Jump to content

Spiele zum einleiten von Sex zwischen Paaren

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb ichbins2534:

Liebe Leutz.... man(n)/Frau kann auch die schönste Nebensache der Welt einfach nur tot reden.                              Einfach auf Teufel komm raus darauf losficken...und sich hinterher glücklich fühlen...oder aber Manöver Kritik führen. Wenn ich aber schon im Vorfeld mich an eine vorgegebene Liste von Regularien halten muss,.

..ganz ehrlich....gehe ich lieber mit Freunden Alkohol trinken..... Es existiert ein Wort und das heißt  SPONTANITÄT  ☆☆☆

Kann halt nicht jeder 🤷🏼‍♀️

Ich kann’s nicht!

vor 23 Stunden, schrieb NaMa:

Hi zusammen,

Keine Ahnung ob das hier jetzt das richtige Forum ist 😄 kleine Frage: Angenommen man denkt mit einem anderen Paar über gemeinsamen Sex nach, sieht aber stellenweise noch Hemmungen und überlegt sich einfach mal zum Spielen zu treffen und über die Spiele die Stimmung in die richtige Richtung zu lenken - kennt ihr da schöne? Sowas wie Wahrheit oder Pflicht oder ähnliches? Gibts Erfahrungswerte?
LG

das sollte meiner meinung nach schon vorher geklärt sein oder es entwickelt sich im laufe der kennenlernzeit. dann sollte es aber zu mindest mit dem eigenen partner klar sein. sonst kann es ein böses ganz böses erwachen geben und ich meine kein blaues auge. 

Vor 2 Stunden, schrieb Beanadine1:

Hemmungen? Dann lasst es. Was sonst?

Ich denke wenn man so denken würde. Wären sehr viele hier heute nicht so frei wie sie es jetzt sind 😉 wieviele waren wohl beim allerersten Mal ganz ohne Hemmungen? 😛 Ich versteh das Gemöckel mancher nicht - jeder hat seinen Weg, viele sind am Anfang des Weges beeinflusst vom klassischen Denken und egal was es leichter macht das abzulegen, ist gut. Man wird sehen wie es wird. Vielleicht nur lustig, vielleicht mehr, vielleicht nix. Wichtig ist der Versuch Offenheit und gemeinsames Vergnügen zu finden und zu erleben (zumindest für mich - sicher haben manche hier die Freizügigkeit schon mit der Muttermilch aufgesogen 😂 dürfen sie… sollten aber andere vielleicht nicht verurteilen denen dieses unsagbare und wohl auch unwahrscheinliche Privileg nicht vergönnt war 😉)
Danke denjenigen mit den konstruktiven Ideen, die verstanden haben dass eine Idee durch Gemeinsamkeit wächst, nicht durch gepöbel. Amen und Halleluja 😛

Twister kommt immer ganz gut und ist auch sehr lustig. Am besten rundenweise jeweils ein Kleidungsstück ablegen, man kommt sich spielerisch automatisch näher. Liebe Grüße

Da gibt es ein Würfelspiel z.b. bei Eis de wo auf einem Körperstellen stehen und auf den anderen Tätigkeiten. Da wird es heiß

• Neu erstellen...