Jump to content

Wichsen statt Sex.

fi****

Empfohlener Beitrag

Ich geh dann meistens nen Kaffee trinken - als erwachsener Mensch hat man sich ja im Griff und Kaffee trinken gehen, lenkt ab 😎

Ich verstehe die Frage nicht (Klaus Kinski ĂŒbrigens auch nicht). Du kannst nicht aus Ermangelung einer Partnerin? Geh ins Puff! Du kannst nicht in Gegenwart Deiner Partnerin? Befrag als erstes Deinen Kopf dazu!

Man muss dabei gewesen sein beim Schreiben um es zu verstehen.đŸ€·â€â™‚ïž Also ich will lieber Sex statt Wichsen. Aber wenn es gerade kein Sex gibt bleibt nur Wichsen

Selber Hand anzulegen hat mich noch nie gÀnzlich befriedigen können

Und wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat, hat Frau auch alles so eingerichtet das sie stets einen Sexpartner zur VerfĂŒgung hat 

Da muss man nicht selber Hand anlegen ;)

Das gehört wohl in die Rubrik: Fragen, die Mann sich in der PubertÀt stellen sollte.....oder auch nicht.

Hi
Ich denke mal du wolltest paar geile antworten haben damit du dir einen Orgeln kannst.
Der Satz beunruhigt mich. Wenn man nicht anderst kann... Holst du dann deinen mader raus egal wo wie wann..
Jeder mann sollte sich grundsÀtzlich im Griff haben egal wo wann... Immer..

Hmmm, gute Frage: Frage 100 MĂ€nner bekommst Du 100 verschiedene Antworten. Bist Du dann schlauer? Ich hoffe es fĂŒr Dich..

Vor 5 Minuten , schrieb Vince74:

Hi
Ich denke mal du wolltest paar geile antworten haben damit du dir einen Orgeln kannst.
Der Satz beunruhigt mich. Wenn man nicht anderst kann... Holst du dann deinen mader raus egal wo wie wann..
Jeder mann sollte sich grundsÀtzlich im Griff haben egal wo wann... Immer..

Orgeln kannst đŸ€Łdanke dafĂŒr😊

Hausecken, BaumstĂ€mme, TĂŒrrahmen... Nimm, was du kriegen kannst und schaff dir Erleichterung đŸ€·â€â™€ïž.

(bearbeitet)

Geh auf Chefkoch.de und suche dir ein Rezept fĂŒr einen original " American pie". Kaufe die Zutaten ein und backe ihn, das lenkt ab. Wenn das BedĂŒrfnis dann immer noch da ist, ...  und anschließend guten Appetit.

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...