Jump to content

Niveau vs Neandertaler

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Viele hätten gerne eine Niveau volle Kontakt aufnahme, so steht's im Profil !!! Kann das sein das die stumpfe Steinzeit Keule gemeint ist ?
Mich interessiert was ihr denkt : lieber Niveau oder eine stumpfe erste Kontaktaufnahme?
Bin gespannt

vor 1 Minute, schrieb BestPresent04:

Für mich ist Respektvoller und anständiger Umgang wichtig. Bei der Kontaktaufnahme wie auch beim gesamten Kontakt.

Angenehm  aber du suchst ja Frauen 

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Evolution0604:

glaube mittlerweile ist es egal was oder wie man schreibt. blockierbutton kommt dennoch fasst immer

Gebunden, super langweiliges Profil, Gruppenauswahl semi - drei Mal Nein... 

vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Angenehm  aber du suchst ja Frauen 

Soweit ich weiß suche ich beide Geschlechter. Also Frauen und Männer. 

Gerade eben, schrieb BestPresent04:

Soweit ich weiß suche ich beide Geschlechter. Also Frauen und Männer. 

Im Profil  steht eine Frau  für dich und deinen Mann  PN 

Anonymes-Mitglied-3

bei mir fängt Niveau schon bei der Grammatik an. Wenn ich die Fehler hier sehe, wird mir ganz anders 🤦

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Im Profil  steht eine Frau  für dich und deinen Mann  PN 

Ganz oben. Und was steht sonst noch im Profil? 

Auf jeden Fall Niveau….
Denke da bin ich hier auf dem Portal aber falsch.
Wenn mal eine Nachricht kommt ist diese meist unterirdisch….

Neutrale Kommunikation ist wichtig. Das ist ein guter Einstieg. Später wenn es passt, geht's ins Eingemachte.Msn merkt schon,wenn es Schwingungen gibt.
Plumpe Gespräche lösch ich direkt.

vor 1 Minute, schrieb BestPresent04:

Ganz oben. Und was steht sonst noch im Profil? 

Gern sexueller Natur 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Gern sexueller Natur 

Lies es mal komplett. Mein ganzes Profil. Und nicht nur den obersten Satz. 

Muss man einem Mann noch erklären was es bedeutet das Profil zu lesen. 

Anonymes-Mitglied-2

Und zur Frage: Ich erwarte, dass man(n) meinen Profiltext liest, dann darüber nachdenkt, ob er ins Suchraster passen könnte (im Zweifel einen Stuhlkreis bilden, vielleicht mit ein paar Frauen, die etwas sensibler beim Deuten von Texten sind) und nur dann anschreibt, wenn ansatzweise Überschneidungen mit meinen Interessen da sind. Als nächstes erwarte ich, dass es ein halbwegs niveauvolles Anschreiben ist. Mein Profilname deutet auf gewisse Neigungen hin, trotzdem erwarte ich ein Anschreiben auf Augenhöhe. Keine Schwanzbilder - ich habe schon Schwänze gesehen und benötige kein Anschauungsmaterial. Und wenn du glaubst, dass das einzig Gute an dir dein Anhängsel ist, dann belästige mich bitte gar nicht. 

Eine Keule ist grundsätzlich stumpf, egal aus welchem Zeitalter sie stammt. Ich ziehe ein stumpfes Niveau bei der Kontaktaufnahme vor, gepaart mit messerscharfen Dialogen. Die Keule wird im Kamin verbrannt, damit es schnell warm wird und die Auserwählte schnell aus ihrer Kleidung hüpft. Damit ist allen geholfen, außer dir vielleicht.

Steinzeitliche Grüße, muss noch ein Wollnashorn für das Abendessen erlegen. Wo ist meine Keule? :flushed:

Stumpfe Kontaktaufnahme? Nein, sicher nicht. Nachrichten, die rudimentär sind und/oder darüber hinaus noch vor Rechtschreibfehlern strotzen, befördern den meist extrem Bedürftigen direkt ins Aus.

Persönlich mag und stehe ich auf Respektvollen und Niveauvollen Kontakt mit einer Prise von Lustigkeit und Humor. Von der Keule habe ich nichts, und finde es funktioniert auch nicht. Zumindest habe ich es noch nicht probiert. Aber es darf jeder für sich selbst entscheiden, wie er schreibt 

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Ich dachte immer, es heißt "Brust oder Keule?"

Jetzt oder  nie 

Ich verstehe nicht, warum du, lieber TE (m/w/d), niveauvoll mit Steinzeitkeule gleichsetzt.

Und: niveauvolle Kontaktaufnahme beginnt bei mir mit vernünftiger Rechtschreibung. 

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich dachte immer, es heißt "Brust oder Keule?"

"Keule zwischen deine Brüste" sagt dir gar nichts? 😎

😉

Anonymes-Mitglied-4

Das steht SO never ever in den Profilen, aber was stehen könnte ist "niveauvolle Kontaktaufnahme"!
Du scheinst wohl eine Steinzeitkeuke zu sein, denn was spricht dagegen wenn man sich das wünscht?
Niveau-und Respektlosigkeit gibt es dich hier schon mehr als genug.

• Neu erstellen...