Jump to content

Sex im Iglu!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb JungUndNaiv:

Naja nachts taut garnichts , selbst Tags über nicht . In diesen Monaten 

Bei uns taut der Schnee...Abends war alles voll jetzt überall taut es und schon einiges geschmolzen. Es sei den jemand hat den ganzen Schnee gefuttert...hmmm wer weiß wo er hin ist...da es auch sehr matschig ist und....bin ich Schussel davon ausgegangen....aber ich hätte ja nur dich fragen müssen den du weisst es ja offensichtlich besser wie es in der Stadt wo ich wohne ist. Danke für den Hinweis.

Anonymes-Mitglied-1

kann dir aber auch sagen, wenn du es mal geschafft hast son Ding zu bauen, steht das länger als man denkt.

da kann der Schnee schon wochenlang Geschichte sein.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich weiß nicht wie alt du bist.

und das gab es alles schon was wir jetzt auch haben.

und das sogar jährlich.

Was haben wir den jetzt? Das Wetter ist doch noch recht normal... meinst du etwa im Ernst das bisschen Schnee reichen für ein Iglu? Vielleicht für ein beschneites igluzelt 🤣🤣🤣 ... als Kind ist man auf solche Idee gekommen, und hat versucht ein Iglu zu bauen wie die Eskimos, aber sorry für erwachsene Menschen ist das so gut wie unmöglich, dafür ist es nicht kalt genug und vorallem gibt es dafür viel zu wenig Schnee und die Qualität vom Schnee ist dafür auch nicht ausreichend, außer du geht ins hochgebirge da könnte es vielleicht ausreichend sein... aber jedem das seine, finde es aber amüsant...

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

meinst du etwa im Ernst das bisschen Schnee reichen für ein Iglu?

ja

also der Räumdienst hat hier Berge von Schnee angelegt.

reicht vlt. sogar fürn Eishotel

Vor 23 Minuten , schrieb alice666:

In meiner Kindheit habe ich mehrfach am Iglubau mitgewirkt und danach auch zu mehreren darin gesessen… aber man darf halt nur maximal 1,40 m groß sein damit das klappt 😬

Sage mal bitte, wie hoch liegt ihr denn, dass Du in Deiner Kindheit konntest Iglus bauen?

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

aber sorry für erwachsene Menschen ist das so gut wie unmöglich, dafür ist es nicht kalt genug

ja klar. minus 27,8 Grad ist nicht kalt genug?

vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

die Qualität vom Schnee ist dafür auch nicht ausreichend,

und welche Güteklasse soll das sein?

merkst man nicht was man für einen Schnee hier schreibt?

Anonymes-Mitglied-3

Nein, wird auch niemals passieren, ich hasse Kälte. 🥶 Ich nehm dann lieber die kuschelige Variante vor dem Kaminfeuer.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja

also der Räumdienst hat hier Berge von Schnee angelegt.

reicht vlt. sogar fürn Eishotel

Weißt du eigentlich wieviel Salz, Luft und wasser in solchen Schneebergen vorhanden ist? Ein schneeberg alleine macht noch lange kein Iglu... Schnee muss dafür eine hohe dichte haben...kannst ja mal so ein schneeberg soweit komprimieren das die dichte ausreichend ist, mal schauen was dann vom Berg übrig bleibt nix, der fällt in sich einfach zusammen...

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja klar. minus 27,8 Grad ist nicht kalt genug?

und welche Güteklasse soll das sein?

merkst man nicht was man für einen Schnee hier schreibt?

Setz dich einfach mal ein bisschen mit Physik und Chemie auseinander und dann merkt du ganz schnell, was für unterschiedliche Qualitäten es doch tatsächlich geben kann 😉

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wieso Salz?

habe fertig

Räum und Streudienste benutzen streusalz für Straßen usw... was ist dann wohl in so einem schneeberg vom räumdienst drin🤔 ... Merkst das jetzt selber ?

vor 46 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Sex in 'ne Inglu?
Das überlasse ich lieber den Captain, der neben dem Sex Ausschau nach Alaska Seelachs für seine Fischstäbchen 🐟 hält. 😉
Lieber in 'ner gemütlichen verschneiten Blockhütte/Cabin.oder Lodge.

Was ist denn i`ne Inglu?  Mehrzahl von Iglu?   :joy:

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Setz dich einfach mal ein bisschen mit Physik und Chemie auseinander und dann merkt du ganz schnell, was für unterschiedliche Qualitäten es doch tatsächlich geben kann 😉

genau.

wieder nur die Theorie.

und null Praxis.

von daher OT und hat nix mehr mit dem Thema zu tun.

winke winke

(bearbeitet)

Iglu ist mein Fetisch. Ich kann überhaupt nur in so einem Ding Sex haben. Einmal im Jahr fahre ich nach Igluhausen. Meistens fährt mich Käpt'n Iglo.

bearbeitet von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Räum und Streudienste benutzen streusalz für Straßen usw... was ist dann wohl in so einem schneeberg vom räumdienst drin🤔 ... Merkst das jetzt selber ?

wie ich schon sagte .

nur wieder mal die Theorie und OT dazu

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

In so nem Teil würd ich noch nichmal die Mütze, oder Handschuhe ausziehen. Ich friere ungern.

du glaubst gar nicht, wie heiß es darin werden kann.

besonders mit mir :smiley: :coffee_happy:.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ich schon sagte .

nur wieder mal die Theorie und OT dazu

Ja wenn du meinst 🤣🤣🤣

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

du glaubst gar nicht, wie heiß es darin werden kann.

besonders mit mir :smiley: :coffee_happy:.

Weißt du, mit glauben hab ich es nich so :P

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stimmt @DerLustvolle22

Städte erzeugen ja erwiesenermaßen ihr eigenes Klima

Vielleicht davon gehörte das es in verschiedenen Bundesländern unterschiedlich warm/Kalt ist? Wir haben hier +3 Grad wen ich sage es taut bei uns dan wird es das tun...woher andere das komischerweise besser wissen frage ich mich. Aber Stadt steht im Profil gern hinfahren und selbst überzeugen statt möchtegern Behauptungen aufzustellen.....komisch das bei uns manchmal nicht schneit aber beim Kumpel in Bayern schon....

Anonymes-Mitglied-1

übrigens, hier schneit es mal wieder und mein Auto steht in einer richtigen Schneekuhle.

dürften mindestens gute 20 cm sein.

eingeschneit ist es noch nicht da der Wind zumindest den Schnee vom Auto bläst.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

komisch das bei uns manchmal nicht schneit aber beim Kumpel in Bayern schon....

laut Wetterfrösche soll ja morgen der Süden dann mit mehr oder weniger viel Schnee dranne sein.

• Neu erstellen...