Jump to content

Sexlose Ehe aber Affäre

Cuck_Tom

Empfohlener Beitrag

Angenommen der Wahrheitsgehalt der oben beschriebenen Geschichte liegt bei 90 - 100 %, sollte es für einen erwachsenen Mann eigentlich ziemlich offensichtlich sein, dass die besagte Ehefrau nicht die Lust am Sex generell verloren, sondern wohl die Lust an Sex mit ihm verloren hat. 

Die Konsequenzen daraus muss er dann schon selbst ziehen ...

Such dir auch eine Frau dafür oder trenne dich von ihr. Darunter leiden sollte man nicht

Vor 14 Minuten , schrieb Xanthos:

Eine sehr traurige Geschichte, wünsche euch beiden ein Happy End .-) Man hört und liest es sehr oft und es stimmt einen traurig . Vielleicht muss diese Liebe zwischen euch beiden*neu* entfachen , lass dir als Mann was einfallen um aus dem Alltag raus zu kommen mit deiner Frau. Überrasche Sie mit etwas und trage sie auf Händen mit Loyalität um diese Liebe zu retten.

Blödsinn , was Du da schreibst !
Er soll Sie auf Händen tragen und Sie vögelt sich durch die Gegend .
Sind denn nur Waschlappen hier ???

Das ist schon ungewöhnlich, dass sie zwar Lust hat, aber nicht auf dich. Man müsste rausfinden woran das liegt. Und dann würde ich ihr an deiner Stelle sagen, dass es so nicht weitergehen kann und du dir auch eine Affäre suchst. Man weiss jetzt nicht, wie es bei euch weitergeht, ob ihr immer zusammen bleibt ? ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !! Jetzt bist du noch im Alter für einen "Neuanfang", nicht aussitzen, handeln, Deckel drauf und neu durch starten. Das wird nichts mehr , dies zeigt ja schon die vergangene Zeit und im Moment verschenkst Du nur deine Zeit !!!

Frag dich mal selbst : was hält dich davon ab sich zu trennen und eine andere zu suchen mit der du glücklich wärst die dich auch will??
Alleine an Kindern und die Zeit würd ich nicht es nur festhalten. Denke mal deine Kinder würden auch nur das Beste für dich wollen und hinter dir stehen. Man merkt ja deutlich du bist nichtmehr ansatzweise wohl anziehend für sie wenn es nicht am hormonellen liegt.

Ist doch ganz offensichtlich

Sie hat noch Lust auf Sex , nur nicht mit dir.
Vielleicht bist du ihr zu groß , zu klein , zu schnell , zu langsam …..
Frag sie einfach und findet gemeinsam eine ,,Lösung„ dafür .

in dem Falle solltest Du Dich von ihr trennen ...ich nähere mich der 50 habe auch kein sex mehr ... meine Partnerin und ich teilen auch nicht gerne ...jemanden zu finden ist eh schwer ...Aber wenn sie ihn hin nimmt hat sie ja Lust , nur leider nicht mehr auf Dich .

Ich könnte mir eine offene Ehe nicht vorstellen, die Frau Amüsiert sich und der Mann hütet die Kinder. Wahnsinn was manche auf sich nehmen, um eine Ehe irgendwie aufrecht zu erhalten. Ich könnte nicht neben meiner Frau schlafen, wenn ich wüsste das sie da gerade von einem anderen beglückt wurde. Ich würde mich so sehr ekeln, da würde ich lieber alleine bleiben. Für mich persönlich kommt nur eine Monogame Beziehung in Frage, Intimität zu teilen ist überhaupt nicht meine Welt. Meine Exfrau hat mich auch nach über 10 Jahren betrogen, ich hab nur einen kleinen Rucksack gepackt und bin gegangen. Ich kann dir nichts empfehlen, ich kann dir nur sagen ich würde das in der Form nicht mitmachen, weder in der Ehe noch in einer Beziehung.

Dann solltet ihr wohl eine offene Beziehung führen und jeder hat seinen Spaß 🤷‍♀️.

vor einer Stunde, schrieb Cuck_Tom:

Hallo,

Ich bin 39, meine Frau ist 44 und wir sind seit 11 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder, 13 und 15

Wir haben eine wunderbare Ehe, unternehmen viel zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

Unser Alltag ist wie bei vielen Familien gut gefüllt und bietet wenig Freizeit. Arbeit, Familienleben und Haushalt nehmen viel Zeit in Anspruch und man ist doch auch mal froh, wenn mal nichts ist und Zeit für sich hat.

