Jump to content

Wie findet ihr einen Penisring?oder generell Spielzeug für Männer

ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist hier aber weder Thema noch möchte es jemand wissen. 

Ich möchte es aber sehr gerne wissen

(bearbeitet)

.

So'n Ding zu finden ist doch ganz einfach!

Im Zweifelsfall gilt auch hier: Wenn man blind is', is' tasten keine Schande.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul

Kommt halt drauf an was man sich vorstellt und anschafft als Männerspielzeug Also ganz ehrlich ich bin mit allem zufrieden was ich habe mega vor allen Dingen orgasmus sehr intensiv

Am 19.4.2026 at 18:03, schrieb Andreas922:

Ich halte es für problematisch so ein Sexspielzeug anzuwenden und gesund ist es auch nicht. Am besten Du fragst bei Deinem nächsten Termin deinen Urologen, der wird dich garantiert über dieses Thema aufklären.

was ist denn heute nich gesund?

du fragst also auch deinen arzt, ob du GV haben darfst?

...ist auch nicht gesund...aber ☺️☺️☺️

Gerade eben, schrieb Apollonia:

> noch<<< sollte es heißen

vor 4 Minuten, schrieb Apollonia:

> noch<<< sollte es heißen

Ist doch klar wenn ich heute Abend mit meiner Freundin schlafen möchte, dann frage ich selbstverständlich vorher meine Hausärztin, werde Sie später mal anrufen. 

vor 37 Minuten, schrieb Andreas922:

Ist doch klar wenn ich heute Abend mit meiner Freundin schlafen möchte, dann frage ich selbstverständlich vorher meine Hausärztin, werde Sie später mal anrufen. 

dachte ich mir 🤣😜

Bei einem Cockring könnte man meinen dass der Typ mit seinem Penis verheiratet ist

Am 19.4.2026 at 22:04, schrieb DerLustvolle22:

Hatte selbst mal 2 aus Gummi ein normaler und einer mit Vibro bei allen Frauen die ich hatte ist es gut angekommen. Ich selbst finde ab und zu einen mit einzubinden beim Sex gut aber kein muss.

Aber nicht das lila Ding von Eis? Die Frau will ich sehen die das geil findet

DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb DomJuan:

Bei einem Cockring könnte man meinen dass der Typ mit seinem Penis verheiratet ist

Aber nicht das lila Ding von Eis? Die Frau will ich sehen die das geil findet

Kennst du nur eines mit Vibro? 

Ich schrieb nix von geil  sondern es ist gut angekommen...da kann die Vibration gemeint sein oder das dicker und Härter wirkt.....zudem sind Frauen individuell....ich kann mir auch nicht vorstellen das Frau bestimmte Praktiken gut findet dennoch gibt es sie 

Hannes78315

trage auch hin und wieder einen Penisring. Macht mich tagsüber dann schon hot...

Ich blase am liebsten Männer die einen Cockring tragen,werde dann richtig geil.Seber trage ich einen Cockring aus Edelstahl.

Penisringe wegen der Standhaftigkeit und Satisfyr zum Massieren des Luststabes

Zum testen ein Easy Beat Egg und neues Gleitgel mit genoomen.

mai_play.jpg

Ja genau. Ab und zu hab ich das auch sehr gerne - nur nicht immer.

(bearbeitet)
Am 19.4.2026 at 18:09, schrieb Heike0308:

Grundsätzlich sollte man nur Dinge für sich machen und nicht für andere.

Doch mal ehrlich, woher soll ich denn wissen ob ein Mann einen Penisring trägt?

Das soll die Frau auch nicht wissen... sondern eher den Unterschied spüren zwischen "Mit Ring" und "Ohne Ring"

Am 19.4.2026 at 20:32, schrieb Naschi87:

hmm grundlegend kann man mit den Ringen großes noch größer werden lassen.das ist ja grundlegend dann keine Frage der Optik sondern der Haptik.mag ich!

Bingo, ist keine Optiksache

Am 19.4.2026 at 20:47, schrieb Naschi87:

schon mal probiert?hast du n Vergleichswert?

vllt so?!

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt

trage ständig einen penis aus edelstahl um den schwanz und die eier. find es geil und mag es sehr...

Penisring ist absolut geil. Stärkere Ejakulationsgefühle und lange Standdauer. Mache nur noch mit. Das Teil muß nur die perfekt richtige Größe haben. Deshalb mehrere ausprobieren. Kautschuk ist für mich besser als Metall. Sitz weit unten am Schaft (Rasur wichtig). Sackring trage ich nie, meiner muß frei schwingen können.

• 2 Wochen später...

Wie ermittelt ihr die richtige Grösse ? Muss der Ring (sehr) eng anliegen oder nur "drum" sein ?

Am 17.4.2026 at 12:17, schrieb nettermann1008:

Ich finde es total interessant, wenn Ab und zu einen Penisring tragen kann........

Aha.

Ich finde dadurch Ist er männlich mal größer und dicker als ohne..........

Ist das so (sofern ich überhaupt richtig verstehe, was diese Aneinanderreihung von Wörtern bedeutet)? Oder wirkt das nur so, ähnlich wie bei Text, an den man viele Satzpunkte anhängt, damit er länger wirkt?

Und ich müsste mich selbst fragen, wie dick und groß er denn noch werden soll?  Ich hab zwar kein Monsterexemplar, aber es reicht locker auch ohne Hilfsmittel oder (scheinbare) Vergrößerung.

wie seht ihr das und mögt ihr das?

Ich persönlich mag's nicht, aber wie ich das sonst so sehe: Jeder soll's halt machen, wie es ihm gefällt. Es wird auch Frauen geben, denen solch ein Accessoir gefallen mag, aber ich schätze (auch aus eigener Erfahrung), dass die meisten keinen besonderen Wert darauf legen. Das scheint mehrheitlich ein reines Männerding zu sein: irgendwas mit seinem Pimmel anzustellen, damit er mehr Aufmerksamkeit erregt und/oder strammer ist, wenn's ohne nicht mehr so gut klappt, oder irgendwas anderes. Wenn ich Fotos sehe, finde ich auch optisch einen Penis ohne Ring deutlich "schicker" als mit. Der Ring stört für mich immer den Gesamteindruck und lenkt nur vom Körper und vom Körperteil ab.

Trotzdem ist das schon alles okay so, wenn jemand das tragen will und zufireden damit ist.
Also mach ruhig.
Tut ja keinem weh.

Ich Trage Oft Cock und Hodenringe, leibe das freie Schwingen, den Zug der sich ständig geil aufbereitet!

Ich trage meist einen Cockring aus Kautschuk. Geileres Gefühl und stärkeres Spritzen - auch weiteres Spritzen auf den Körper. Auch longer Session beim Ficken. Darf nur nicht zu eng ansitzen. Am besten Sortiment besorgen. Manche Dame fragt schon mal, was das soll. Na ja...

• Neu erstellen...