Jump to content

Beziehungen

En****

Empfohlener Beitrag

Puuuh.

Was ich nicht ganz verstehe, machst du dir jetzt allgemein diese Gedanken oder nur wg dem Nachbarn?

Gerade eben, schrieb Nicki234:

Puuuh.

Was ich nicht ganz verstehe, machst du dir jetzt allgemein diese Gedanken oder nur wg dem Nachbarn?

Natürlich immer allgemein!

Aber es gibt ja immer Auslöser, die zum Nachdenken anregen.

Es war ein Auslöser..

Anonymes-Mitglied-1

Warum zerbricht man sich den Kopf über Beziehungen anderer Menschen?Und warum sagt man einem Menschen nicht wenn sein Verhalten übergriffig ist?

Vor 21 Minuten , schrieb Enja781:

Natürlich immer allgemein!

Aber es gibt ja immer Auslöser, die zum Nachdenken anregen.

Es war ein Auslöser..

Nicht jeder Mensch ist es wert, dass man sich Gedanken macht 🫂

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum zerbricht man sich den Kopf über Beziehungen anderer Menschen?Und warum sagt man einem Menschen nicht wenn sein Verhalten übergriffig ist?

Was ich nicht verstehe ist, warum man trotz aller Ausführungen missverstehen will :)

Ich bin halt neugierig und natürlich regen mich solche Erfahrungen zum Denken an.

Natürlich kann man nicht aus jeder Erfahrung bestimmte Schlüsse ziehen

Darum frage ich ja 😂.

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Enja781:

Hallo zusammen,

ich muss mal wieder etwas ausholen und mir Dinge von der Seele schreiben und Meinungen einholen :)

Es sind 2 Themen in einem.

Also fühl Dich frei, auch nur auf einen Teil zu antworten. 😁

Na ja, Umzug steht an. Mein Partner hat einen Nachbarn, den eigentlich niemand aus dem Haus leiden kann, aber mir ist erstmal egal, was Andere sagen, ich will mir ein eigenes Bild machen und er war bis Dato nett zu mir.

Gestern habe ich einfach mal geklopft, als mein Freund einkaufen war und am Ende saß ich da auch zwei Stunden. Ich hatte gefragt, ob er helfen würde, ein paar Teile hoch zu tragen. 

War er auch bereit 😂.

Und dann wurde es irgendwann "komisch" und noch "komischer", bis ich dann "empört" gegangen bin.

Anfangs hat er mir dauernd gesagt, wie sehr er sich für meinen Freund freut, so eine tolle Partnerin gefunden zu haben. Das fand ich ja noch nett. Ich freue mich auch für meinen Freund 😂 und natürlich für mich.

Das ging dann aber leider weiter. Er ist Ü50 und hat auch eine Freundin. Fernbeziehung. 

Freut mich auch für ihn, allerdings redete er nicht sonderlich freundlich über sie. 

Das wäre mein Thema Nummer 1 und mein Hauptthema.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur eine Freundin hat, um gratis ficken zu können. Das hat mich nachdenklich gemacht und beschäftigt mich. Ich finde das traurig. Also ich verachte das nicht, aber ist es nicht traurig, wenn sich jemand nur deswegen bindet oder nicht trennt, obwohl eigentlich was anders gewünscht ist? Und dem Anderen dadurch auch die Chance vermasselt, jemand passenderen zu finden.

Thema 2:

Er hatte etwas getrunken und irgendwann wirkte er so, als sei er eingeschlafen. Ich "bist Du wach"? Er "ja, ich stelle mit nur gerade vor, wie Du mir einen bläst". Das fand ich doch  recht  unangemessen und bin dann auch sofort gegangen. 

Jetzt wollte ich ihm eigentlich eine Chance geben, sich liebenswert zu zeigen, obwohl er wohl schon so viel Mist gemacht hatte und da ich einfach immer an das Gute im Menschen glauben möchte.

Ich fand das schon ein wenig übergriffig. Ich habe mich damit unwohl gefühlt und ich fühle mich damit immer noch unwohl.

Für mich war das ein bisschen zu viel. Und ich war da ungeschminkt, mit Pferdeschwanz, in Jogginghose und in keinster Weise aufgetakelt oder sexy!!

Ich hätte das Verhalten einfach nicht erwartet, gerade da er eine Freundin hat und ich es natürlich nicht darauf angelegt hatte!!!!

Ich will ihm jetzt auch nicht für einen solchen "Ausraster" verurteilen. Aber diese Aussage hat bei mir sehr viel kaputt gemacht. Ich fand es schon ein bisschen übergriffig, obwohl er mich nicht angefasst hat..

Das Thema ist eigentlich nur die Erklärung. Er erzählte mir, auf Nachfrage, was er an seiner Freundin nicht mag. 

Alles in allem interpretiere ich es wirklich so, dass er nur ficken will und da er jetzt nicht gerade der Traummann ist, lässt er die Beziehung bestehen..

