Jump to content

Extrem nasse Muschi

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Ich 👩🏼 kann das gar nicht beeinflussen 🤷‍♀️
Die einzige Möglichkeit wäre, keinen Sex mehr zu haben! 😁

Es ist total geil eine richtig nasse Muschi zu lecken. Schön den Saft schlucken. Mich macht das geil. :P

Das beste überhaupt😄 Extremst geil. In Missio schon geil wenn Sie spritzt, aber beim Reiter wenn Sie den Stamm nimmt und am Kitzler rubbelt. Und die Soße rausgeschossen kommt. Unbeschreiblich🤤
  • 2 Monate später...
Ich finde es sehr heiß, wenn daß passiert 🔥
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Ist doch tou

Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Ist doch was schönes 

Anonymes-Mitglied-2

Meine Nachbarin ist auch extrem nass da Flutscht es auch gut

Besser extrem nass als eine sog. Sandpapier-F. . Gerade ältere Damen, die unbedingt ficken wollen, bekommt man trotz aller Tricks nicht feucht und Sie muss dann die Gleitcreme holen. 
Lach: Wenn in diesem Fall die notwendige Reibung nicht klappt, dann nimm ein Handtuch mache sie erstmal etwas trocken. 

vor 10 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Gerade ältere Damen, die unbedingt ficken wollen, bekommt man trotz aller Tricks nicht feucht

Das liegt dann aber eher an dir .

vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das liegt dann aber eher an dir .

Woher willst Du das aus der Ferne wissen? Warst Du dabei? Warum haben sie dann Gleitcreme griffbereit, in der Handtasche für unterwegs oder zuhause auch im Badezimmer. 
Mann muss doch hierüber ehrlich berichten dürfen oder?

vor 12 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Woher willst Du das aus der Ferne wissen? Warst Du dabei? Warum haben sie dann Gleitcreme griffbereit, in der Handtasche für unterwegs oder zuhause auch im Badezimmer. 

Kennst du alle älteren Frauen? Guckst du allen älteren Frauen in die Handtasche ? 

vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

Gerade ältere Damen, die unbedingt ficken wollen, bekommt man trotz aller Tricks nicht feucht und Sie muss dann die Gleitcreme holen. 

Kein Wunder, da werden deine Worte überschwänglich über nicht vorhandenes berichtet haben und wenn de ran sollst, versagste auf ganzer Strecke....da sei zufrieden, dass die Frau mitdenkt....und dir nen totalen Reinfall erspart und sich selbst schmiert.... schulterzuck.....

Vor 33 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Mann muss doch hierüber ehrlich berichten dürfen oder?

Ein Gentleman holt die Geleitcreme...
Aber davon hast du keine Ahnung

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kennst du alle älteren Frauen? Guckst du allen älteren Frauen in die Handtasche ? 

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Rosenrot: Lach! Ich weiß nicht wie es bei Dir ist? Wirst Du schön feucht, brauchen wir die Gleitcreme nicht zu suchen😛‼️Wenn nicht und Du würdest die Gleitcreme nicht finden, würde ich Dir empfehlen, mal in Deiner Tasche zu schauen. 

vor 8 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Kein Wunder, da werden deine Worte überschwänglich über nicht vorhandenes berichtet haben und wenn de ran sollst, versagste auf ganzer Strecke....da sei zufrieden, dass die Frau mitdenkt....und dir nen totalen Reinfall erspart und sich selbst schmiert.... schulterzuck.....

Du hast offenbar keine Ahnung von der Wirklichkeit?! Wenn Du immer schön feucht wirst sei froh! Schau Dir mal die Tipps für Frauen an, die nicht feucht werden. Das ist nicht Schuld der Männer, weil sie zu dumm sind, Frauen richtig zu ficken, sondern liegt an sexuellen Problemen bei den Frauen!

vor 12 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ein Gentleman holt die Geleitcreme...
Aber davon hast du keine Ahnung

Aha! Meinst Du? Und dann reibt sie sich vor meinen Augen die Fotze ein?

vor 7 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Das ist nicht Schuld der Männer, weil sie zu dumm sind, Frauen richtig zu ficken, sondern liegt an sexuellen Problemen bei den Frauen!

Darauf würde ich mich, wenn ich stetig diese Erlebnisse habe auch berufen......nie und nimmer liegt's am Mann nur an den Problemen der Frau... tschakka 

• Neu erstellen...