Jump to content

Wie findet ihr einen Penisring?oder generell Spielzeug für Männer

ne****

Empfohlener Beitrag

Ein gut sitzender Penisring ist schon anregend. Er lässt die Adern gut hervortreten, hält die Erektion schön aufrecht und zögert oft auch den Orgasmus heraus.

Das Thema interessiert mich im Moment sehr. Ich bin auf der Suche nach einem Penisring bin mir aber überhaupt nicht im klaren welche Größe und welches Material.
Nehme Tipp und Hilfe, gerne auch real an

Vor 5 Minuten , schrieb steve58:

Das Thema interessiert mich im Moment sehr. Ich bin auf der Suche nach einem Penisring bin mir aber überhaupt nicht im klaren welche Größe und welches Material.

Von Dir aus lohnt sich ein Ausflug auf die Reeperbahn, dort ein paar Fachgeschäfte ansteuern, beraten lassen und eventuell auch anprobieren, manche bieten das an.

Metall oder andere Materialien .. das ist reine Geschmackssache.

Nur zu eng sollte er nicht sitzen, sonst gewöhnt sich Dein Gehänge dran und dann klappt die Erektion ohne Ring nicht mehr so gut.

Anonymes-Mitglied-2

Ich brauche kein "Spielzeug bei Männern", ganz im Gegenteil, ein Penisring ist sogar der totale Abturner. 😬 Bei mir ist das sogar ein Ausschlusskriterium für ein Treffen, wenn ich solche Fotos im Profil sehe - oder iwas abgebunden an den Hoden. 😬

Am 17.4.2026 at 12:17, schrieb nettermann1008:

wie seht ihr das und mögt ihr das?

Gelassen, ja - nein - vllt

Am 17.4.2026 at 12:17, schrieb nettermann1008:

was ist für euch schön als spielzeug bei Männern?

Gartenschere, Hacke, Rasenmäher, Schredder 

Ich halte es für problematisch so ein Sexspielzeug anzuwenden und gesund ist es auch nicht. Am besten Du fragst bei Deinem nächsten Termin deinen Urologen, der wird dich garantiert über dieses Thema aufklären.

Penis Ring finde ich toll , bei mir ist der Penis dann viel Reiz intensiver. , Schöne Grüße

Grundsätzlich sollte man nur Dinge für sich machen und nicht für andere.

Doch mal ehrlich, woher soll ich denn wissen ob ein Mann einen Penisring trägt?

Vor 34 Minuten , schrieb steve58:

Du kannst ja mit Gummiringen anfangen. Es gibt welche, die hinter der Eichel, vor oder hinter dem Hodensack angelegt werden.
Den Durchmesser ermittelst du mit einer Schiebelehre (Werkzeugkasten oder Baumarkt). Du kannst aber auch mit einem Band den Umfang (an der Stelle wo der Ring sitzen soll) ermitteln. Umfang geteilt durch π (Pi=3,14) ergibt den Durchmesser!
2 Stellen nach dem Komma reichen. 😉

Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:

Grundsätzlich sollte man nur Dinge für sich machen und nicht für andere.

Doch mal ehrlich, woher soll ich denn wissen ob ein Mann einen Penisring trägt?

Hinschauen, anfassen oder Fragen! 😉

vor 4 Minuten, schrieb Luca-1971:

Hinschauen, anfassen oder Fragen! 😉

Bestimmt nicht!

Ich hab besseres zu tun als Männer in den Schritt zu klotzen…

Zum Glück brauch ich so was noch nicht,da Frauenhände IHN am Besten immer wieder knallhart machen können damit er ordentlich steht.😍🤩🥰

Wegen mir kann jeder Mann tun, was er möchte. Ich seh das doch nicht.
Mir persönlich reicht der passende Mann pur.

Wir hatten damals unheimlich Spaß daran, so'n Ding ma' auszuprobier'n und fanden das damals beide ziemlich geil.

Aber wir konnten es durchaus auch ohne so'n Ring.

Durch einen Penisring kann die Blutzirkulation nicht funktionieren. Er erweitert sich zwar aber genauso werden bei längerem tragen Zellen beschädigt im Nervensystem. Also mit bedacht benutzen

Am 17.4.2026 at 11:17, schrieb nettermann1008:

Ich finde dadurch Ist er männlich mal größer und dicker als ohne..........

Erstaunlich das die so doll auftragen. 

Am 17.4.2026 at 11:17, schrieb nettermann1008:

Gerade die Frauen unter euch, was ist für euch schön als spielzeug bei Männern?

Irgendetwas mit V8. Gerne älter (das Spielzeug).

Genau - ist was für ab und zu - der Ring - braucht Mann normalerweise nicht, aber mal zum Probieren zwischendurch. Andere Spielzeuge interessieren mich nicht ! Für mich reicht ein harter Schwanz.

• Neu erstellen...