Jump to content

Wichsen statt Sex.

fi****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb finnentrop852:

Wer kennt es nicht? Bei den meisten meldet sich der nette von unten hin und wieder. Aber was wenn man nicht anders kann. Wie geht man am besten damit um?🤷

Und?

Wo ist das Problem, wenn es nicht gerade ein medizinisches ist? 

Dann schaff dir Abhilfe, genieß die Endorphin-Dosis und gut.

Oder klappt es in Gegenwart der Partnerin nicht?

Dann liegt es am Kopf. Dann hast du entweder Versagensängste oder bis anderweitig nicht entspannt. Dann muss du erst einmal mit dem Kopf klar kommen,  ehe das andere funktioniert. 🤷‍♂️

Also erst mal "kann ich" schon anders. Ich hab mich relativ gut im Griff. Nur weil "er da unten" sich mal meldet, muss ich gar nichts. Außer ich muss aufs Klo. Wobei ich auch das hin und wieder mal zurückstelle :sweat_smile:. Gerade auf der Arbeit will ich erst "was fertig machen". Nicht gut für die Nieren, aber ist halt so. Wenn ich was nicht will, will ich was nicht. So wo waren wir? Achja.

Wichsen statt Sex. Also zumindest laut der Überschrift. Ich nehme immer Sex. Wichsen ist öde. Ich war noch nie so der Wichser. 

Guten Morgen im Fachmedium für sexuelle Selbstoptimierung. Spreche mit .. ääh ... ihm. Wähle am besten die hohe Form achtsamer Kommunikation, Tonfall und Sprachtempo müssen für das Sensibelchen passen. Nicht brüllen, sonst zieht er sich schmollend zurück, aber auch nicht in die Duziduzidzu-Sprachmelodie verfallen. Dieser Dialog mag beim ersten Mal vielleicht etwas befremdlich in einer vollbesetzten U-Bahn auf Außenstehende wirken. Doch dein respektvoller Feedbackservice für deinen ... ööhm ... Netten wird schon bald auf verständnisvollen Gehorsam stoßen. Und wenn er sich wider Erwarten in manch heiklen Situationen doch nicht wohlwollend beruhigen lässt, leg' nen Kartoffelsack drauf.

Wir haben beide kein Problem damit, das gehört zu unserem Alltag dazu da wir sehr offen miteinander umgehen und so können wir unsere Fantasien besser miteinander ausleben, wir mögen beide die Vielfalt.

(bearbeitet)

Der "Nette" von unten. Nach den anderen Antworten zu urteilen, ist das entweder dein Schwanz oder der Mieter unter dir im Haus! Au weia. Aber in beiden Fällen: du musst nehmen wie es ist und mach das Beste daraus. Hol am Besten die Intelligente von oben mit dazu. Zu Dritt klappt's bestimmt!

bearbeitet von Löwe_FH

Wenn's inna Buxe klingelt. 😯

Dieses „wenn man nicht anders kann“ kenne ich nicht.

Sex/Masturbation ist etwas Schönes, aber es bestimmt nicht mein Leben. 💁🏻‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Offen darüber sprechen 😃

Tut er ja hier. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat? Weiß ich noch nicht, bin ja erst auf Seite 1 mit lesen. :confused:;)

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Tut er ja hier. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat? Weiß ich noch nicht, bin ja erst auf Seite 1 mit lesen. :confused:;)

Sicher wurde ihm weitergeholfen 😁😉

Nun
Das bleibt jedem selbst überlassen.Im Zeichen der Geilheit? Macht es.Tut es.Egal ob Mänlein oder Weiblein.Nur eins.Verhaltet euch bitte mit Respekt und Anstand.Ich habe es früher oft gemacht und es war geil.Teilweise täglich oder sogar mehrere Male.Mit der Zeit wird man halt ruhiger und die Eier sind nicht mehr so voll,und prall . Hier gibt es so viel bekloppte Kommentare.Da kann man den ein oder anderen,gar nicht mehr ernst nehmen.Ich liege gerade auf der Couch und lenke mich ab.Vor drei Stunden habe ich mich sehr traurig von meiner verstorbenen Schwiegermutter verabschiedet.Jetzt wird der ein oder andere denken? Boh hat der einen Nagel im Kopf.Und? Ist so.Vieleicht.
Habt einen entspannten Tag und nehmt euch.