Allerdings haben wir seit Jahren keinen Sex mehr, genauer gesagt, seitdem sie mit K2 schwanger war. Die Lust zwischen uns ist mit zwei Kindern eingeschlafen und sie hatte auch keine Lust mehr. Sie liebt mich und wir kuscheln auch, aber mehr passiert leider nicht, kurz gesagt, Ihr fehlt das Verlangen bzw. der Reiz, mit mir zu schlafen. 

Nach ihrer Elternzeit war ein neuer Kollege bei ihr im Team, von dem sie begeistert war. Ich gab mein okay, dass sie mit ihm “mehr” machen dürfte und dachte, dass ihre sexuelle Lust zurückkehren würde. 

Zwischen den beiden ist dann relativ schnell was passiert und ihre Treffen halten auch bis heute an. Bei den beiden geht es auch nur um das eine, recht viel mehr neben dem Bett passiert bei den beiden nicht.

Leider ist ihre Lust auf mich nicht zurückgekehrt und es ist zwischen uns seit ein paar Jahren auch ein ungeliebtes Tabu Thema. Wir nehmen es so hin und reden, wenn es geht nicht darüber, auch wenn wir beide wissen, dass es falsch ist. Ich hatte mich damit arrangiert.

Ich gehe jetzt auf die 40 zu und in letzter Zeit beschäftigt mich immer mehr das Thema. 

Hat jemand oder Pärchen schon mal ähnliches erlebt oder hat von euch jemand eine Langzeitaffäre. 

LG Tom

Bei uns ist es ähnlich.

Nachdem unser Kind vor 14 Jahren geboren wurde, hatte sie plötzlich keine Lust mehr auf Sex, weder mit mir noch mit anderen Männern oder Frauen. Es war, als hätte sich bei ihr ein Schalter umgelegt und das Thema Sexualität wäre einfach abgeschaltet worden. 🤔

Jahrelang habe ich mir richtig schwere Vorwürfe gemacht und gedacht, es läge an mir. Ich habe auf vieles, hauptsächlich sexuelles, verzichtet und eine monogame Beziehung als selbstverständlich angesehen.

Nach einer eher schwierigen, aber ehrlichen Aussprache haben wir schließlich beschlossen, unsere Beziehung unter bestimmten Regeln zu öffnen, ausschließlich mit Blick auf Sexualität.

Erstaunlicherweise funktioniert das für uns.👍

Doch wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hatte ich mir mein Familienleben eigentlich anders vorgestellt.😑

(bearbeitet)

Toll, Tom, das ist ja mal Gendern at its best! Sonst vögeln sich ja immer die Männer durchs Leben. Ich würde an deiner Stelle mal das nächste Bordell in mein Tom Tom eingeben. Viel Spaß!

bearbeitet von klitmaster11

Es ist s hon sehr verwunderlich, sie hat Lust auf Sex mit einem fremden Mann. Vielleicht solltest Du mal Fragen,warum. Vielleicht gibt es Praktiken und auch bestimmte Themen, die ihr bisher nicht ausprobiert und besprochen habt. Wenn sie fremd vögelt jast du die gleichen Rechte. Schließlich ist Sex in einer Partnerschaft unsagbar wichtig. Viele Grüße

Das Ende kommt....es ist nicht die Frage ob sondern nur wann. N duzen mal erlebt bei bekannten und auch selbst durch gemacht. Einer wird gerfessen vom Frust so oder so.

Was ist an dieser Ehe wunderbar? Du hast Frust, deine Frau eventuell auch.
Meine Meinung: trennt euch und werdet wieder glücklich, zur Not auch allein

Das Thema ist sehr brisant und ich möchte es für Dich hier zusammenfassen, in der Hoffnung es hiflt Dir. Es ist zwar ein harter Rat, aber wahrscheinlich genau das, was Du gerade hören muss.

Das „Outsourcing“-Dilemma:
Du hast gehofft, dass der Umweg über den Kollegen den Motor bei euch zu Hause wieder startet. Aber oft passiert genau das Gegenteil: Das Problem (die fehlende Lust zwischen euch) wurde nach außen delegiert, ohne die Ursache im Inneren zu lösen. Jetzt hat sie den Sex ohne Verpflichtungen beim Kollegen und den sicheren Hafen bei dir. Für sie ist dieses System bequem, für dich wird es gerade zum emotionalen Gefängnis.

Der „Reiz des Fremden“ vs. Alltag:
Ihr fehlt der Reiz – das ist der Kern. In der Elternrolle (Mutter/Vater) wird man für den Partner oft sexuell „unsichtbar“. Der Kollege muss keinen Haushalt führen und keine Erziehung wuppen; er ist nur für das Vergnügen da. Das ist ein unfairer Wettbewerb, den du im aktuellen System kaum gewinnen kannst, solange der Sex komplett ausgelagert ist.