Ich glaube, und das ist mein eigentliches Thema, dass sich viele Männer die Partnerin nur noch für Sex halten. Eigentlich passt es nicht, aber Trennung wäre zu anstrengend. Also lieber hier suchen😂.

Normalerweise würde ich auch gar nicht so denken, wenn ich sowas, wie gestern nicht erleben würde. Aber er wird sicher nicht der Einzige sein, oder?

Enja781, ich würde mir da keine Gedanken machen um Deinen Nachbarn.

An Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen und ihm klar sagen,  das Du keine interesse hast Dich über sexuelle Themen mit Ihm auszutauschen und auch keine sexuelles Interesse an Ihm hast.

Vielleicht versteht er das nach einer Holzhammer-Methode. 

Grenzen ziehen, damit Du kein unschönes Gefühl hast. 

Es gibt immer Gründe das einer der in einer Beziehung ( Ehe, Lebensgemeinschaft,Freunschaft enger) ein Abenteuer mit einer Frau sucht.

In der Geschichte war das so, das nicht immer monogame Sexualpartnerschaften gelebt wurden.

bearbeitet von Kielq5
Ich persönlich würde mich von so einer Person fern halten. So blöd es klingen mag, man kann nicht mit jedem ein gutes Verhältnis haben.
Denke an folgenden Spruch: "Vergebe, lächele und gehe weiter. Karma wird sich um den Rest kümmern. "
Dein Beitrag liest sich irgendwie erfunden
Wie eine Geschichte
Für mich jedenfalls

Schwer zu beantworten aber wenn er so schlecht über seine eigene Freundin spricht und mit ihr eine Fernbeziehung führt, dann ist er wohl unzufrieden mit der gesamten Situation und denkt sich bestimmt, da ja meine eigene Freundin nicht da ist versuche ich es einfach bei meiner Nachbarin. Und hole mir dann dort den Sex, zumindest solange bis er seine Freundin wieder sieht. Finde solche Menschen sollte man einfach, meiden und ihnen aus dem Weg gehen.

vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Hallo zusammen,

ich muss mal wieder etwas ausholen und mir Dinge von der Seele schreiben und Meinungen einholen :)

Es sind 2 Themen in einem.

Also fühl Dich frei, auch nur auf einen Teil zu antworten. 😁

Na ja, Umzug steht an. Mein Partner hat einen Nachbarn, den eigentlich niemand aus dem Haus leiden kann, aber mir ist erstmal egal, was Andere sagen, ich will mir ein eigenes Bild machen und er war bis Dato nett zu mir.

Gestern habe ich einfach mal geklopft, als mein Freund einkaufen war und am Ende saß ich da auch zwei Stunden. Ich hatte gefragt, ob er helfen würde, ein paar Teile hoch zu tragen. 

War er auch bereit 😂.

Und dann wurde es irgendwann "komisch" und noch "komischer", bis ich dann "empört" gegangen bin.

Anfangs hat er mir dauernd gesagt, wie sehr er sich für meinen Freund freut, so eine tolle Partnerin gefunden zu haben. Das fand ich ja noch nett. Ich freue mich auch für meinen Freund 😂 und natürlich für mich.

Das ging dann aber leider weiter. Er ist Ü50 und hat auch eine Freundin. Fernbeziehung. 

Freut mich auch für ihn, allerdings redete er nicht sonderlich freundlich über sie. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur eine Freundin hat, um gratis ficken zu können. Das hat mich nachdenklich gemacht und beschäftigt mich. Ich finde das traurig. Also ich verachte das nicht, aber ist es nicht traurig, wenn sich jemand nur deswegen bindet oder nicht trennt, obwohl eigentlich was anders gewünscht ist? Und dem Anderen dadurch auch die Chance vermasselt, jemand passenderen zu finden.

Thema 2:

Er hatte etwas getrunken und irgendwann wirkte er so, als sei er eingeschlafen. Ich "bist Du wach"? Er "ja, ich stelle mit nur gerade vor, wie Du mir einen bläst". Das fand ich doch  recht  unangemessen und bin dann auch sofort gegangen. 

Jetzt wollte ich ihm eigentlich eine Chance geben, sich liebenswert zu zeigen, obwohl er wohl schon so viel Mist gemacht hatte und da ich einfach immer an das Gute im Menschen glauben möchte.

Ich fand das schon ein wenig übergriffig. Ich habe mich damit unwohl gefühlt und ich fühle mich damit immer noch unwohl.

Für mich war das ein bisschen zu viel. Und ich war da ungeschminkt, mit Pferdeschwanz, in Jogginghose und in keinster Weise aufgetakelt oder sexy!!

Ich hätte das Verhalten einfach nicht erwartet, gerade da er eine Freundin hat und ich es natürlich nicht darauf angelegt hatte!!!!

Ich will ihm jetzt auch nicht für einen solchen "Ausraster" verurteilen. Aber diese Aussage hat bei mir sehr viel kaputt gemacht. Ich fand es schon ein bisschen übergriffig, obwohl er mich nicht angefasst hat..

