeblasen"!! 🤔

Also mein Tipp für DICH wäre:

Richte Dein Augenmerk in erster Linie auf Eure Kinder, daß es den beiden trotz Eurer Situation gut geht.

Und dann schau aber auch auf Dich selbst und gönn auch Du Dir, wonach DIR der Sinn steht und was Dir gut tut!!!

Deine Frau gönnt sich mit nem anderen Spaß?

Dann steht Dir genau das selbe Recht zu!!! 🤷‍♂️

Wenn sonst alles andere zwischen Euch passt, könnt Ihr deshalb ja trotzdem weiter als Familie agieren. 🤷‍♂️😘😉

Wenn du unzufrieden bist, dann fang ein neues Leben an.
Trennung ist zwar schmerzhaft, aber ein neuer Anfang hat was .

Du bist ca. 5 Jahre jünger, 193xm groß und sportlich. Also daran kann es ja schonmal nicht liegen. Ich würde mich trennen oder (wenn unmöglich oder der „Preis“ zu hoch ist) eine offene Beziehung einfordern und mir eine Freundin suchen. Alles andere wird Dich kaputtmachen und Du hast auch ein Recht darauf, begehrt und geliebt zu werden. Gewohnheit hin oder her. Aber je nachdem, wie Deine Frau „tickt“, solltest Du das ehrlich und offen kommunizieren. Wenn das nicht möglich ist, mache es heimlich. Dein Wohlbefinden sollte an erster Stelle stehen, und nicht an letzter! Weil nur so kann sich auch etwas ändern. Ich wünsche Dir viel Glück dabei! 🍀

Vielleicht an der eigenen Achtung arbeiten, statt Freifahrtsscheine an die Frau zu verteilen 🤷‍♂

vor 32 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Du hast das Wörtchen "keine" in der Überschrift vergessen... 🥸🤡 

Warum? SIE hat doch ne Affäre... 

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Warum? SIE hat doch ne Affäre... 

Er aber nicht... 🤷🏻‍♂️ Und es geht ja um ihn und nicht um sie.

Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Er aber nicht... 🤷🏻‍♂️ Und es geht ja um ihn und nicht um sie.

Doch, es geht schon um sie. SIE will ihn nicht mehr, hat aber ne Affäre 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Doch, es geht schon um sie. SIE will ihn nicht mehr, hat aber ne Affäre 🤷‍♀️

Nein, es geht um IHN. Er hat hier ein Profil, nicht sie. Er hat keine Affäre. Und ER kommt mit der Situation nicht klar.. 🥸🤡 

bearbeitet von G_Wegmann

In meiner Ex Langzeitbeziehung mit Kind (ich war noch eine Frau zu der Zeit) ging es mir ähnlich. Ich wollte Sex, konnte es aber nicht ansprechen. Er wollte auch aber hat sich nie getraut anzufangen. Im Prinzip war's bei uns einfach ein Kommunikationsproblem. Jetzt nachdem wir getrennt sind reden wir offen drüber, machen aber trotzdem nichts zusammen, da er immernoch der alte unzuverlässig Kerl ist 😂 (ihn stört aber nicht das ich jetzt Trans bin)
Muss aber sagen während den Jahren wo man zusammen war ist auch viel negatives passiert was das Gefühl und Vertrauen zueinander geschädigt hat und Paartherapie wurde seinerseits abgelehnt 🤷

So wie es sich mir darstellt, hat deine Frau schon Lust auf Sex, nur eben nicht mit dir. Hier liegt für mich der Ansatz. Wieso ist das so? Es muss ja Gründe dafür geben, warum sie nicht mehr mit dir intim sein will. Du solltest zunächst deine Person und dein Verhalten reflektieren. Hierbei sind schon kleinste Details relevant. Natürlich müsst ihr zwingend miteinander reden - ohne Vorwürfe und in einer entspannten Atmosphäre. Und vor allem zuhören! Und wenn's zehnmal unbequem ist - das ist so ziemlich der einzige Weg, der euch weiterbringen wird. Vielleicht solltet ihr eine Beratung in Anspruch nehmen. Auch das kann euch weiterhelfen. Dafür drücke ich euch die Daumen.

Sorry, aber als Mann würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen. Mir stellt sich hier tatsächlich die Frage wie wer finanziell aufgestellt ist und wer dadurch Vorteile und wer Nachteile hat?

vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nein, es geht um IHN. Er hat hier ein Profil, nicht sie. Er hat keine Affäre. Und ER kommt mit der Situation nicht klar.. 🥸🤡 

Aber SIE gehört zu ihm 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Cuck_Tom:

Hat jemand oder Pärchen schon mal ähnliches erlebt oder hat von euch jemand eine Langzeitaffäre. 

Wir führen seit über 20 Jahren eine offene Beziehung und es klappt wunderbar.

Allerdings haben wir keine wechselnden Affären, sondern jeweils langjährige F+ , also eine Freundschaft mit dem gewissen Sahnehäubchen.

Mit Affären können wir nichts anfangen.

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Aber SIE gehört zu ihm 🤷‍♀️

Aber ER weint, nicht sie... 🤷🏻‍♂️😂 

Anonymes-Mitglied-4

Reden ist wichtig und gemeinsamen Weg finden, sonst kannst die Scheidung helfen.