Der "Nette" von unten - ich glaube nicht. 😂
Also wenn für dich Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner keine Option sind, dann würde ich an deiner Stelle halt einfach irgendwas tun, das mich auf andere Gesanken bringt. 🤷🏻‍♀️

vor 51 Minuten, schrieb Uakari:

Und wenn er sich wider Erwarten in manch heiklen Situationen doch nicht wohlwollend beruhigen lässt, leg' nen Kartoffelsack drauf.

Mehligkochende oder Festkochende? Frage für den örtlichen Bauernverband. :coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Mich wundert nur, das sie dich nicht im hohen Bogen raus schmeisst. 

Wenn es sein Haus, seine Wohnung wäre oder er oder sie beide den Miet-/Kaufvertrag unterschrieben haben, dann ist das eher schwierig.

Zu dieser Thematik passt vorwiegend festkochend am besten.

vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mehligkochende oder Festkochende? Frage für den örtlichen Bauernverband. :coffee_happy:

Zu dieser Thematik passt vorwiegend festkochend am besten.

Ich persönlich finde, (wenn man keine Partner hat bzw. wenn man keinen Sex hat) Selbstbefriedigung, die sich im überschaubaren Rahmen hält o.k.
Jemand der sich (z.B.in jungen Jahren ) noch nie sebstbefriedigt hat, gibt es kaum.
Sebstbefriedigung ist da auch eine positive Identifikation mit dem eigenen Körper.
Kennt man seinen Körper gut, dann kennt man seinen Körper /seine empfindsamen Stellen/Lustpunkte besser und kann diese den zukünftigen Partner besser mitteilen.
Der gemeinsame Sex wird dann insgesamt besser.

............

In einer Beziehung mit gesunden Sex hatte ich nie das Bedürfnis mich noch zusätzlich zu befriedigen.
Da ist man ja dann ausgefüllt, erlebt man Sex lieber gemeinsam.

-------
Krankhaftes Masturbationsverhalten/Sebstbefriedigung sehe ich natürlich kritisch

vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Kennst du Adriano?

Bei dem Wetter sehr zu empfehlen. 🌳🪓🪓

Oder die Glocken läuten, so wie Don Cirillo. :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Wenn es sein Haus, seine Wohnung wäre oder er oder sie beide den Miet-/Kaufvertrag unterschrieben haben, dann ist das eher schwierig.

Das ist schon klar.

Darum ging's aber jetzt nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb the_georg:

Auf jeden Fall wichsen! Die Hand-Mare( für nicht Bayern Maria) ist immer da, Mann muss ihr für die 2 Minuten 😜😂 nicht 3 Wochen in den Allerwertesten kriechen , auch keine unverschämten Forderungen nach Geschmeide tauchen auf, und sie hat nie Ihre Tage😉. So meine bescheidene Erfahrung, bon jour

Ich finde, das machst du genau richtig. Wirklich vorbildlich! Ist ja auch wirklich unverschämt von Frauen, dass sie erwarten, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht nur als pulsbesitzendes Loch. Am Ende erwarten die noch Wertschätzung und Respekt mit Umgang.......geht ja gar nicht, wo kommt die Männerwelt denn da hin! Und ganz ehrlich......wegen zwei Minuten so einen Aufwand zu betreiben.......lohnt doch nicht! Und du tust den Frauen damit ja auch was Gutes......sie müssen sich keinen Gedanken machen, wie sie dich nach den zwei Minuten auf eine möglichst emphatische Weise schnellstmöglich loskriegen, damit sie in Ruhe ihren Freundinnen von der enttäuschenden Nullnummer erzählen können, zur allgemeinen Belustigung. Also.......schön so weiter machen, ist für beide Seiten das Beste! :ok_hand::thumbsup::cocktail:

• Neu erstellen...