Jump to content

Wie findet ihr einen Penisring?oder generell Spielzeug für Männer

ne****

Empfohlener Beitrag

Mein letzter Partner trug hin und wieder beim Sex so einen Ring und ja es war ein etwas anderes Gefühl. Wegen mir musste es  nicht sein , aber ihm hat es gefallen und somit war es für mich auch schön. 

Naja, da es den Penis betrifft, sollte es vor allem dem Träger gefallen. 🤷‍♀️ ich hatte bisher erst einmal das „Vergnügen“, das in „live“ zu sehen… ich persönlich kann daran jetzt nicht wirklich eine „optische Verschönerung“ erkennen, finde es aber auch nicht abturnend… und…… „männlicher“ wird „er“ dadurch definitiv nicht… zumindest aus meiner Sicht…
Da ich aber erst heute „witzigerweise“ einen Bericht von einem Arzt darüber gesehen habe… möchte ich gerne das hier direkt auch teilen: er hatte einen Patienten, der einen Metallpenisring hatte, den er nicht mehr ab bekam… Nach drei (!) Tagen hat er sich schließlich dazu überwunden, in die Notaufnahme damit zu gehen… Der Arzt beschrieb das Ganze sehr sachlich. Bei diesem Patienten sind Teile des Gewebes, konkret der Eichel, bereits abgestorben gewesen. Das Gefühl an der Eichel war nicht mehr vorhanden, vermutlich auch vollständig abgestorben. Der Penisring musste mit einer Flex entfernt werden, da das Gewebe drumherum komplett angeschwollen war, wurde dieses auch etwas beschädigt. Der Mann ist aufgrund dieses „Spielzeugs“ nun lebenslänglich impotent. Dies sollte man bei der Anwendung von solchen „Spielsachen“ in Bewusstsein haben und im Zweifel so schnell wie möglich den Notdienst aufsuchen, um langfristige Schäden zu verhindern… 

ich mag es gerne und finde es mega sexy, wenn ein Mann einen Penisring trägt. 😍

Vor 22 Minuten , schrieb SusiSorglos99999:

ich mag es gerne und finde es mega sexy, wenn ein Mann einen Penisring trägt. 😍

Darf ich bitte wissen warum du es so sehr magst?

Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mein letzter Partner trug hin und wieder beim Sex so einen Ring und ja es war ein etwas anderes Gefühl. Wegen mir musste es  nicht sein , aber ihm hat es gefallen und somit war es für mich auch schön. 

Was war den genau anders wenn er in dich eindrang?

hmm grundlegend kann man mit den Ringen großes noch größer werden lassen.das ist ja grundlegend dann keine Frage der Optik sondern der Haptik.mag ich!

Vor 7 Minuten , schrieb Naschi87:

hmm grundlegend kann man mit den Ringen großes noch größer werden lassen.das ist ja grundlegend dann keine Frage der Optik sondern der Haptik.mag ich!

Warum soll durch den Ring der Schwanz größer werden?

Vor 4 Minuten , schrieb Naschi87:

weil sich das Blut staut?!

Das staut sich bei mir auch ohne Ring .

(bearbeitet)

Mach mit deinem "Lurchi" was du willst. Häng dir Ringe dran. Lametta. Mir ist grundsätzlich egal was andere Männer mit ihren Pimmel so anstellen. Muss ich mir nicht anschauen, werde ich mir nicht anschauen. 

Weder hab ich das Bedürfnis meinen eigenen "größer" noch "dicker" zu machen. Der muss auch nicht dicker und größer wirken. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Werkseinstellung. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 3 Minuten , schrieb Naschi87:

schon mal probiert?hast du n Vergleichswert?

Habe es noch nicht probiert und werde es auch nicht probieren. Meiner ist auch ohne Ring sehr hart und fest und prall

Vor 2 Minuten , schrieb Naschi87:

dann red doch nich 🤷‍♂️

Wie soll ich das jetzt genau verstehen?

Am 17.4.2026 at 12:17, schrieb nettermann1008:

wie seht ihr das

Nicht gerne.

Am 17.4.2026 at 12:17, schrieb nettermann1008:

mögt ihr das?

nein. 

vor 36 Minuten, schrieb Naschi87:

Yes!😈

vor 10 Minuten, schrieb Maxim633:

Das Du nicht weißt wovon Du sprichst..😉👍

vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

Das dir wie immer keine die Details verraten wird und dir auch keine eine "PN" schreiben wird.

vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Ich fand es sehr geil, damit gefickt zu werden !

Und ich fand das absolut abturnend. Hat gerieben, gedrückt und weh getan. Ich würde das nicht nochmal wollen. Und optisch fand ich es auch eher unattraktiv. So unterschiedlich ist das. 😁

Also, ich dachte immer RICHTIGES Männerspielzeug wäre ein Kettenbagger, oder eine Egli-Kawa

Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated:

Das dir wie immer keine die Details verraten wird und dir auch keine eine "PN" schreiben wird.

Sie hat mir schon privat geschrieben. Da hast du dich leider vertan. Du armes Würstchen

Vor 9 Minuten , schrieb Lars83:

Das Du nicht weißt wovon Du sprichst..😉👍

Ich blicke es mehr als ihr alle zusammen 😂

Für uns unnötig und abtörnend... sortieren wir immer direkt aus, die Penisringträger

Vor 5 Minuten , schrieb DieZweiNrw4:

Für uns unnötig und abtörnend... sortieren wir immer direkt aus, die Penisringträger

Bin da voll mit euch . ☺️

• Neu erstellen...