Jump to content

Niveau vs Neandertaler

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich vermute, so rein aus Erfahrung diverser Themen, dass man in diesem Falle eher eine Ersatzbegründung für Abweisungen sucht, als eine wirkliche Diskussion. Paßt für mich auf den Haufen "Alle sind Schuld, nur ich nicht.". Es ist für mich in erster Linie ein Einstellungsproblem des Senders, der oft der Meinung ist, der Empfänger müsse gefälligst seine Bemühungen honorieren, gleich welcher Art. Wenn man einmal seine Denkschema richtig eingestellt hat (richtig im Sinne solcher Plattformen und Kontaktanbahnungen), lebt es sich wesentlich entspannter und mit etwas Geduld findet man auch seine Kontaktpersonen, die auf der gleichen Wellenlänge sind. 

Lieber TE, Du flunkerst doch. Bei den vielen anderen Threads in dieser Richtung, haben doch gefühlt 97,724 % gar keinen Kontakt oder sprichst Du hier die Randgruppe an?

Den Neandertalern wird hier massiv Unrecht getan.

Es geht doch letztlich hier im Beitrag um Menschen, die eine Kontaktaufnahme unter zivilisatorischen Mindeststandarts nie gelernt (oder verlernt?) haben. 

Dagegen war das Gruppen- und Paarverhalten der Neandertaler vermutlich geradezu vorbildlich innerhalb ihrer Lebensart.
Deren Paarungsverhalten war komplex und sozial organisiert mit gezieltem Austausch zwischen Gruppen (aber auch mit Inzucht aus Not).
Ein Vergleich mit uns ist wegen der verschiedenen Entwicklungsstufen und Verhaltensweisen wohl nur schwer möglich. 

vor 18 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Den Neandertalern wird hier massiv Unrecht getan.

Ich kann dir aus sicherer valider Quelle attestieren ( FH AC Lehrstuhl für Genetik ), das auch Du das Neandertaler-Gen hast. Ergo, tut man uns allen hier irgendwie Unrecht. 

Was ist denn eine stumpfe Kontaktaufnahme? Ein Anstuppsen mit der Steinzeitkeule? Es tut mir sehr leid für dich, dass du so wenig Emphatie und logischen Verstand zu besitzen scheinst, um dir diese Frage selbst zu beantworten. Ich mag die angemessene Kontaktaufnahme. ;-)

Bei den hier gestellten Fragen bin ich wirklich sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt, dies anonym zu tun... 🥸🫣

Mir ist „authentisch“ am liebsten… 🤷‍♀️ denn dann kann ich am besten „urteilen“, ob es überhaupt passen könnte… auch wenn das bedeutet, dass die meisten hier nicht über die erste Nachricht hinaus kommen… 🤷‍♀️
Was bringt es einem, wenn man eine „niveauvolle“ (was auch immer damit gemeint sein soll, gibt ja unterschiedliche „Niveaus“) Nachricht bekommt, aber in Wirklichkeit ist der Typ ganz anders drauf… ist für mich ähnlich wie „wer ficken will, muss freundlich sein“… auf so Typen hab ich überhaupt keine Lust… für mich muss die „Wellenlänge“ stimmig sein, um ein schönes gemeinsames „Lustspiel“ zu haben… und beim Sex ist der Mensch immer authentisch… wenn dann erst die „stumpfe Steinzeitkeule“ hervor kommt, ist es eh zu spät…
Daher: schreib einfach so, wie dir danach ist. Der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht. 🤷‍♀️
P.S.: Falls die Tendenz zur Steinzeitkeule gehen sollte (was auch immer damit gemeint ist, will es nicht wissen, hab aber eine grobe Ahnung… 🙄🙄🙄), dann vielleicht einfach mal in der Gegenwart ankommen und das Gegenüber als gleichwertigen Menschen betrachten und nicht als „Hilfsmittel zum Druckabbau“… 🤷‍♀️

Ich möchte das man mich so anschreibt , wie er meint das  er es richtig findet. Kein verstellen nur weil er denkt das er damit landen kann. 

Ist er der "ey Bock zu ficken" Typ , dann sollte er das genauso schreiben. Was nützt eine auf Krampf vorstellte Art , spätestens in der 4.PN kommt eh der wahre Charakter raus. 

