Jump to content

Sex im Iglu!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich denke eher, hier gibt es auch einige Leutchen, die wären froh, wenn sie überhaupt mal wieder Sex hätten. Da wäre auch ein Iglu vollkommen egal. 🤫😬🫢🙃

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

ich erinnere mich zwar, das es nicht kalt war aber komplett nackt da drin, ja, da holt man sich mit Sicherheit gut was weg

also beim Sex wird mir schon warm bis heiß.

von daher 🤷‍♂️.

und bei diesen Saunen in Skandinavien und so kühlen sich die Saunagänger auch draußen im Schnee oder beim Eisbaden ab.

Lol! Genau das ist die Planung fürs Wochenende, Iglu bauen zum kuscheln können
Hat mal jemand brauchbare Tips, auf was man auf jeden Fall achten sollte? First time Iglu!

vor 21 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Naja nachts taut garnichts , selbst Tags über nicht . In diesen Monaten 

Ich weiß nicht wo du lebst, aber es gibt tatsächlich Regionen wo gestezn alles weiß war und heute nur noch Matsch ist. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb DarkDolphin:

Hat mal jemand brauchbare Tips,

als Innenbeleuchtung hatten wird damals sogar richtige Kerzen.

ohne Probleme. aber nur die kleineren Pyramidenkerzen

passt vlt. fürs Kuscheln.

Vor 5 Minuten , schrieb DarkDolphin:

Lol! Genau das ist die Planung fürs Wochenende, Iglu bauen zum kuscheln können
Hat mal jemand brauchbare Tips, auf was man auf jeden Fall achten sollte? First time Iglu!

Vielleicht könnte man einen schönen Kamin mit einbauen. Zumindest ist das bewiesen und machbar. Dazu eine schöne kuschelige Decke, Wein, Sekt oder Champagner und es dürfte, für eine Weile zumindest, umsetzbar sein. Bin mir sicher. Vielleicht sollte man trotzdem Grippostad in ausreichender Menge vorrätig haben. Schließlich sind wir keine Inuit.

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daher die Frage, hab Ihr schon mal in einem Iglu Sex gehabt ...

Nö.

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... oder probiert?

Auch hier: Nö.

Und da ich den Winter mit all seinen Eigenschaften (Kälte, Schnee, gefühlt permanente Dunkelheit) abgrundtief hasse, wird es auch niemals vorkommen, dass ich sowas (für mich absolut absurdes) jemals probieren wollen würde.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bevor ich erstmal einen Iglu baue ,

kann aber zu zweit viel Spaß machen son Iglubau.

oder auch zu dritt

Anonymes-Mitglied-2

Klar, vor allen Dingen im Hochsommer! Daher stammt auch der Spruch: Heut‘ brennt mein Iglu…

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann aber zu zweit viel Spaß machen son Iglubau.

oder auch zu dritt

Die beiden können das gerne ohne mich erledigen und dann zusammen Spaß haben. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
vor 28 Minuten, schrieb DarkDolphin:

Hat mal jemand brauchbare Tips, auf was man auf jeden Fall achten sollte?

ja, am Anfang sollte man nicht zu lange den Innenraum nutzen.

nur in gewissen Zeitabständen.

wegen der notwendigen Eisbildung und damit der Stabilisierung des Iglus.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Klar, vor allen Dingen im Hochsommer! Daher stammt auch der Spruch: Heut‘ brennt mein Iglu…

darum sind ja auch Schneemänner erst wieder in dieser Zeit flüssig.

Nein habe ich noch nicht gehabt oder probiert. Aber es gibt ja auch die berühmten Eis Hotels. Aber irgendwie stelle ich mir das unbequem und auch kalt vor. 

(bearbeitet)

🤔Sex in 'ne Inglu?
Das überlasse ich lieber den Captain, der neben dem Sex Ausschau nach Alaska Seelachs für seine Fischstäbchen 🐟 hält. 😉
Lieber in 'ner gemütlichen verschneiten Blockhütte/Cabin.oder Lodge.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Passt ja glaub bei diesem Wetter.

Kann mich da an früher erinnern.

Da haben wir richtige Iglus selber bauen können mit den entsprechenden Schneemengen.

Daher die Frage, hab Ihr schon mal in einem Iglu Sex gehabt oder probiert?

Ich weis ja nicht aus was für einer Region du kommst, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das man in diesen Breitengraden ein Iglu bauen kann, das groß genug wäre und dann  überhaupt auch hält. Dafür sind ganz andere Temperaturen und vorallem schneedichten notwendig als wie es im mitteleuropäischen Raum gibt ... von daher ist es relativ unwahrscheinlich das jemand aus diesen Breitengraden sowas überhaupt gemacht hat bzw überhaupt auf so eine Idee kommt... finde es immer wieder amüsant, was für schräge Vorstellungen manche doch haben...

bearbeitet von Funbird1980
Vor 11 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ich weis ja nicht aus was für einer Region du kommst, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das man in diesen Breitengraden ein Iglu bauen kann, das groß genug wäre und dann  überhaupt auch hält. Dafür sind ganz andere Temperaturen und vorallem schneedichten notwendig als wie es im mitteleuropäischen Raum gibt ... von daher ist es relativ unwahrscheinlich das jemand aus diesen Breitengraden sowas überhaupt gemacht hat bzw überhaupt auf so eine Idee kommt... finde es immer wieder amüsant, was für schräge Vorstellungen manche doch haben...

In meiner Kindheit habe ich mehrfach am Iglubau mitgewirkt und danach auch zu mehreren darin gesessen… aber man darf halt nur maximal 1,40 m groß sein damit das klappt 😬

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ich weis ja nicht aus was für einer Region du kommst, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das man in diesen Breitengraden ein Iglu bauen kann, das groß genug wäre und dann  überhaupt auch hält. Dafür sind ganz andere Temperaturen und vorallem schneedichten notwendig als wie es im mitteleuropäischen Raum gibt ... v

ich weiß nicht wie alt du bist.

und das gab es alles schon was wir jetzt auch haben.

und das sogar jährlich.

(bearbeitet)

Zu der Zeit, als ich noch Iglus gebaut habe, habe ich noch nicht wirklich an Sex gedacht. 1978/79, für viele zwar nicht, aber für mich als Kleinstadt Kind, der beste Iglu Winter ever.

Mein Tip: Sucht euch einen fertigen Iglu in eurer Nachbarschaft. Morgens gegen zwei Uhr bekommt da eh niemand etwas mit und Schnee dämpft zusätzlich die Geräusche.

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...