Jump to content

Beziehungen starten in der Firma

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb whoami304:

Würde für mich nicht in Frage kommen. Bei einer Trennung kann das echt schwierig werden.

.

Genau diese "klitzekleine" Eventualität ist der Knackepunkt, der jeden noch so fluffigen 7ten Himmel, jede noch so große Verliebtheit, jedes noch so innige Verlangen,  jede noch so scharfe Begierde zur verdammt schwer zu kontrollierenden Hölle machen kann.

.

Habe ich gehabt für Wundervolle 15 Jahre Beziehung inkl. 11 Jahren Ehe*

Solange man das Private vom Dienstlichen knallhart trennt funktionert das ganze Problemlos, 

Also Teste es einfach !! ;)

*(dann ging die Firma insolvent, alle wurden entlassen und sogar die Ehe zerbrach daran und trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen wenns sich ergeben würde !)

vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Genau diese "klitzekleine" Eventualität ist der Knackepunkt, der jeden noch so fluffigen 7ten Himmel, jede noch so große Verliebtheit, jedes noch so innige Verlangen,  jede noch so scharfe Begierde zur verdammt schwer zu kontrollierenden Hölle machen kann.

.

Wobei ich aber gerade bei Kollegen/-innen, die man tagein/tagaus erlebt, wo man mitbekommt,  wie sie unter Druck und Stress agieren,  wie sie mit Kunden, Vorgesetzten, Untergebenen und Kollegen interagieren, über andere reden, ob sie Probleme lösen oder nur darüber reden, ob sie manipulative Netze weben, ob sie geduldig sind.....u.s.w......glaube,  dass man extrem gut einschätzen kann, wen man da vor sich hat und ob derjenige/diejenige zu extremen Höllen neigt.

vor 19 Stunden, schrieb moni1966:

Grundsätzliches nein

Naja, wenn beide solo sind sollte es eigentlich funktionieren.

Es kommt aber immer darauf an wie beide damit umgehen.

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei ich aber gerade bei Kollegen/-innen, die man tagein/tagaus erlebt, wo man mitbekommt,  wie sie unter Druck und Stress agieren,  wie sie mit Kunden, Vorgesetzten, Untergebenen und Kollegen interagieren, über andere reden, ob sie Probleme lösen oder nur darüber reden, ob sie manipulative Netze weben, ob sie geduldig sind.....u.s.w......glaube,  dass man extrem gut einschätzen kann, wen man da vor sich hat und ob derjenige/diejenige zu extremen Höllen neigt.

.

Diiiie latürnich sind von vornherein ja schon sowas von raus! 

Dennoch verkneif' i(zumindest) ch's mir lieber auch mit den ansonsten recht Verträglichen.

.

(bearbeitet)
Am 21.4.2026 at 18:09, schrieb Esmerim13:

Du kannst gerne in deiner Firma rumficken. Meiner Meinung nach scheißt man nicht in den Napf wo man satt wird.

Heißt ja  nun  nicht automatisch , das da  auch rum gepoppt wird. 

bearbeitet von speedy0905
  • Neu erstellen...