Landen kann man damit bei mir allerdings höchstens im virtuellen Papierkorb.  

Anonymes-Mitglied-5

Mir sind Steinzeit und Neandertaler ziemlich fremd, da mir persönliche Erfahrungen fehlen.
Bis auf ein paar wenige Gene verbindet uns mit dem Neandertaler nichts und keiner weiß, wie die damalige Konversation funktionierte.
Bevor wir sesshaft wurden, hatten die Frauen die Hosen an und ob diese mit der Keule Kontakt gesucht haben ist äußerst fraglich.

Worum ging's nochmal?

Achso, eine Freundin von mir wurde hier vor Jahren mit dem Satz angeschrieben "Ich will dich ficken!"
Nicht ganze 2 h später hat er sie hart durchgefickt.

Die Verhaltensweisen der Neandertaler sind doch immer hip. Die Evolution hat zwar unsere Daumen zum Wischen optimiert, das Hirn schaltet aber immer noch sofort in den "uga-hübsch-will-haben-und-ficken-Modus", selbst wenn als Profilbild nur ein Tintenklecks vom letzten Rorschach-Test zu sehen ist. Der Faustkeil ist das Smartphone, die Mammut-Höhlenzeichnungen werden durch Spiegel-Selfies im Fitnessstudio oder vorm Autobahnraststätten-Pissoir ersetzt. Natürlich mit einem voll konzentrierten Gesichtsausdruck, als würde man gerade versuchen, zum ersten Mal Feuer zu entfachen. Da musste auch nicht viel quatschen, da die visuelle Botschaft dahinter eindeutig ist: Ich stark. Ich haben Protein. Ich können schweren Gegenstand heben, wenn Säbelzahntiger kommt. Warum viele Worte im Erstkontakt verschwenden und dabei so klingen, als hättest du 17 Semester Philosophie erfolglos studiert, wenn das einfache Grunzen eines "Na" reicht, um zu sehen, ob das Gegenüber noch lebt? Das ist Zeiteffizienz, bevor du abgewiesen oder von anderen gefressen wirst. Und stumpf kann eh nix sein, wenn du total spitz bist. Ja, die Neandertaler waren schon tolle Jäger. Dumm nur, dass sie alle ausgestorben sind ...

Wenn man das von der Seite her sieht, was ich in den letzten 2 Kommentaren gelesen habe, ist es egal was man schreibt, oder wie man schreibt bei der 1 Kontaktaufnahme... Weil die Frauen dich sowie ablehnen, oder garnicht erst antworten.... Ich würde eher Nachrichten mit Niveau schreiben, aber wenn das auch egal ist, dann hat man erst recht keinen Bock mehr jemanden an zuschreiben... Sie erzählen etwas von "nach der 4.PN kommt es ja eh raus... " wenn man mal soweit kommen würde und das ligt der Witz bei der Geschichte...

(bearbeitet)

Ich persönlich bin eher der dezente Typ, hier und im echten Leben.
Ich habe weibliche Geschwister und gehe darum immer respektvoll mit einer Frau um.
Die (weibliche Geschwister) haben mir das schon in jungen Jahren gelehrt.🤌(so als einzigen Buben/Mann)
Ich persönlich hab' im echten Leben noch nie eine Frau unangenehm unter Druck gesetzt, bedrängt o.ä.
Klar flirte ich gern', aber nur charmant bis zu einem gewissen Punkt. Dann lasse ich gern' sie entscheiden bzw. brauch' ein klares "Ja" /ihre Zustimmung für mehr, wie z.B. sich näherrücken.
Es ist schön, wenn während einer angenehmen Unterhaltung oder eines kleines Flirts sie ihr Interesse bekundet.
Dann weiss ich, dass es o.k. ist dran zu bleiben.
Ich habe auch ein Gespür, wenn ich z.B. nicht mehr flirten sollte/bzw. es nicht gewünscht ist.
Dann stoppe ich natürlich sofort.

Wenn es hingegen ein klares Ja/Interesse hierfür (stärkeres/engeres Flirten) oder Lust auf intimeren, persönlich Talk/Kontakt  gibt, bin ich dabei.

