Jump to content

Spiele zum einleiten von Sex zwischen Paaren

Na****

Empfohlener Beitrag

Erfahrung : neutraler Boden Spiele sind nicht der richtige Ansatz das macht keine Stimmung …zu viert einen Swingerclub besuchen oder Novum Pärchentag Und Hemmungen beseitigen vorher

vor 1 Stunde, schrieb Sturmvögel:

Aber wir sind nicht ohne Eifersucht, und dann kommen so Gedanken auf wie:

Ihr solltet das Thema dann mal  lieber ganz begraben. 

Assassins84

Swing 2000 bietet sich dafür an. Geht von soft bis ... naja weiter eben 😅

Bei den Antworten hier, sieht man mal wie verschiedene wir doch alle sind. Und das ist gut so.
Der eine redet halt zum lockern, der andere macht Spielchen und wider andere trinken sich vielleicht etwas Mut an.
Hauptsache es haben alle Spaß.
So, und wer ist jetzt dran mit Würfeln 😂

vor 2 Minuten, schrieb SandyJo:

Mit Spielchen ist es manchmal einfacher, um das Eis zu brechen ist das eine gute Idee.

Ich bin knapp 30 Jahren in Swingerkreisen unterwegs und von den Paaren die so etwas spontan unternommen haben ohne 

zuvor darüber zu reden und Grenzen zu setzen sind die meisten heute getrennt ;)

Etwas anderes ist es wenn alle Beteiligten schon Swingererfahrungen haben, aber dann muss auch kein Eis mehr brechen

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin knapp 30 Jahren in Swingerkreisen unterwegs und von den Paaren die so etwas spontan unternommen haben ohne 

zuvor darüber zu reden und Grenzen zu setzen sind die meisten heute getrennt 

Etwas anderes ist es wenn alle Beteiligten schon Swingererfahrungen haben, aber dann muss auch kein Eis mehr brechen

Also wir sind bestimmt nicht ohne Erfahrung, aber Spiele können auch ihren Reiz haben.
Natürlich muss vorher mit dem Partner alles klar sein und ein Schlagwort wenn es zu weit geht sollte man auch haben.
Aber ihr könnt doch nicht immer alles pauschalisieren.

Klassisches Strip-Poker ... Ansonsten gibt es aber tatsächlich auch bei einem großen Online-Versandhändler Pärchenspiele

Gerade eben, schrieb SandyJo:

Also wir sind bestimmt nicht ohne Erfahrung, aber Spiele können auch ihren Reiz haben.

Das ist auch nicht auf euch bezogen, das ist ganz allgemein gehalten

Die Ausgangsfrage war ja "Angenommen man denkt mit einem anderen Paar über gemeinsamen Sex nach, sieht aber stellenweise noch Hemmungen" 

Dann nützen Spiele ja nichts, dann ist doch viel wichtiger miteinander klare Absprachen zu treffen 

Wenn es darum geht "Spiele" zu spielen ist das ok

Aber wenn das das erste Mal ist sollte man halt absprechen wie weit man geht oder eben auch nicht gehen möchte

Absprachen bei Paaren die so etwas zum erstenmal praktizieren sind doch mit das Wichtigste damit die Beziehung auch weiterhin funktioniert

Egal ob bei einem selber oder eben bei dem anderen Paar

Ich würde mit einem Paar das dies zum erstenmal praktizieren möchte zuvor über alles reden und sie nicht ins offene Messer laufen lassen 

Dazu habe ich schon zu viele "Swingerpaare" gesehen die sich nach solch einem schönen Abend sehr schnell wieder getrennt haben

(bearbeitet)

Geduldsspiel...

Flaschendrehen und Strippoker haben sich einst sehr bewährt...

Nightlife ist ein zwar weniger bekanntes, jedoch sehr unterhaltsames wie lustvolles Spiel für 2-6 Aufgeschlossene...

Es ist sehr abwechslungsreich und geht mitunter schon recht weit - Grenzen können im Vorfeld abgesteckt werden...

