Jump to content

Wichsen statt Sex.

fi****

Empfohlener Beitrag

Am 24.1.2026 at 21:46, schrieb finnentrop852:

Wichsen statt Sex.

Wer kennt es nicht? Bei den meisten meldet sich der nette von unten hin und wieder. Aber was wenn man nicht anders kann. Wie geht man am besten damit um?🤷

1.) In deinem Alter solltest Du wissen, daß nicht nur der Genitalverkehr mit eine Frau Sex ist, sondern auch das Wichsen Sex ist.

2.) Wa meinst Du mit "... wenn man nicht anders kann."?

Der Nette von unten ist mein Nachbar. Ich brauche den nicht für mein Sexleben. Frage ist damit beantwortet 🙃

• Moderator

So, hier fehlt nun ein wenig Off Topic.

Für private (Bier)-Partys gibt es den PN-Bereich, schaut mal rein... da geht auch Gruppen-Chat^^

Stichpunkt Selbstbefriedigung: Wer sagt dann, dass es nur stupides Befriedigen als Sex-Ersatz ist, eventuell ist es auch einfach nur ein System-Check.

Manch eine/r will bestimmt ab und an sicherstellen, dass im Falle eines Falles alles funktioniert^^

Gruss Uyen

Manchmal ist die linke Hand einfach schneller als jede Beziehungstherapie 🤷‍♂️
Kein Vorspiel, kein Smalltalk, kein ‚Bist du schon fertig? – nur ein kurzes Team-Meeting mit Happy End.
Solange der nette von unten nicht den Tagesplan übernimmt, ist alles im grünen Bereich.

vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Manchmal ist die linke Hand einfach schneller als jede Beziehungstherapie 🤷‍♂️
Kein Vorspiel, kein Smalltalk, kein ‚Bist du schon fertig? – nur ein kurzes Team-Meeting mit Happy End.
Solange der nette von unten nicht den Tagesplan übernimmt, ist alles im grünen Bereich.

Wenn ich geil bin und niemand zur Hand oder Mund ist, dann ist es legitim selbst Hand anzulegen.

Ich verstehe nicht, was „Was, wenn man nicht anders kann?“ heißen soll. Hat man keine andere Möglichkeit als Selbstbefriedigung, weil kein Sexpartner zur Verfügung steht? Oder denkt man ständig nur an Selbstbefriedigung und kann die Finger nicht von sich selbst lassen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Diskussionen.

Am 25.1.2026 at 10:25, schrieb Myclitisbig:

Dieses Problemchen scheinen überwiegend Männer zu haben.

Wie "Big" deine Clit is; is mir Wurscht. 🤮

Hallöchen Leute, alles klar suche eine Frau in Heilbronn oder Landkreis wo kann ich von den bin 21 Jahre alt ich hab keine Problem mit alter Frauen. Danke euch

Vor 24 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Wer nicht zum poppen kommt, muss halt wichsen, manche  lebenslang 

😂👍

vor 3 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Wer nicht zum poppen kommt, muss halt wichsen, manche  lebenslang 

Das stimmt nicht. In meiner Jugend habe ich auch gedacht Sex oder Lutschen ist immer besser als wixen. Aber dann war ich mit einer Frau zusammen, die stand auf Lutschen und irgendwann macht es einen dann nicht mehr so an. Dann war ich mit einer superhübschen Frau zusammen mit tollem Body, aber sie hatte null Interesse an Sex. Irgendwann hat es keinen Spaß mehr gemacht sie zu ficken wenn sie nicht wirklich dabei ist. Da war wixen dann irgendwie besser und unkomplizierter. 

vor 10 Stunden, schrieb Goldfox:

Das stimmt nicht. In meiner Jugend habe ich auch gedacht Sex oder Lutschen ist immer besser als wixen. Aber dann war ich mit einer Frau zusammen, die stand auf Lutschen und irgendwann macht es einen dann nicht mehr so an. Dann war ich mit einer superhübschen Frau zusammen mit tollem Body, aber sie hatte null Interesse an Sex. Irgendwann hat es keinen Spaß mehr gemacht sie zu ficken wenn sie nicht wirklich dabei ist. Da war wixen dann irgendwie besser und unkomplizierter. 

Armes Hascherle, dass ist so ein schlimmes Schicksal 

• Neu erstellen...