Ich muss nur wissen, dass es für sie o.k. ist/es (auch) ihr Wunsch ist.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-6

Hier gibt es kaum Niveau 80 % davon soll eigentlich die Gesellschaft wieder Spieler. Wenn das die Gesellschaft ist dann Mahlzeit nein hier hat sich vieles vertan und verschoben und das in eine verkehrte Richtung. Diese Seite wird immer mehr für Fetischliebhaber für ganz gewisse Frauen, die eigentlich Hilfe brauchen und so eine Plattform, wie diese das noch unterstützt, dass ich sträflich. Aber es gibt noch 30 % von Menschen hier die Anspruch haben optisch gesund sind und auch so sich hier noch verhalten und in dieser Ecke kann man doch gut was finden

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was ist denn eine stumpfe Kontaktaufnahme? Ein Anstuppsen mit der Steinzeitkeule?

So? 😉

image.jpeg.3aa69bb2593663a749841a93dfeb61b2.jpeg

....oder lieber so.....

17780019875635935799241411032764.thumb.jpg.9b6f76b92882da1e8ae2f1eca7997ade.jpg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Bilder wahrscheinlich nur im Browser
vor 5 Stunden, schrieb Evolution0604:

glaube mittlerweile ist es egal was oder wie man schreibt. blockierbutton kommt dennoch fasst immer

Da würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, woran das liegt. 

vor 5 Stunden, schrieb BestPresent04:

Ganz oben. Und was steht sonst noch im Profil? 

Schick ihm eine Betriebsanleitung. Wieder einer, der ein Buch kauft und nur das Vorwort liest.

vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Eine Keule ist grundsätzlich stumpf, egal aus welchem Zeitalter sie stammt. Ich ziehe ein stumpfes Niveau bei der Kontaktaufnahme vor, gepaart mit messerscharfen Dialogen. Die Keule wird im Kamin verbrannt, damit es schnell warm wird und die Auserwählte schnell aus ihrer Kleidung hüpft. Damit ist allen geholfen, außer dir vielleicht.

Steinzeitliche Grüße, muss noch ein Wollnashorn für das Abendessen erlegen. Wo ist meine Keule? :flushed:

Die mein Lieber, hab ich in den Ascheimer entsorgt. :clapping:

vor 36 Minuten, schrieb zwölfe:

Die mein Lieber, hab ich in den Ascheimer entsorgt. :clapping:

Dann gibt es nur Beeren zum Abendessen. :flushed:

Am 3.5.2026 at 12:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert was ihr denkt

Vollkommen unwichtig, wie andere Kontakt aufnehmen 

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

So? 😉

image.jpeg.3aa69bb2593663a749841a93dfeb61b2.jpeg

....oder lieber so.....

17780019875635935799241411032764.thumb.jpg.9b6f76b92882da1e8ae2f1eca7997ade.jpg

Und du glaubst, dass ich das unter angemessen verstehe? :stuck_out_tongue_closed_eyes:;)

Man muss ja nicht jedes Wort auf die Waagschale legen,aber eine richtige Begrüßung zumindest sollte schon möglich dein

Niveau ist auch wieder eine Wahrnehmungssache. Ich hab einen ziemlich trockenen und schwarzen Humor. Ich mag Sarkasmus und Ironie. Daher weiß ich es gibt vieles was andere als "Niveaulos" ansehen, ich darüber aber lachen kann. 

Das Anschreiben muss einfach passen, mich quasi "abholen". 

Und stumpf... joa nö. :x:

vor 22 Minuten, schrieb Carbonated:

Niveau ist auch wieder eine Wahrnehmungssache. Ich hab einen ziemlich trockenen und schwarzen Humor. Ich mag Sarkasmus und Ironie. Daher weiß ich es gibt vieles was andere als "Niveaulos" ansehen, ich darüber aber lachen kann. 

Das Anschreiben muss einfach passen, mich quasi "abholen". 

Und stumpf... joa nö. :x:

Ich finde es manchmal recht anstrengend, dass viele Leute hier weder Ironie noch Sarkasmus verstehen. 
Daher freue ich mich immer, wenn jemand „Wortwitz“ kann 😎

• Neu erstellen...