Jump to content

Wie findet ihr einen Penisring?oder generell Spielzeug für Männer

ne****

Empfohlener Beitrag

Hatte selbst mal 2 aus Gummi ein normaler und einer mit Vibro bei allen Frauen die ich hatte ist es gut angekommen. Ich selbst finde ab und zu einen mit einzubinden beim Sex gut aber kein muss.

vor 16 Minuten, schrieb Carbonated:

Dir ist schon klar, dass auf deinem Profil deine Nachrichtenanzahl angezeigt wird oder? Du hast heute 0 Posteingänge. So viel zu "sie hat dir schon privat geschrieben".

Und mit Nachrichten angeben, die nicht da sind... wer ist 'n jetzt das arme Würstchen? 

Genau das habe ich auch gedacht. 😂😂 Er macht sich noch mehr lächerlich 🤷‍♀️🙈.

Früher lichtete man die Fläche um den Baum, damit er größer wirkte. Nun holt sich mancher den Effekt durch einen Ring.
Was kommt als Nächstes?

Wer Pech hat zahlt außerdem auch noch mehr als nur die paar Euro für den Ring.
Es gab schon manchen Feuerwehreinsatz deswegen. :grin: Medizinisch gibt es auch einiges zu beachten und eine Nutzung aus medizinischen Gründen finde ich sinnvoll.

Vor 26 Minuten , schrieb Carbonated:

Dir ist schon klar, dass auf deinem Profil deine Nachrichtenanzahl angezeigt wird oder? Du hast heute 0 Posteingänge. So viel zu "sie hat dir schon privat geschrieben".

Und mit Nachrichten angeben, die nicht da sind... wer ist 'n jetzt das arme Würstchen? 

Du bist das arme Würstchen 🌭

Ich weiß noch nicht so genau, was ein Penisring bringen soll, jedenfalls wenn Männer gesund sind und auch ohne standhaft sind. 

Gilt es als Schuck, der „Ihn“ schöner macht? 

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mann kann tragen was er will. Macht mich überhaupt nicht an und er dürfte gehen. Was er für sich allein macht ist mir egal. 

Ich behaupte mal das manch Mann sich pusht was Länge und Umfang angeht. Sollense machen.

🤔… Ich habe keine Erfahrungen mit Penisringen. 

Doch irgendwie erschließt sich mir nicht, wie ein Penis dadurch seine physikalischen Grenzen überschreiten soll und sich das noch gut anfühlen soll. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Und ich fand das absolut abturnend. Hat gerieben, gedrückt und weh getan. Ich würde das nicht nochmal wollen. Und optisch fand ich es auch eher unattraktiv. So unterschiedlich ist das. 😁

Tja

Moin,
wenn's zur Unterstuetzung einer laengeren Erektion dient,warum nicht.
Als Frau habe ich damit bisher keine Probleme gehabt und mancher Mann fuehlt sich damit einfach besser.
Mich stoert es nicht.
Im Gegenteil, es kommt mir eher zu Gute.

Kann ein schöner Blickfang sein aber auch eine Hilfe.Im allgemeinen stehe ich eher aufs natürliche es bedarf keinerlei künstliches.

Vor 8 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Braucht man(n) sowas wirklich?

Nein man braucht es nicht wirklich. Ist mehr eine Spielerei

vor 10 Stunden, schrieb Maxim633:

Was war den genau anders wenn er in dich eindrang?

Ist hier nicht das Thema 

Ich habe einen Cockring aus Stahl, den trage ich hin und wieder gerne, aber meist nur weil finde, das das ganz nett aussieht 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielzeug für ältere Männer 

So steht mal wieder richtig und Mann erfreut sich daran ;)

Stimmt...

Vor 18 Stunden, schrieb Maxim633:

Darf ich bitte wissen warum du es so sehr magst?

Ich mag den Anblick und auch das er dadurch schön hart und prall ist.

Vor 4 Minuten , schrieb SusiSorglos99999:

Ich mag den Anblick und auch das er dadurch schön hart und prall ist.

Meiner ist auch ohne Ring hart und prall .

Vor 58 Minuten , schrieb SusiSorglos99999:

Mag sein..

Bin nur ehrlich und offen . Das brauchen nur ältere Herrschaften

Penisring war eine Erfahrung zwischen "wo ist ein Cuttermesser und wird peinlich in der Notaufnahme."😁

War der größte in der Packung und kann für mein restliches Leben dort bleiben, wo er ist...also im Verkaufsraum und hat bei Jugend-Forscht "somit" keine Auszeichnung verdient 😁

vor 20 Stunden, schrieb Ywo:

macht sich noch mehr lächerlich 🤷‍♀️🙈.

Geht das überhaupt noch ? 😅

vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Meiner ist auch ohne Ring hart und prall .

Das ist hier aber weder Thema noch möchte es jemand wissen. 

• Neu erstellen...