Jump to content

Sex im Iglu!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

meiner ist gleich fertig
Heute Abend ist gangbang drin

:clapping: :praise:.

ober nicht so dolle dabei an die Decke spritzen :coffee_happy:.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

laut Wetterfrösche soll ja morgen der Süden dann mit mehr oder weniger viel Schnee dranne sein.

Es geht ha um heute.....zumindest interpretiere ich das so Zudem komme ich aus dem Osten. Bei uns sind wie erwähnt 3 Grad Plus Abends  war gut Schee jetzt ist es matschig und die Hälfte ist weg......bei uns ist es schlichtweg nicht so kalt wie woanders...mag kann doch die Temperaturen überall ergoogeln

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Passt ja glaub bei diesem Wetter.

Kann mich da an früher erinnern.

Da haben wir richtige Iglus selber bauen können mit den entsprechenden Schneemengen.

Daher die Frage, hab Ihr schon mal in einem Iglu Sex gehabt oder probiert?

Nein, bisher nicht. Aber ich hatte immer von einer Nacht im Eishotel geträumt. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Es geht ha um heute...

ja, anscheinend beziehen sich einige darauf.

von mir ist es eher allgemein gemeint mit dem "passt ja heute".

und klar. nicht überall bleibt der Schnee auch länger oder überhaupt liegen

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

meiner ist gleich fertig
Heute Abend ist gangbang drin

Da kann man ja schonmal ne schöne Eiszeit wünschen. :P

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wann ist überhaupt "Tag des Fischstäbchens"? @KrawallMarzipan

Kann ich dir nicht sagen.Bin in Rente.
Aber Tag der Fischstäbchen hatten wir auch noch nie.Fischbrötchentag ja :)

Anonymes-Mitglied-5

Hat man sich schon wieder ein Thema aus den Fingern gesogen, dass im Sex Forum veröffentlicht wird um die Leute mit OT und Belehrungen ohne Hintergrund zuzuspammen?

PS So kann man schön auf der Startseite senfen?

Vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Sage mal bitte, wie hoch liegt ihr denn, dass Du in Deiner Kindheit konntest Iglus bauen?

Das war in Berlin. Damals (70er/80er) gabs halt echt noch viel Schnee 🤷‍♀️ und man konnte natürlich nicht darin stehen, sondern nur reinkriechen und sitzen.

Vor 1 Minute , schrieb alice666:

Das war in Berlin. Damals (70er/80er) gabs halt echt noch viel Schnee 🤷‍♀️ und man konnte natürlich nicht darin stehen, sondern nur reinkriechen und sitzen.

Also, wir sind etwa gleich alt, wenn Dein Alter stimmt. Aber an soviel Schnee kann ich mich wirklich nicht erinnern.

vor 2 Stunden, schrieb DarkDolphin:

Hat mal jemand brauchbare Tips, auf was man auf jeden Fall achten sollte? First time Iglu!

Vorsicht! Einbrecher können sich einfach durch die Wand pinkeln. :relaxed:

Nicht mit einer heissen Frau. Dann bumst man schnell im Freien. Bären erlegen, Bärenfell anziehen und nur unten ohne. Ich schlage als Ersatz vor beim Bumsen Fischstäbchen zu essen. Natürlich die von "IGLO".
😉😋

Vor 12 Minuten , schrieb Duplo-13:

Also, wir sind etwa gleich alt, wenn Dein Alter stimmt. Aber an soviel Schnee kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Ich hab das ja nicht geträumt. Die hatten einen Durchmesser von 1,5 m-2 m und wir hatten etliche Quadratmeter Garten und haben den Schnee aus allen Ecken geholt. Und 20 cm Schneedecke war damals normal.

Vor 3 Minuten , schrieb alice666:

Ich hab das ja nicht geträumt. Die hatten einen Durchmesser von 1,5 m-2 m und wir hatten etliche Quadratmeter Garten und haben den Schnee aus allen Ecken geholt. Und 20 cm Schneedecke war damals normal.

Habe ich auch nie angezweifelt. Wir hatten leider solche Winter nicht soviele wie ihr und auch nicht mit den Schneehöhen. Es freut mich ja für Dich, für dieses tolle Erlebnis in Deiner Kindheit.

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja, anscheinend beziehen sich einige darauf.

von mir ist es eher allgemein gemeint mit dem "passt ja heute".

und klar. nicht überall bleibt der Schnee auch länger oder überhaupt liegen

Korrekt 

Vor 7 Minuten , schrieb Duplo-13:

Habe ich auch nie angezweifelt. Wir hatten leider solche Winter nicht soviele wie ihr und auch nicht mit den Schneehöhen. Es freut mich ja für Dich, für dieses tolle Erlebnis in Deiner Kindheit.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das kann ja im Saarland nicht soviel anders gewesen sein.
Allerdings habe ich am Stadtrand, ohne dichte Bebauung gewohnt und da ist es ja idR kälter, als mitten in einer Stadt und der Schnee blieb kompakt liegen und taute nicht sofort wieder weg.

DAS nennt Ihr Schneemassen? Ich kann diese Menschen,die jetzt Mimimi jammern.....1978/1979....DAS waren Schneemassen....Panzer,die zum räumen kamen,zugefrorener NOK.....unbezahlbare Kindheitserinnerung....ach ja....Sex im Schnee? Ich bin da eher ne Frostbeule und mag es eher mummeligwarm

Vor 5 Minuten , schrieb alice666:

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das kann ja im Saarland nicht soviel anders gewesen sein.
Allerdings habe ich am Stadtrand, ohne dichte Bebauung gewohnt und da ist es ja idR kälter, als mitten in einer Stadt und der Schnee blieb kompakt liegen und taute nicht sofort wieder weg.

Doch, wir sind wirklich vom Klima her mehr südwestlich geprägt. Berlin ist ca. 750 km weg von uns, und ihr hattet schon immer mehr nordöstlichen Klimaeinflus. Siehst du ja auch heute. Bei uns Regen und 4Grad plus

Vor 15 Minuten , schrieb Duplo-13:

Google mal „schneefall 1978/79 berlin“… 🤣 muss also mindestens im Winter 1978/79 gewesen sein und da war ich sechs.

Vor 4 Minuten , schrieb Duplo-13:

Doch, wir sind wirklich vom Klima her mehr südwestlich geprägt. Berlin ist ca. 750 km weg von uns, und ihr hattet schon immer mehr nordöstlichen Klimaeinflus. Siehst du ja auch heute. Bei uns Regen und 4Grad plus

Dann liegt es vielleicht daran. Ja, bei uns kam viel Wetter aus Polen.

• Neu erstellen...