Jump to content

Ist der Gentleman noch gefragt?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb SuppenkOma:

War tatsächlich als reiner Scherz gedacht und sollte niemanden zu einer Gewalttat auffordern.

Ich hab hier schon so oft böse (und damit meine ich jetzt nicht mal scherzhaft verpackt) und verletzende Kommentare gelesen, dass ich mir manchmal ein wenig Spitzfindigkeit nicht verkneifen kann. Ich habe mich wohl dazu hinreißen lassen.

Sollte ich Dir oder jemandem damit zu nahe getreten sein, nehme ich meinen Scherz gerne wieder zurück und entschuldige mich dafür.

Ich bin ironisch und mitunter auch sarkastisch, aber bösartig bin ich nicht. Aber ich stehe dazu, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Entschuldigung!

Ich finde es mega stark, dass du Einsicht gezeigt hast. Für mich spricht das schon für einen sehr tollen Charakter, sehr im Geiste dieses Threads, wo es um Respekt, Wertschätzung und Anerkennung geht. Entschuldigung voll und ganz angenommen, SuppenkOma!

Du hast beschrieben, dass du selber auch entsprechend verletzende Kommentare gelesen hast. Und das trifft mich direkt. Selbstverständlich ist das auch nicht OK! Vielleicht meinen ja welche, dass ich jetzt nur dich rüge, weil du eine Frau bist und bei Kerlen ist alles fein oder so. Nee!! Die ganzen scheiß Kommentare, die ich von manchen Männern über Frauen hier lese, gehen mir nämlich genauso auf die Eier, und denjenigen werde ich auch gehörig auf die Finger klopfen.

Ich bin überzeugt, in vielen Fällen reicht ein einfacher Stupser. Einfach nur, dass die Leute sich mal bewusst werden, was sie eigentlich von sich geben. Wir alle haben es als Individuen in der Hand, ob wir solche Aussagen unbeantwortet im Raum stehen lassen oder nicht. Ich mache von meinem Recht Gebrauch, den Mund aufzumachen und diese Missstände anzusprechen. Wenn du sowie andere Mitglieder das ebenfalls tun, dann wird mich das natürlich sehr freuen. 

Mit solidarischen Grüßen

Michael

Vor 41 Minuten , schrieb DickDale83:

Naja komm.
Wenn du dich zum Äffchen machen willst sei ruhig ein gentleman.

Wenn überhaupt ist die frau dem mann was schuldig und nicht anders rum.

Und Michael wir können gerne mal Adressen tauschen.
Und dann schauen wir mal wem du auf die finger klopfst.

Jedes bisschen Testosteron ist an dir doch vorbei gegangen in deiner Butterblumen welt

Warum sollte eine Frau einem Mann etwas schuldig sein?

Am 22.4.2026 at 10:44, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu blöd nur das es mehr als genug faule und arbeitsscheue Männer gibt die auf Koster ihrer Frau leben ;)

Ich kenne einige gut situierte Frauen die über ein vielfaches Einkommen ihrer Männer verfügen 

Die Höhe des Einkommens hat doch nichts mit der Arbeitsmoral zu tun🤔 Und es ist einfach so, dass häufig von Männern erwartet wird, dass sie für das Date zahlen, egal wie gut situiert die Frau ist. Normale Umgangsformen wie Höflichkeit, Respekt sind für viele "nice to have" und wenn es um normale Umgangsformen geht (aus dem Mantel helfen, Stuhl zurechtrücken etc.) heißt es auch hier von einigen, es wäre ein Affentheater , man könne das selbst, usw. Aber beim Geld hört die Emanzipation bei vielen plötzlich auf. 

vor einer Stunde, schrieb DickDale83:

Danke fürs Angebot, aber ich stehe auf Frauen.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Michael

vor einer Stunde, schrieb BastiFantastie:

Die Höhe des Einkommens hat doch nichts mit der Arbeitsmoral zu tun🤔 Und es ist einfach so, dass häufig von Männern erwartet wird, dass sie für das Date zahlen, egal wie gut situiert die Frau ist. Normale Umgangsformen wie Höflichkeit, Respekt sind für viele "nice to have" und wenn es um normale Umgangsformen geht (aus dem Mantel helfen, Stuhl zurechtrücken etc.) heißt es auch hier von einigen, es wäre ein Affentheater , man könne das selbst, usw. Aber beim Geld hört die Emanzipation bei vielen plötzlich auf. 

Bei der Partnerwahl sucht der Mann auch aus. Wenn er sich eine Frau sucht, die ihm in irgendwelchen Bereichen nicht gefällt, ist er wohl selbst schuld! 
Daher verstehe ich das Jammern darüber nicht 🤔

HansDampf77
vor 5 Stunden, schrieb DickDale83:

Naja komm.
Wenn du dich zum Äffchen machen willst sei ruhig ein gentleman.

Wenn überhaupt ist die frau dem mann was schuldig und nicht anders rum.

Jedes bisschen Testosteron ist an dir doch vorbei gegangen in deiner Butterblumen welt

Anscheinend hast Du wohl keine guten männlichen Vorbilder gehabt und Anstand war in deiner Erziehung wohl Mangelware.

