Jump to content

Wichsen statt Sex.

Fr****

Empfohlener Beitrag

Lurch würgen

Kasper schnäuzen

Palme wedeln

Einmannzelt aufschlagen

Kolben polieren

Einraumwohnung renovieren

Schaft schmirgeln

Aal bürsten

Einhorn zähmen

Delphin kraulen

Jürgen würgen

5 gegen Willy

Solo auf der Fleischflöte

Banane schälen

Joghurt schütteln

Würstchen wenden..... 

Sowas in der Art?

Kleiner Pro-Tipp am Rande:

Man sollte es nicht übertreiben, sonst bekommt der „Willi“ irgendwann Burnout.

Dank mir später.(A)

Mag auch immer wieder gerne Mit ein Mann gemeinsam Wichsen zu sammen schön ab spritzen und gemeinsam mit Fersaute Frauen Rum Vöglen mit PT und NS und Sperma one Ende.

Am 24.1.2026 at 21:46, schrieb finnentrop852:

Wer kennt es nicht? Bei den meisten meldet sich der nette von unten hin und wieder. Aber was wenn man nicht anders kann. Wie geht man am besten damit um?

Hochziehen und ausspucken.

Wenn man niemanden findet, der/die beim entspannen helfen will, bleibt nichts anderes, als es sich selbst zu machen. Das gilt für Dreibeiner genauso wie für Frauen. Ich find's schade, wenn das immer so ist - aber auch dann gibt es schlimmeres.

Zu zweit ist immer schöner. Allein ist nur zum Training oder als Behelf...

Bei mir wohnt niemand unter mir. Dementsprechend meldet sich auch kein "Netter" . 

Am 25.1.2026 at 09:32, schrieb Sven1968:

Ich geh dann meistens nen Kaffee trinken - als erwachsener Mensch hat man sich ja im Griff und Kaffee trinken gehen, lenkt ab 😎

Irgendwann ist die Sache mit der Palme dann doch gesünder, als nur Kaffee in sich reinschütten.

Meine "hab-mich-lieb" Momente hängen nicht davon ab, ob Klein-Schorschi sich meldet. Von ganz alleine und so ohne Zusammenhang meldet er sich gaaanz selten bis gar nicht. Wenn überhaupt, dann macht er das am ehesten nachts, während ich schlafe, und ohne mich zu wecken.  Da will er halt ungestört bleiben.

Wenn ich ihm meine Verbundenheit zeigen will, muss ich ihn also verführen. Zum Glück weiss ich wie das geht. Die Lust geht aber von mir aus. Ich habe dadurch die Freiheit und Hoheit, Ort und Zeitpunkt selbst zu wählen. Ich tu es wil ich will, und nicht aus Not. Wer weiss, vielleicht würde irgendwann eine gewisse Not eintreten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es dann nicht geniessen könnte. Also lieber dann für unser beider Wohlergehen sorgen, wenn ich es will. Das ist auch unabhängig davon, ob ich gerade Strohwitwer bin oder ob meine Partnerin temporär bei mir ist.

vor 1 Stunde, schrieb StadelMann:

Irgendwann ist die Sache mit der Palme dann doch gesünder, als nur Kaffee in sich reinschütten.

Nö, ist es nicht, außerdem schütte ich ja keinen Kaffee in mich rein, sondern trinke diesen genüsslich und somit ist dies nicht ungesund. 

• Neu erstellen...