Jump to content

Doggystyle bei Frauen

qu****

Empfohlener Beitrag

Doggy bei Frauen ist nochmal für alle Intensiver, nur mit einem großen Penis, kann man einiges kaputt machen bei den Frauen. Bzw kann es Ihr weh tun....

Mehr Leidenschaft,intensiver und ich für mich kann da den Orgasmus besser steuern.

Einfach mit der schönsten Stellung die Doggystellung.. Einfach ein intensives ficken und man kann es schön tief reinspritzen, besonders geil mit großem Schwanz. Meine Affäre mag es , erst Schwanz steif blasen und dann Intensiv ficken, dann wird Sie richtig laut und ich auch.

Einerseits ist es der Anblick! Als Typ - Hintern macht es mich persönlich an, diesen entgegen gestreckt zu bekommen. Ich kann sehen, wie mein Penis in die Vagina eindringt. Ich kann die schöne weibliche Kontur sehen. Dann kommt da noch hinzu, dass mich schön an der Hüfte festhalten kann und mehr oder weniger die Kontrolle darüber habe, wie ich mich bewegen möchte. Die Frau ist im in dieser Stellung so zu sagen ein wenig ausgeliefert. Das alles macht es für mich unglaublich erregend 🙃

Beide Partner brauchen sich dabei keine Gedanken über ihren Gesichtsausdruck zu machen und können sich vollkommen gehen lassen? 🤔

Spaß 💁🏻‍♂️🤭

Ich sag nur … Hallo G-Punkt. 😇

Es ist einfach die Schönste Stellung.. Man kann dabei den Hintern einölen und es klatschen hören dabei die Haare ziehen küssen und intensiv Orgasmen dabei erkunden ob wild oder soft es ist ein muss was zur Kunst der Erotik dazu gehört 😊😈😊

Ich genieße den Anblick auf einen schönen, runden Arsch und die Rosette! 😜

Na das doch ganz einfach 😁 da muss man sein gegenüber nicht ins Gesicht sehen 🤣 und im Kopf kann man sich vorstellen mit wem man wirklich gern Sex hätte in dem moment.. 😉 Spaß muss sein... grins

Vor 9 Minuten , schrieb berlin2708:

Sie ist aber nur einwenig ausgeliefert. Denn,wenn der Doggystyle in die Elefantenstellung übergeht,kann auch sie gut den Rhythmus übernehmen. Beide verschmelzen und können gut zusammen kommen 😇

Was ist denn die Elefantenstellung, wenn ich fragen darf? Elefant ist zwar mein Lieblingstier, die Stellung kenne ich aber noch nicht.

Vor 7 Minuten , schrieb jbo6:

Was ist denn die Elefantenstellung, wenn ich fragen darf? Elefant ist zwar mein Lieblingstier, die Stellung kenne ich aber noch nicht.

Die kennst du zu 100%,glaube mir. Du nimmst die Frau auch von hinten. Liegst bei ihr auf dem Rücken,dringst ein. Ihre Beine zusammen und dann abwechselnd den Rhythmus oder zusammen bestimmen. Ich finde es sehr intensiv

Vor 6 Minuten , schrieb berlin2708:

Die kennst du zu 100%,glaube mir. Du nimmst die Frau auch von hinten. Liegst bei ihr auf dem Rücken,dringst ein. Ihre Beine zusammen und dann abwechselnd den Rhythmus oder zusammen bestimmen. Ich finde es sehr intensiv

Oh ja, die kenne ich in der Tat. Ist eine meiner liebsten Stellungen. Jetzt hab ich auch einen Namen dafür. Vielen Dank

• Neu erstellen...