Jump to content

Ist der Gentleman noch gefragt?


Empfohlener Beitrag

Eine Frau die sich hier über Komplimente freut bekommt im realen Leben wohl keine 

Hier bekommt jede Frau Komplimente, vollkommen unabhängig ihrer Attraktivität

Mann versucht halt an ein Date zu kommen ;)

Am 23.4.2026 at 19:21, schrieb Anni4real:

 

Dein Ernst??? Wer bitte bist du, dass du darüber zu urteilen hast, ob und wie MEIN „Auswahlverfahren“ auszusehen hat??? 😳 freier Wille von Frauen heutzutage ist schon echt eine Unverschämtheit… 🤡 unfassbar……. Ein wahrer Gentleman hier, der wohl besser weiß, was für einzelne Frauen das richtige ist, die er überhaupt nicht kennt……… Ironie aus…

Am besten gleich auf Igno setzen

vor 4 Stunden, schrieb Antonio442:

Der ist hier nicht mehr gefragt
Komplimente machen, da freut sich hier auch kaum eine Frau

Jeder Mensch freut sich über ernst gemeinte Komplimente, wenn man nicht den Eindruck gewinnen kann, dass ein Kompliment nur Mittel zum Zweck ist 😉

  • 2 Wochen später...

Den Gentleman hat Frau sich selbst aberzogen.
Fau kann., Frau weiss, Frau macht alles besser...
Mann hat das ellenlange Anforderungsprofil zu erfüllen und sonst beta zu sein

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

vor 27 Minuten, schrieb DarkKnightRises:

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Lass nie blöde Sprüche im Forum los, du könntest nie angeschrieben werden :clapping:

Ja die 'Gefahr' besteht...
Doch 'wer allen gefallen will verliert sich selbst' sagt der Philosoph...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

vor einer Stunde, schrieb DarkKnightRises:

Den Gentleman hat Frau sich selbst aberzogen.
Fau kann., Frau weiss, Frau macht alles besser...
Mann hat das ellenlange Anforderungsprofil zu erfüllen und sonst beta zu sein

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Dann war es nie ein Gentleman, wenn er es sich hat " aberziehen" lassen.

Denn auch ein Gentleman ist selbstbewusst und hat seine eigene Meinung.

Wenn "Mann" sich ändert, weil Frau es will, dann hat er kein Rückgrat, bzw. will nur Fic....

Und das beste ist, dass hat nichts mit "Frau kann....Frau weiß...Frau macht alles besser" zu tun.

Ich bekomme hier gerade ganz starke „my fair Lady“-vibes

KarlMasutra69

Ich kann zu ladies kein arschloch, macho, alphamännchen,sein und bin von Haus aus gentleman und könnte es gar nicht, ein Arsch zu ladies zu sein! Ich trage meine ladies auf Händen und verwöhne sie gern,weil Frauen einfach mal wundervolle Wesen sind..leider hatte ich schon paar mal ladies die mich gefragt haben wo der Haken ist bei mir oder wann der Hammer kommt..viel Frauen glauben es einfach nicht das es noch liebe, nette,tolle Männer gibt , die das was sie machen oder wie sie denken und handeln auch ernst meinen und es für mich selbstverständlich ist , ner Lady mit Anstand und Respekt auf Augenhöhe zu begegnen. Viele von den ladies denen ich begegnete hatte teilweise Scheiß Erfahrungen gemacht,wurden sexuell misshandelt oder haben Gewalt in der Beziehung erfahren, von daher konnte ich sie verstehen das sie fragten wo bei mir der Haken ist..ich strebe bedingungslose Liebe an , bin immer positiv und hab für fast alles verständniss und ich verabscheue jegliche Form von Gewalt! Love,Peace, harmony ..das is mein Ding!! Namaste‘ und allen ein supi weekend..😊🙏🏼🌈🫶🏼

×
×
  • Neu erstellen...