Jump to content

Spiele zum einleiten von Sex zwischen Paaren

Na****

Empfohlener Beitrag

Warum macht man immer alles so kompliziert?

Fangt an eure eigenen Partner zu massieren und dann wird einfach getauscht. Die Männer tauschen dann einfach die Plätze und massieren die andere Frau und schon ist der erste Schritt getan.

Such mal erotigame. Das ist ein Kartenspiel für Paare gibt dazu aber auch Erweiterungen für swingen, mmf, Mff usw.

Weiß nicht ob ich das so cool finden würde wenn ich mich auf einen stinknormalen Spieleabend freuen und dann bei einem sexualisierten Spieleabend landen würde, an dem sich u.a. ausgezogen werden soll (Strippoker). In meinen Augen gehört so etwas vorab kommuniziert. Man weiß ja nicht wie der Gegenüber tickt.

Es gibt das Spiel Swinger 2000. Das ist ein Brettspiel und lädt zu ersten Berührungen beim Partnertausch ein.
Da sollten davor aber alle wissen, um was für ein Spiel es sich handelt. Kann aber ein guter Eisbrecher sein. ;)

Also wenn es nur Männer wääären🤣gibst da von mir erfunden.

Die Donut-Challenge 🍩

Es geht heute ausnahmsweise nicht um Länge… sondern um die einzig relevante Frage:

Wie viele Donuts passen drauf? 🤣

Regeln:

1. Erst wird geschätzt
2. Dann wird wissenschaftlich geprüft
3. Gelacht wird Pflicht
4. Der Sieger bekommt Ruhm, Ehre und vermutlich einen fragwürdigen Spitznamen

Ich bring Popcorn mit und kommentiere neutral von der Seitenlinie. 🍿😄Ne Quatsch ich bin mitten drin🤣🤣🤣

Nicht nur nachdenke, auch machen. Vorzugsweise tauscht man sich vorher darüber aus.

Es gibt mittlerweile so viele Spiele die in die Richtung gehen…

Klassiker

- Strip Poker wer nicht pokern kann, Strip Mikado, Mau mau, Schach, Dame usw.

- Stadt , Land Fluss, da gibt es auch zig Vorlagen die man bei verschiedenen Anbietern findet.

Mittlerweile gibt es so viel FSK 18 Spiele die auf bereits vorhandenen Spielen basieren. 
Das lockert die Atmosphäre auf jeden Fall auf..

Guten Morgen und danke für die Tipps, activity und ähnliche werd ich wohl holen - ganz ehrlich, wenns „nur“ mit Lachkrampf unterm Tisch endet soll es auch recht sein, dann war es trotzdem ein ausgezeichneter Abend 😉

Spielideen sollten doch bekannt sein, wichtiger ist das beide Paare das Ziel kennen und es wollen. Es gibt nicht blöderes wenn ein Part sagt nein danke. Also vorher abklären wohin die Reise gehen soll.

Wie andere hier schon angemerkt hatten, muss man vorher schon wissen, ob das andere Paar, dafür auch zugänglich ist.

Würde mir kurze Spiele holen und wenn nach kurzer Zeit die Stimmung gelockert ist, ein Addon dazu holen. Aber sicher hat da jeder seine eigene Ansichten und Meinung zu so etwas. Ist ja auch in Ordnung so. Jedem das seine.

Vor 41 Minuten , schrieb Lächelmoment:

Weiß nicht ob ich das so cool finden würde wenn ich mich auf einen stinknormalen Spieleabend freuen und dann bei einem sexualisierten Spieleabend landen würde, an dem sich u.a. ausgezogen werden soll (Strippoker). In meinen Augen gehört so etwas vorab kommuniziert. Man weiß ja nicht wie der Gegenüber tickt.

Das Thema is durchaus schon bekannt, da wird niemand überrollt 😂

vor 53 Minuten, schrieb Lächelmoment:

Das hast du falsch verstanden. Es soll eigentlich ein Sex Treffen werden, aus dem (erst mal) ein Spieleabend wird 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1

Ernsthaft, ein "Spiel" um das Geschehen in Gang zu bringen; warum muss man alles so kompliziert machen?  

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Das hast du falsch verstanden. Es soll eigentlich ein Sex Treffen werden, aus dem (erst mal) ein Spieleabend wird 🤷‍♀️

Na dann.

Schaut euch mal die Descision Roulette App an.

Vielleicht ist das ja was für euch.

Da kann man eigene individuelle anlegen. Mit entsprechenden Hintergrundbilder die gewünschte Aktion untermalen.

Man kann im Mystic Modus die Sachen verstecken.

So das man nicht sieht was kommen könnte.

Eventuell mehrere anlegen mit Steigerungen bis man das nicht mehr braucht.

vor 6 Minuten, schrieb CuriousOne_BW:

Na dann.

Schaut euch mal die Descision Roulette App an.

Vielleicht ist das ja was für euch.

Da kann man eigene individuelle anlegen. Mit entsprechenden Hintergrundbilder die gewünschte Aktion untermalen.

Man kann im Mystic Modus die Sachen verstecken.

So das man nicht sieht was kommen könnte.

Eventuell mehrere anlegen mit Steigerungen bis man das nicht mehr braucht.

Könnte dann so aussehen, um das mal Bildlich zu zeigen. Muss man halt auf den Abend anpassen. 

Ist aber natürlich Geschmackssache.

IMG_20260423_091345.jpg

Also wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und spielen mit unserem F+ Paar immer mal wieder.

Vor 35 Minuten , schrieb NaMa:

Das Thema is durchaus schon bekannt, da wird niemand überrollt 😂

Dann hatte ich das falsch verstanden 😬 Dachte es gäbe bei euch Hemmungen 😇😌

Vor 22 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ja, wurde mir bereits gesagt.

Vor 24 Minuten , schrieb :

Ernsthaft, ein "Spiel" um das Geschehen in Gang zu bringen; warum muss man alles so kompliziert machen?  

Weil es für eine Person das erste Mal wäre und es nicht um schnelles Gerammel geht, sondern den Abend gemeinsam zu genießen und zu sehen was kommen kann 😉

• Neu erstellen...