Qualitativ hochwertig gefertigt und optisch ansprechend gestaltet ist das Spiel obendrein... es ist inzwischen nur nicht mehr ganz so leicht, an eines der Spiele gelangen...

bearbeitet von Highlander4u
vor einer Stunde, schrieb SandyJo:

Bei den Antworten hier, sieht man mal wie verschiedene wir doch alle sind. Und das ist gut so.
Der eine redet halt zum lockern, der andere macht Spielchen und wider andere trinken sich vielleicht etwas Mut an.
Hauptsache es haben alle Spaß.
So, und wer ist jetzt dran mit Würfeln 😂

Mit Euch würde ich wahnsinnig gern würfeln!

Wir gaben mit mensch-ärger-dich-nicht und Mikado gute Erfahrungen gemacht.
Lockert die Stimmung auf jeden Fall auf

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Swing 2000 bietet sich dafür an. Geht von soft bis ... naja weiter eben 😅

Liest sich in der Tat hervorragend - is aber glaub ne Nummer zu heftig für diesen Case 😂 wir probieren mal das Activity Club und Soft2Hot 🤪

Wenn man davor nicht Absprachen trifft und Regeln aufstellt, wenn man sich nicht auf den anderen verlassen kann, nützen die besten Spiele nichts. Hemmungen sind immer ein Zeichen, dass man sich nicht wohl fühlt. Warum nicht? Was braucht's, um sich besser zu fühlen.? Und nicht jede Fantasie muss real umgesetzt werden...

Habe hier noch "Striptease Darts" rumfliegen.

Man muss mit Pfeilen auf eine Zielscheibe mit vordefinierten Feldern werfen, und je nachdem welches Feld getroffen wird muss man sich entsprechend entkleiden.

Nie gespielt.

Stell ich mir auch irgendwie doof vor wenn man noch voll bekleidet ist und dann wird das Feld "Unterhose" getroffen (??).

Das kann so viel sein,. Von Kartenspiel über Wahrheit oder Pflicht, Münzwerfen, und und und.. Glaube da dürfte die Fantasie freien lauf haben. Gibt auch so zwei Würfel mit unterschiedlichen Sachen darauf, findet man in jedem Erotik Shop.

Generell finde ich, dass ist eine gute Idee. Ich bin  auch so ein "Spielkind" und kann gar nicht verstehen, warum das teilweise als albern, oder kindisch abgetan wird, auch schon in vergangenen Threads zum Thema. Allerdings bin ich immer noch Fan der Klassiker, sowas wie Strippoker, oder Strip Dart.

Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb NaMa:

Liest sich in der Tat hervorragend - is aber glaub ne Nummer zu heftig für diesen Case 😂 wir probieren mal das Activity Club und Soft2Hot 🤪

Wir ihr wollt. Es hat eben drei Stufen 😉

vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Stadt , Land Fluss, da gibt es auch zig Vorlagen die man bei verschiedenen Anbietern findet.

An sich mag ich das Spiel gerne und hab es auch schon mit erfundenen Kategorien gespielt, aber in die diese Richtung noch nie. Danke für die Inspiration, muss ich mal im Hinterkopf behalten.

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

An sich mag ich das Spiel gerne und hab es auch schon mit erfundenen Kategorien gespielt, aber in die diese Richtung noch nie. Danke für die Inspiration, muss ich mal im Hinterkopf behalten.

Stadt, Land , Vollpfosten … da gibts sehr viele verschiedene vorlagen…

image.jpg

vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Stadt, Land , Vollpfosten … da gibts sehr viele verschiedene vorlagen…

image.jpg

ichbins2534

Liebe Leutz.... man(n)/Frau kann auch die schönste Nebensache der Welt einfach nur tot reden.                              Einfach auf Teufel komm raus darauf losficken...und sich hinterher glücklich fühlen...oder aber Manöver Kritik führen. Wenn ich aber schon im Vorfeld mich an eine vorgegebene Liste von Regularien halten muss,.

..ganz ehrlich....gehe ich lieber mit Freunden Alkohol trinken..... Es existiert ein Wort und das heißt  SPONTANITÄT  ☆☆☆

• Neu erstellen...