@Cuck_Tom ih habt eine wunderbare Ehe? Aber ein Tabuthema, deine Frau hat mit dir keine Lust, lässt sie sich diese von einem anderen befriedigen. Du steckst auf, und schreibst noch was wundervoll! Sag mal, bist du schon wach, oder musst du geweckt werden? Hammer brauchst du keinen, aber einen Satz Vielzahnschlüssel und ein paar Tassen auch noch! Du lebst anscheinend für deine Familie, aber nicht für dich! Das solltest du ändern, und zwar zügig! Stell deine Frau, und dich, auf das richtige Gleis. Dazu solltet ihr zuerst eine Paar-/Eheberatung aufsuchen! Es sei denn, ihr wollt beide so weitermachen. Dann jamner aber nicht in absehbarer Zeit wieder. Oder du suchst dir auch jemand für schöne erotische Stunden. Gleiches Recht für alle!

ÄhbProblematik nach K2 wurde ich nur noch als Vater und Freund wahrgenommen aber nicht mehr als potentieller Partner / sie hat dann bei einem Spieleabend jemanden getroffen der Sie amgeflirtet hat und sie hat erst Recht gemerkt das sie noch sexuelle Lust hat, aber halt nicht für mich // waren bei der Paartherapie und habe da gemerkt das sie es schon aufgegeben hat, also haben wir uns getrennt --- wir verstehen uns noch gut und erziehen unsere Kinder gemeinsam. Waren immer ehrlich zueinander, aber so eine Partnerschaft für immer konnten wir uns ohne Liebe auf allen Ebenen nicht vorstellen

vor 26 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aber ER weint, nicht sie... 🤷🏻‍♂️😂 

ER weint wegen IHR 🤷‍♀️

ich möchte nicht werten, doch du bist für sie lediglich der sichere hafen, das wars.

du akzeptierst, bzw erlaubst ihr sowas?

das geht vielen menschen so, ich sollte mal 2jahre die affäre spielen, schöne treffen, unbefriedigte mutter zweier kinder, doch ihr beta gutverdiener, top verdiener, hat es akzeptiert.

unsere treffen waren klasse, dann intimität...sehr klasse.

doch, ich bin keine nummer, sie wurde schnell charakterhässlich für mich.

ich habe es beendet.

wenn du möchtest, gibst mir info, hab freie kanäle, die gute aufklärungsarbeiten dazu gemacht haben und machen.

regt zum nachdenken an.

ernüchternd wie es sich für dich liest, beende es, ist ein apell an deinen selbstwert.

gruß dejan.

vor 58 Minuten, schrieb B1979:

Du bist ca. 5 Jahre jünger, 193xm groß und sportlich. Also daran kann es ja schonmal nicht liegen. Ich würde mich trennen oder (wenn unmöglich oder der „Preis“ zu hoch ist) eine offene Beziehung einfordern und mir eine Freundin suchen. Alles andere wird Dich kaputtmachen und Du hast auch ein Recht darauf, begehrt und geliebt zu werden. Gewohnheit hin oder her. Aber je nachdem, wie Deine Frau „tickt“, solltest Du das ehrlich und offen kommunizieren. Wenn das nicht möglich ist, mache es heimlich. Dein Wohlbefinden sollte an erster Stelle stehen, und nicht an letzter! Weil nur so kann sich auch etwas ändern. Ich wünsche Dir viel Glück dabei! 🍀

Was hat das Alter und die Größe des TE mit dem Thema zu tun? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Irgendwie erinnert mich diese Geschichte einmal mehr an meine Erfahrung mit meiner Ex...

Bei ihr waren es ihre Depressionen, die den Sex zwischen uns vollkommen zum erliegen gebracht hat.

Noch nichtmal in Arm nehmen oder kuscheln konnte sie damals von mir zulassen.

Nachdem wir getrennt waren, hatte sie allerdings recht schnell einen neuen Partner (in der Klinik kennengelernt!), mit dem sie tatsächlich auch Sex hatte!!

Ihre Depressionen waren zu dem Zeitpunkt aber natürlich nicht "weggeblasen"!! 🤔

Also mein Tipp für DICH wäre:

Richte Dein Augenmerk in erster Linie auf Eure Kinder, daß es den beiden trotz Eurer Situation gut geht.

Und dann schau aber auch auf Dich selbst und gönn auch Du Dir, wonach DIR der Sinn steht und was Dir gut tut!!!

Deine Frau gönnt sich mit nem anderen Spaß?

Dann steht Dir genau das selbe Recht zu!!! 🤷‍♂️

Wenn sonst alles andere zwischen Euch passt, könnt Ihr deshalb ja trotzdem weiter als Familie agieren. 🤷‍♂️😘😉

Ich muss dem Schnuckelchen in fast allen Punkten zustimmen.
Doch...
Auch wenn das Profil nichts bei der Beantwortung der Fragestellung zu tun hat, so fallt mir doch auf, dass offenbar der Profilname sehr genau das widerspiegelt, was thematisiert wird.
Von daher ist es vielleicht sogar gar nicht so das Problem.

Woran es liegen könnte, dass "sie" lieber mit ihrer Langzeitaffäre Sex hat, mag u.U. auch im Profil dokumentiert sein: vielleicht hat ihr Lover einfach einen größeren Zipfel.
Ich weiß.
Man(n) wird nicht über den Zipfel definiert-aber es gibt hier dennoch ausreichend Frauen, die explizit was größeres suchen als 12*3.
Auch wenn da manchmal unrealistisch wirkende Wunschmaße angegeben werden.
Es wäre jedoch eine mögliche Erklärung, warum sie Lust auf Sex mit ihm, jedoch nicht mit dir hat.

• Neu erstellen...