Jump to content

Wichsen statt Sex.

fi****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb WetTimeStory:

Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn. Der der berühmte Tasten-Hengst auf poppen.de 🦄

Wir haben den Eindruck, dass es den meisten Männern hier tatsächlich eher ums wichsen geht als darum, ein reales Treffen zu finden.

Wenn man von Frauen nur ignoriert wird wie soll es dann zu einem Treffen kommen?

vor 1 Stunde, schrieb FlyingDutchman99:

Da die alte immer fremd geht, geh ich lieber zu huren oder wichs mir einen. Punkt.

Wenn du mit ihr genauso respektvoll umgehst, wie du hier über sie sprichst, kann ich sie gut verstehen. Ich denke, so wie du es handhabst, machst du auch Alles richtig. :thumbsup:

vor 20 Minuten, schrieb Uakari:

Zu dieser Thematik passt vorwiegend festkochend am besten.

Zu dieser Thematik passt vorwiegend festkochend am besten.

Dann aber nicht kochen, sonst ist es vorbei mit der Festigkeit. ;)

Wenn Du Lust bekämpfen möchtest, dann hätte ich einen heißen Tip für Dich: hier mit einem Frauenprofil anmelden und sich  einfach an den Mails und den ungefragt zugesandten Bildern ergötzen. Tötet zuverlässig so ziemlich jedes Verlangen :grimacing:

Mache ich doch ständig weil ich keine Frau für Sex finde und auch habe. Und es gibt so tolle und wirklich gute Filme da läuft es von ganz alleineB|

Ja ich wichse manchmal. Aber so dass es niemand mitbekommt. Lieber hätte ich Sex mit meiner Frau- zu einer Prostituierten zu gehen traue ich mich nicht- eine Freundschaft + oder Affäre wäre passend

vor 14 Minuten, schrieb NoKings:

Wenn Du Lust bekämpfen möchtest, dann hätte ich einen heißen Tip für Dich: hier mit einem Frauenprofil anmelden und sich  einfach an den Mails und den ungefragt zugesandten Bildern ergötzen. Tötet zuverlässig so ziemlich jedes Verlangen :grimacing:

Nun ist es also raus. Hinter vielen Frauenprofilen stecken nur masturbationsunwillige Männer. Und nach deinem Tipp werden es sicherlich noch viel mehr. :flushed: 

vor 15 Stunden, schrieb finnentrop852:

Wer kennt es nicht? Bei den meisten meldet sich der nette von unten hin und wieder. Aber was wenn man nicht anders kann. Wie geht man am besten damit um?🤷

Erstens ist die Aussage Wichsen statt Sex falsch, denn Wichsen ist Sex.

Zweitens ist die gestellte Frage nach dem Umgang mit der Lust recht einfach, wenn da mitspielende mit Lust sind, dann mit demjenigen, wenn nicht, dann eben mit mir selbst.

Wenn DIESE Frage ein 13-jähriger pubertierender Sprössling stellt, DANN hätte ich Verständnis dafür und würde evtl meine Meinung dazugeben. Aber jemand mit 64 Jahren.... Wie bist du denn in den letzten ca. 50 Jahren damit umgegangen? Nicht falsch verstehen, ich kritisiere diese Frage nicht. Ist ja ein Forum. Aber in diesem Fall muss ich sie nicht verstehen. Allen noch einen schönen Sonntag.

vor 4 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Offen darüber sprechen 😃

Das ist die richtige Antwort 👍

Offen darüber sprechen 😃

Offen darüber sprechen 😃

Offen darüber sprechen 😃

Offen darüber sprechen 😃

Offen darüber sprechen 😃

Genau so sehe ich es auch 😊

Am besten ist natürlich beides, aber das ist ja nicht immer möglich! Na dann halt mit der Hand, macht auch immer wieder Spaß.

Wen du kein Sex hast haben kannst oder warum auch immer dan hol dir halt ein runter und gut es juckt doch kein und wie soll man damit schon umgehen? Machst dir halt selbst wo ist das Problem?