Das Schweigen brechen:
Dass das Thema ein „ungeliebtes Tabu“ geworden ist, ist das gefährlichste Zeichen. Schweigen schützt zwar kurzfristig den Frieden, aber es zementiert die Einsamkeit. Wenn du jetzt auf die 40 zugehst, ist das genau der richtige Zeitpunkt, um ehrlich zu hinterfragen: Willst du die nächsten 20 Jahre wirklich so weitermachen? Eine offene Tür sollte für beide gelten – oder man muss das Fundament der Ehe nochmal ganz neu anpacken.

So etwas brauchst du hier nicht zu fragen. Alle die hier schreiben: "Mach schluß und werde glücklich" haben keine Ahnung vom Leben, keine Ahnung von Verantwortung gegenüber Kindern. Hoffentlich werden diese Menschen, die so denken niemals Kinder in die Welt setzen. Schlimm ist das hier. Aber was erwartet man auf so einer Plattform, bei der es nur um das Vögeln wie in der Tierwelt geht

vor 3 Minuten, schrieb S_79:

So etwas brauchst du hier nicht zu fragen. Alle die hier schreiben: "Mach schluß und werde glücklich" haben keine Ahnung vom Leben, keine Ahnung von Verantwortung gegenüber Kindern. Hoffentlich werden diese Menschen, die so denken niemals Kinder in die Welt setzen. Schlimm ist das hier. Aber was erwartet man auf so einer Plattform, bei der es nur um das Vögeln wie in der Tierwelt geht

Habe als Kind den Streit, Frust und negativen Spannungen meiner Eltern erlebt. Braucht kein Mensch. Daher habe ich mich auch gegen Kinder entschieden, möchte das erlebte keinem Menschen zumuten.

Aber ich hab ja keine Ahnung vom Leben…

Sexlose Ehe aber Affäre.. Bro was hast du erwartet "Nach ihrer Elternzeit war ein neuer Kollege bei ihr im Team, von dem sie begeistert war. Ich gab mein okay, dass sie mit ihm “mehr” machen dürfte und dachte, dass ihre sexuelle Lust zurückkehren würde.
Zwischen den beiden ist dann relativ schnell was passiert und ihre Treffen halten auch bis heute an" der fickt erfach besser..

Da suchst du hier auf der Oberflächigen Seite Rat bei den falschen... Ich kenne dein Problem so ähnlich, nur, dass meine Frau garkeine Lust hat, egal ob bei mir oder jemand anderem. Aber die Partnerschaft ist Top, wir haben ein Kind und alles sonst läuft wie es soll

Servus,
Wir haben eine ähnliche Situation. Wir sind schon 20J zusammen und haben 2K. Sexuell haben wir auch so einen Punkt erreicht. Der Unterschied ist, wir haben oft darüber gesprochen. Die Lösung war die offene Beziehung, es gelten jedoch die gleichen Bedingungen für beide. Es hat uns sehr geholfen. Wir finden langsam wieder zueinander.
Ich kann dir nur empfehlen, rede mit deiner Frau darüber, egal wie schwierig das ist, aber immer auf einer Dialogebene. Also, nicht beim Streit.

Sicher wird es viele Ansichten und Meinungen dazu geben. Wie auch manch Anderer versuche ich dir einen Hinweis zu geben: wie ich es objektiv wahrnehme hattet ihr einen Traum. Ein Traum an dem ihr mit allen Mitteln festhaltet, dafür gibt es viele Kompromisse, Verzicht, letztlich ist der Preis für diesen Traum einfach zu hoch, denn - ich denke ihr müsst euch beide eingestehen, dass dieser Traum sein Ende gefunden hat, so bitter und schwer das auch ist. Und es wird, besonders für eure Kinder, aber auch für euch beide, sehr wichtig sein, ohne Vorwürfe, diesen Traum zu einem Ende zu bringen. Quält euch gegenseitig nicht mit einem Traum den ihr loslassen solltet. Du bist deshalb nicht verdammt, ein Leben in Bitterkeit und Enttäuschung zu leben, sei dir sicher, dass ihr beide erstmal damit umgehen müsst, aber das muss jeder auf seine eigene Art tun. Ich wünsche euch, dass ihr auch im Interesse eurer Kinder einen Weg findet, diesen Traum zu respektieren und das was ihr geschaffen habt, aber findet miteinander ein würdiges Ende und den richtigen Umgang miteinander. Alles Gute!

• Neu erstellen...