Jump to content

Sexlose Ehe aber Affäre

Cuck_Tom

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Michaela4711:

Wenn der Nick-Name zum Programm wird ist doch eigentlich alles fein für dich, oder?

Tf? Wer alles fein, hätte er kein Roman geschrieben

Ist es das was du wirklich willst? Sie hat Sex mit einem Anderen und du? Was tust du für dich?
Sitzt du zu Hause und wartest das sie von ihrer Bettgeschichte kommt oder hast du auch eine?
Was ist mit Liebe und Zuneigung? Ist ja schön das der Alltag bei euch angeblich läuft aber was ist mit dem Rest? Inzwischen sind eure Kinder so groß das sie keine Ausrede mehr sind.

Hey Tom - tut mir leid was Du berichtest. Gerade bei einseitigen Entwicklungen dieser Art leidet meist der andere... Ich kenne das Thema im Ansatz (ohne Öffnung). Empfehlung: besorge Dir das Buch Die P.A.P.A.Formel von Philip Bandholtz. Könnte ein Thema der Verantwortung uns Sicherheit sein und ihr Bleiben ein Thema des Komforts und der Furcht (Familie zerstören). Drücke die Daumen dass Du eine Entwicklung für Dich findest, die Deine Anziehungskraft bei ihr wieder erhöhen... VG

Das ist nur ein fake, der halt eine Fantasie, und ihr lockt euch damit damit ihr was dzau schreibt, und holt sich beim lesen einen runter

Eine sehr traurige Geschichte, wünsche euch beiden ein Happy End .-) Man hört und liest es sehr oft und es stimmt einen traurig . Vielleicht muss diese Liebe zwischen euch beiden*neu* entfachen , lass dir als Mann was einfallen um aus dem Alltag raus zu kommen mit deiner Frau. Überrasche Sie mit etwas und trage sie auf Händen mit Loyalität um diese Liebe zu retten.

Da etwas zu raten ist schwierig, da man dazu Eure Dynamiken kennen müsste… Euer Thema ist aber zunächst einmal kein allzu seltenes

Vielleicht so viel:

Du bist mit Sicherheit ein guter Vater, arbeitest mit Sicherheit dafür, Deine Familie am Laufen zu halten… unterstützt Deine Frau… reißt Dir sprichwörtlich den Allerwertesten auf…

Und da fängt es bei vielen an, zu verrutschen… das sind letztlich „nur Aufgaben, die es zu stemmen gilt“

Tu‘ etwas für Dich… Deinen Körper, Deine Fitness… nimm Dir Zeit für ein Hobby… finde zurück zu DIR! Zurück zu dem Mann, der in sich ruht… der nicht gefallen möchte, sondern „ist“, wieder der Kerl wird, der „führt“

Wenn Du zurück zu Deiner männlichen Energie kommst, kann sie zurück zu ihrer weiblichen Energie kommen…

Klingt vielleicht ein wenig „abgespaced“ aber in diese Richtung wird es gehen müssen…

Deine Frau möchte „Frau“ sein… weich sein… nichts „müssen“… Leichtigkeit

Das wird ein ganzes Stück Weg aber ich drücke die Daumen, dass ihr die kurve bekommt

Wenn die Story wahr ist (bei Deinem Nick stellt sich da für mich tatsächlich die Frage), und Ihr nicht wirklich miteinander reden könnt, würde ich mir professionelle Hilfe holen. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

befasse dich mit der red pill. es ist erst einmal hart aber es geht um sexuelle dynamiken zwischen mann und frau. dass sie kein verlangen hat bezieht sich auf dich aber es ist eindeutig noch vorhanden wie man sieht. sowas ist sehr typisch. es gibt eben für frauen alphamänner und betamänner vereinfacht gesagt. der besagte kollege hat diese merkmale. du hattest sie auch sonst hättet ihr keine ehe gehabt. viele männer verlieren diese aber in langjährigen beziehungen.
wie gesagt das ist etwas sehr gewöhnliches und erst einmal ein hartes thema es kann sein dass sehr negative gefühle dabei hochkommen aber schau es dir an wenndu antwortest suchst
hier ein guter youtubekanal dazu:

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt

Es ist mir absolut unverständlich dass hier um Rat gefragt wird anstatt es mit seiner Frau zu besprechen,oder mit Freunden
Welchen Rat erwartest du eigentlich??

Brutal definitiv Du hast keinen Sex mit ihr wäre ein No Go für mich Boa 🤦🏻🤦🏻🤦🏻😞😞😞

Anonymes-Mitglied-1

Ein Schicksal das du mit vielen Männern teilst, nur das sie ihre Frau nicht in den Armen eines anderen treiben und hoffen das sie wieder Lust auf ihn bekommt.
Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun, sie vergnügt sich mit einem anderen und weist dich weiterhin ab, aber ihr bequemes Kebwn möchte sie beibehalten.
Echt krass wie manche drauf sind...
Das ist am Ende sowieso zum scheitern verurteilt, denn dabei zuzusehen wie sie sich vergnügt und du leidest darunter.🤦‍♀️

Ich würde wohl mal tief in mich gehen, ob ich so eine Ehe weiter führen möchte. Was macht eine Beziehung noch aus, wenn man über solch ein wichtiges Thema nicht mehr reden kann/möchte und die Partnerin zwar Sex mit einem Anderen aber nicht mit mir haben möchte?
Wie ihr beide aber damit umgeht, könnt nur ihr selbst entscheiden.

• Neu erstellen...