Hat er sich heute schon gemeldet? Ansonsten solltest du mal darüber nachdenken, wie du deine Fragen klarer formulieren kannst... 🥸🤡

vor 16 Stunden, schrieb finnentrop852:

Wer kennt es nicht? Bei den meisten meldet sich der nette von unten hin und wieder. ..

vor 1 Stunde, schrieb Wolfsherrin:

Ich kenne keinen Netten von unten. Mir gehört das ganze Haus.

Mir gehört das Haus zwar nicht, wäre aber trotzdem total überrascht wenn da von unten (aus dem nicht vorhandenen Keller) jemand nettes käme und das auch noch öfter. Gibts da nicht bei TLC oder so solche Geisterjäger?

Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Ich war bis vor drei Monaten in ner 10 jährigen Beziehung. Krankheitsbedingt bin ich seid ca 6 Jahren auf mich gestellt. Nach der 4 op ohne Erfolg wollte ich auch nicht mehr. Gibt schönere Sachen als das. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich steigere andauert den Reiz und versuche irgendwo es immer geiler zu machen.

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Und es gibt so tolle und wirklich gute Filme da läuft es von ganz alleineB|

Wie jetzt, ganz ohne anfassen,  nur vom Filme schauen?  Grandios!

vor einer Stunde, schrieb TheGentleman94:

Wenn man von Frauen nur ignoriert wird wie soll es dann zu einem Treffen kommen?

Das ist endlich mal eine sehr gute und auch berechtigte Frage, danke dass du sie gestellt hast. Uns speziell ist aufgefallen das der Großteil der Herren hier kein Interesse daran hat, sich ein Profil mal genauer anzuschauen, sondern einfach nur anhand des Profilbilds entscheiden, ob sie dich anschreiben (Sammler, die einfach jede und jeden anschreiben in der Hoffnung, ihre Chancen zu erhöhen 🙄) Als erstes empfehlen wir dir, sich das Profil deines gegenübers mal genau durchzulesen und sich dann selbst zu fragen ob du überhaupt in das Raster der Person fällst, von dem was überhaupt gesucht wird. Geringe Abweichungen sind ja noch in Ordnung aber wenn du feststellst, dass es zu einer Abweichung von 50 % oder mehr kommt, belästigen die Dame doch nicht und nimm es so hin. Das nächste sind dann natürlich diese überaus lästigen ein- oder Zweizeiler wie: "Hi, wie geht's" oder "was machst du so". Damit wird man kaum Erfolge verbuchen können - das gleiche gilt für Kettenbriefe. Glaub uns, jeder hier erkennt sofort, ob es individuell geschrieben ist oder ob du einfach nur Copy Paste gedrückt hast und du mit großer Wahrscheinlichkeit bereits dutzende von Frauen oder Pärchen mit diesem Mist bombardiert hast - völlig wahllos, nur um die Trefferchancen zu erhöhen. Such dir gewisse Schnittstellen im Profil deines gegenübers raus und geh speziell und vor allem freundlich darauf ein. Vor allem unterlass es dringlichst, Schmuddelnachrichten zu verschicken, angefragte Dick Pics zu versenden oder direkt einen schlechten Dirty Talk zu starten, der in aller Regelmäßigkeit einfach nur übergriffig und plump wirkt 🙄 wenn du dann ein eindeutiges nein erhältst, warst du halt nicht der Richtige, nimm es wie ein Mann und zieh dann einfach weiter ohne die Person weiter zu nerven oder wohlmöglich noch nach einer Begründung zu fragen. Ein ordentliches Profilbild (was in deinem Fall gegeben ist) sollte dein eigener Mindeststandard an dich selber sein und was unbedingt noch geben sein sollte, versetz dein Gegenüber nicht und ghoste es auch nicht vorübergehend! Verbindlichkeit bringt definitiv Sympathiepunkte! Wer sich bei uns einmalig als unzuverlässig enttarnt hat, braucht sich definitiv nie wieder zu melden. Sei also nicht ungeduldig sondern geh ruhig und besonnen vor und such dir jemanden bei dem es letztendlich passen könnte. Viel Glück bei deiner Suche! 🍀💜

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wie jetzt, ganz ohne anfassen,  nur vom Filme schauen?  Grandios!

Ja das nennt sich Magie 😅

• Neu erstellen...