Wenn ich hier so manchen Betrag lese kann bekomme ich beinahe ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.So wiederwärtige Frauenverachtende Komentare habe ich selten zu lesen bekommen.

vor 19 Minuten, schrieb Ywo:

Ich weiß, ich wurde nicht "zitiert " obwohl du das vielleicht auch noch lernen musst,  aber,  wie Frauenverachtend kann ein Mann sein? Hat man böse mit dir gespielt? Ohne eine Frau wärst du gar nicht auf der Welt. Bei solchen Kommentaren wie deinen hoffe ich, das niemals eine Frau dich kennenlernen möchte! Einfach nur widerlich!🤢

Da hilft nur Melden! 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Da hilft nur Melden! 🤷🏼‍♀️

Schon erledigt, aber es dauert leider 🤷‍♀️

Soviel Widerwärtige braune Suppe da kommt einem der Kaffee von Vorgestern hoch.
Der Platz von Frauen ist überall !!!

Dino_Haraldino
vor 50 Minuten, schrieb CalamityJane:

Wenn ich hier so manchen Betrag lese kann bekomme ich beinahe ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.So wiederwärtige Frauenverachtende Komentare habe ich selten zu lesen bekommen.

Moin :princess: Du erinnerst mich an Jane Fonda :kiss::kiss::kiss:

Anonymes-Mitglied-4

Ich bin nur noch ein unsichtbarer Gentleman

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde nichts Verwerfliches daran wählerisch zu sein, besser gesagt, den Passenden auszuwählen. 

Nur weil man selbst meint der Passende zu sein oder einfach nur denkt ich will sie, heißt das ja nicht das es gleich auf positive Resonanz trifft. 

Ich kenne nicht alle Vorstellungen von @Anni4real, wie für sie„der Passende“ ist, doch was ich bis jetzt davon mitbekommen habe, fand ich Nichts übertrieben. 

Ich finde es eher unpassend, sich über die Andere den Mund zu zerreißen, nur weil man selbst nicht bei ihnen landen kann! 

Du gehst einfach mal so unverbindlich davon aus das ich bei ihr "landen" möchte? Das solltest du nicht tun:smiley: 

Ui, seit gestern ist ja einiges passiert. Braunes und Wutbürgerliches hat den Raum betreten, wie mir scheint.
Je mehr melden, umso besser. 

Er scheint wohl schon gesperrt zu sein.

Man kann sein Profil nicht besuchen 

vor 2 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Er scheint wohl schon gesperrt zu sein.

Man kann sein Profil nicht besuchen 

Tja, so ein Jammer! Ein echter Verlust für das Forum. Wer hätte sowas kommen sehen können?

Mit trauernden Grüßen

Michael

vor einer Stunde, schrieb Michael-Jaaaa:

Tja, so ein Jammer! Ein echter Verlust für das Forum. Wer hätte sowas kommen sehen können?

Mit trauernden Grüßen

Michael

Wäre er nicht gesperrt worden, wäre ich irgendwann gesperrt worden, weil ich mich nicht mehr hätte zurückhalten können 😳 

Besser so herum 😅

Falls du Trost benötigst, einfach einen Thread erstellen 🤪

Am 23.4.2026 at 10:39, schrieb SuppenkOma:

Ach und eins noch: bitte nenn mich nicht Suppi. Ich habe viel Kreativität in meinen Namen gelegt, dieser verdient es ausgeschrieben zu werden. 😉

Sorry alles klaro wird gemacht ist als abgespeichert.

// Ironie on
wir müssen überall sparen, Benzin, Heizoel, Wasser usw., also auch mit Buchstaben! :clapping:
// Ironie off

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Falls du Trost benötigst, einfach einen Thread erstellen 🤪

Hihi, sehr schön. Und alles geht wieder von vorne los, bin ja noch nich so lange hier, bisher erinnert mich das Forum stark an Sisyphos. Aber absolut sehr schön, wirklich unterhaltsamer und spannender als der Tatort zur primetime hier. Nur meine ganze Arbeit bleibt liegen, komme ja gar nicht mehr zu wichtigen Dingen wenn ich so weitermache. 

Schonmal ein schönes WE allen, endlich ein wenig Sonne tanken.

Ich glaube da gibt’s nicht mehr viele von, ich merke es immer wenn ich zum Beispiel die Tür aufhalte. Dann wird immer ganz verwundert geschaut, tja für den einen normal. Dem anderen würde es im Traum nicht einfallen.

Ob es gefragt ist oder nicht das gehört für mich einfach dazu. So bin ich erzogen worden

(bearbeitet)

Ich erlaube das selektiv und genieße es dann.

Von manchen möchte und brauche ich es dagegen nicht: Wenn z. B. eine herablassende Haltung gegenüber Frauen mitschwingt, finde ich sehr gut allein in den Mantel😉.

bearbeitet von Dee_light

Der ist hier nicht mehr gefragt
Komplimente machen, da freut sich hier auch kaum eine Frau

• Neu erstellen...