Das Thema ist eigentlich nur die Erklärung. Er erzählte mir, auf Nachfrage, was er an seiner Freundin nicht mag. 

Alles in allem interpretiere ich es wirklich so, dass er nur ficken will und da er jetzt nicht gerade der Traummann ist, lässt er die Beziehung bestehen..

Ich glaube, und das ist mein eigentliches Thema, dass sich viele Männer die Partnerin nur noch für Sex halten. Eigentlich passt es nicht, aber Trennung wäre zu anstrengend. Also lieber hier suchen😂.

Normalerweise würde ich auch gar nicht so denken, wenn ich sowas, wie gestern nicht erleben würde. Aber er wird sicher nicht der Einzige sein, oder?

Also wenn ich hier durch das Forum schaue, gibt es da sehr sehr oft die Meinung - vor allem von Männern - dass sie eine Beziehung beenden würden, wenn sie mit der Partnerin keinen Sex mehr hätten. Was schon den Schluß zuläßt, dass diese Männer primär oder auch ausschließlich wegen Sex in einer Beziehung sind. Dann wird hier im Forum über die Partnerin hergezogen und Penisbilder an fremde Frauen verschickt... wenn wir ehrlich sind, macht das besagter Nachbar halt in RL. Aber wirklich überraschen tut es mich nicht. 

Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist warum die Frauen das mitmachen? Du schreibst, er würde die Beziehung nicht aufgeben. Aber er hat sie ja nun nicht im Keller angekettet. Warum beendet sie die Beziehung nicht? 

(bearbeitet)

Den Nachbarn solltest du mMn nicht mit Samthandschuhen anfassen. Der braucht harte Bandagen! 
Unabhängig von seinem Alter, seines Alkoholkonsums und seiner Fernbeziehung, … Der Typ ist übergriffig geworden, wird es bestimmt wieder werden und braucht ganz deutliche Ansagen! 
Ich finde es toll, dass du gerne an das Gute im Menschen glaubst, aber nimm lieber deinen Partner mit ins Boot und macht dem Nachbarn eine Ansage!

Es gibt Menschen, für die ist es ein Ja, wenn du nicht Nein sagst!

bearbeitet von Luderwicht
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es gibt Menschen, für die ist es ein Ja, wenn du nicht Nein sagst!

Man müsste sogar sagen, wenn es nicht ein sehr _deutliches_ Nein ist... 🙁

vor 3 Stunden, schrieb Cunnix:

Noch hat er dich nicht angefasst!

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was andere Männer alles so machen 🫣🙄

vor 16 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich glaube, du hast keine Ahnung, was andere Männer alles so machen 🫣🙄

Da habe ich zum Glück auch keine Ahnung. 

Aber @Cunnix hat vollkommen recht.

Der ist nicht ganz dicht.

Der letze Assi um es deutlich zu sagen.

Ein übergriffiger Alki.

Da kann man nichts schön reden. 

So jemanden will man nicht als Nachbarn.

Wenn er selbstlos geholfen hätte,  würde man sich in guter Nachbarschaft wissen, wo man selbstverständlich auch mal hilft. 

Aber so......unterirdisch.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Thema 2:

Männer in diesem Alter!

Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, würde aber nicht wundern, wenn er sich heimlich auch mit andern Kerlen trifft, die ihm auch einen blasen oder wo er einen als "Sissy" ficken kann anal. - Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt mir einfach, dass die Wahrscheinlichkeit hierfür groß ist. Aber natürlich: wenn's eine echte Muschi gibt, lässt man dann für die Zeit alles links liegen.

Würde nur eins schätzen, wenn der schon bei etwas trinken einschläft, kriegt der sowieso keinen mehr hoch oder wenn doch, braucht er nur ganze 9 Sekunden um zu kommen.

bearbeitet von Nussija
Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb Cunnix:

Noch hat er dich nicht angefasst! Bei dem Vogel wäre ich, als Frau, äußerst vorsichtig! Von Gedanken zu Taten ist manchmal nur ein kleiner Schritt. 

Solche sexuellen Anspielungen macht man als erwachsener Mann gegenüber einer fremden Frau einfach nicht. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob sie liiert ist oder nicht. Ich glaube, bei dem sind paar Schrauben locker! 🙄

Eindeutig! Widerlich !!

vor 4 Stunden, schrieb htceline67:

Vermutlich reicht es auch einfach, sein näheres Umfeld bzw. Umgang zu überdenken?

Soll sie (wieder) umziehen oder wie?

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum beendet sie die Beziehung nicht? 

Höchstwahrscheinlich weiß sie gar nichts von ihrem Glück :-( bzw. er verhält sich ihr gegenüber garantiert nicht so ablehnend. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Also lieber hier suchen😂.

Ist er auch hier? :flushed: Sei vorsichtig !! Pass auf dich auf und teile die Geschichte auch deinem Partner mit !!

• Neu erstellen...