Jump to content

Spiele zum einleiten von Sex zwischen Paaren

Na****

Empfohlener Beitrag

Flaschen drehen, funktioniert aber nur ab 2 Paare;)
Erfahrung sind gute, aber meine müssen nicht zwangsläufig heißen das es bei dir auch gut wird-kommt halt immer auf die Leute drauf an. Potential hat es.

Jetzt muss ich doch ganz spontan an früher denken und an diese süßen pubertären Spielchen wie Liebesskat, Sex-Mau-Mau und Flaschendrehen. Hach ja, schön war's und aufregend, oh ja. 🤭😄

Viel Spaß gewünscht 🙋🏻‍♂️

Strip-Poker wäre mir das als erstes in den Sinn gekommen, allerdings stellt sich mir die Frage, denkt das Gegenüber ähnlich? Sollte man das nicht erst klären?

Topfschkagen für Erwachsene 🤣🤣🤣Kommt vorbei. Erst Wein, dann Topfschlagen, dann schauen wir mal. 🤣Ne sorry da wäre ich schon über alle Berge.

Wenn die Stimmung nicht passt wird eine Runde UNO auch nicht viel dran ändern, jeder wüsste warum man das grad spielt

(bearbeitet)

Ringewerfen auf die Erektion? 5 Punkte für den kleinen, 2 Punkte für den großen Penis. Bei 10 Punkten wird gefickt. So machen wir es immer in der Straßenbahn, morgens auf dem Weg zur Arbeit. 

bearbeitet von klitmaster11
vor 45 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jetzt muss ich doch ganz spontan an früher denken und an diese süßen pubertären Spielchen wie Liebesskat, Sex-Mau-Mau und Flaschendrehen. Hach ja, schön war's und aufregend, oh ja. 🤭😄

Viel Spaß gewünscht 🙋🏻‍♂️

Darf ich fragen ob diese dann mit Sex endeten? Bei mir war es bei solchen Spielchen eher der Lachfaktor. Auch beim Strippoker. 🫣

Strohhalme ziehen. Wer den Kürzesten hat, hat verloren. Ist bei Männern aber eher unbeliebt.

Strip Poker?
Oder einfach mal Erotische Gesellschaftsspiele googeln.
Oder ein Trinkspiel. Jedes Mal wenn in einem Harry Potter Film jemand ein komisches Wort sagt, einen Shot kippen. Das hebt die Stimmung und nach ca. 23 Minuten gibt es keine Hemmungen mehr. Aber Vorsicht: Nach ca. 42 Minuten gibt es bei manchen Teilnehmern auch keine Reaktion mehr. Oder eine Erektion.
Oder Monopoly. Dauert etwas länger aber man die Mitspieler bis auf das letzte Hemd ausziehen.

vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Darf ich fragen ob diese dann mit Sex endeten? Bei mir war es bei solchen Spielchen eher der Lachfaktor. Auch beim Strippoker. 🫣

Nein, nein, sie endeten nicht mit Sex, eher mit einem roten Kopf 🫣🫣😄

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb NaMa:

.. noch Hemmungen und überlegt sich einfach mal zum Spielen zu treffen und über die Spiele die Stimmung in die richtige Richtung zu lenken - ...

Das ist doch T e e n y-Turtle-Denken - entweder ich möchte und tue es oder ich lasse es

Geht lieber in einem Pärchenclub. Wenn da nichts kribbelt, wird's daheim auch niemals 😵

bearbeitet von Spicy_

Hätte da die ein oder andere Idee. Die vielleicht zusagen könnte. Muss man gegebenfalls adaptieren. Wäre zu Umfangreich, das hier zu beschreiben. Könnt euch ja bei mir melden.

• Neu erstellen...