Jump to content

Wichsen statt Sex.

fi****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Offen darüber sprechen 😃

Hier auf Poppen natürlich. 😂

Auf jeden Fall wichsen! Die Hand-Mare( für nicht Bayern Maria) ist immer da, Mann muss ihr für die 2 Minuten 😜😂 nicht 3 Wochen in den Allerwertesten kriechen , auch keine unverschämten Forderungen nach Geschmeide tauchen auf, und sie hat nie Ihre Tage😉. So meine bescheidene Erfahrung, bon jour

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb finnentrop852:

Wer kennt es nicht? Bei den meisten meldet sich der nette von unten hin und wieder. Aber was wenn man nicht anders kann. Wie geht man am besten damit um?🤷

Ins Forum hier gehen und lesen. Zack, Problem gelöst. Versuchs mal.

Mitreden kann ich nicht, ich habe keinen kleinen da unten. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Google mal was dir deine Prostata im Alter erzählen wird wenn du nicht mindestens dreimal die Woche kommst egal ob mit oder ohne Partner. Und jetzt viel Spaß dabei

Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ins Forum hier gehen und lesen. Zack, Problem gelöst. Versuchs mal.

Mitreden kann ich nicht, ich habe keinen kleinen da unten. 

und dann kommt der eine oder andere zum Ergebnis, dass wichsen eigentlich eine prima Sache ist

vor 49 Minuten, schrieb WetTimeStory:

Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn. Der der berühmte Tasten-Hengst auf poppen.de 🦄

Wir haben den Eindruck, dass es den meisten Männern hier tatsächlich eher ums wichsen geht als darum, ein reales Treffen zu finden.

da habt ihr 100% recht. Mir geht es nur ums chatten mit meinen geliebten Nodlichtern, weil ich nicht mehr mit dem Zug und Auto 100% mobil bin

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Michaela, wenn dir heute langweilig ist, empfehle ich dir den überaus ergebnisreichen Film von Doris Dörrie "ich und Er" in dem dieses Thema sehr intensiv behandelt wird. 

Den kenne ich sogar!  :thumbsup::joy: Und du meinst hier gibt es noch mehr Männer mit derart begabtem Anhängsel? Ich weiß nicht so recht .....

Wenns zur Sucht wird, dazu musste reflektieren, dann Hilfe suchen. Eventuell zu viel Testosteron? Arzt und abklären lassen.. Ansonsten einfach knattern statt wichsen 🤷

Naja das doch menschlich aber das bedeutet ja nicht , dass man sich überall und nirgends einen runter holen muss🤫 entweder warten bis man zuhause ist (Sprichwort: Selbstkontrolle/ Selbstbeherrschung) und wenn man dies nicht kann vielleicht mal überlegen das man alles dafür tut um Selbstkontrolle zu erlangen 🙈

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Hier gibt es nichts was es nicht gibt, sogar Leutchen die es zur Perfektion bringen und den Unwissenden sogar zur Schau stellen ... 

Vielleicht gibt es hier ja auch bald Sprachnachrichten von "Ihm"? :hear_no_evil:

Vor 1 Stunde, schrieb WetTimeStory:

Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn. Der der berühmte Tasten-Hengst auf poppen.de 🦄

Wir haben den Eindruck, dass es den meisten Männern hier tatsächlich eher ums wichsen geht als darum, ein reales Treffen zu finden.

Ne eigentlich nicht. Ich sehe sehr viele Männer, die hier nach Sex suchen. Es ist nur viel einfacher, selbst Hand anzulegen, als ein Treffen auszumachen. Und ohne bezahlte Mitgliedschaft geht eben auch weniger. Aber ich werde gerne angeschrieben. Und Cyber Sex ist eben auch was tolles.

Mach es doch einfach. Mach es zu Hause. Ein bisschen Selbstkontrolle für unterwegs sollte schon da sein, und wenn nicht, dann such dir einen Ort an dem es niemanden stört. Aber an sich gibt es doch kein Problem damit, Hand anzulegen.

In dem man die Situation annimmt. Wenn ich keine Partnerin habe, dann ist es doch nur normal, dass ich mich selbst befriedige. Schließlich kenn ich meinen Körper und meinen Schwanz am besten und weiß, was mir gut tut und tolle Gefühle bereitet. Und selbst in einer Beziehung wichse ich ab und zu - das gestehe ich doch der Partnerin auch zu. Man(n) muss nicht immer vögeln... 😉

Den meisten bleibt doch gar nix anderes übrig, da muss halt selbst Hand angelegt werden. Aber das sollte natürlich nicht das Leben und Denken bestimmen.
Ach und nein, ich kenne das so nicht.

Vor 7 Minuten , schrieb Stiller_Genießer80:

In dem man die Situation annimmt. Wenn ich keine Partnerin habe, dann ist es doch nur normal, dass ich mich selbst befriedige. Schließlich kenn ich meinen Körper und meinen Schwanz am besten und weiß, was mir gut tut und tolle Gefühle bereitet. Und selbst in einer Beziehung wichse ich ab und zu - das gestehe ich doch der Partnerin auch zu. Man(n) muss nicht immer vögeln... 😉

Schöner hätte ich es nicht sagen können.

Naja,wenn" Mann " gelenkig genug ist ,kann er sich selbst,mit den Mund befriedigen!

Das nennt man übrigens "Fellatio".

• Neu erstellen...