Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

Ach Je. Dieser Thread ist ja uralt. Wie witzig, nach über 5 Jahren Abstinenz.

Aber, immer noch ein klares ja zu Intimbehaarung. Sowohl bei mir als auch beim Partner. Ich steh halt drauf.

Eine schöne buschige Muschl ist doch was natürliches und schönes, je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

• 4 Wochen später...

Wir Lieben unsere Scharmhaare besonderes sein Roten Busch unten. Aber jeder wie er mag.

• 2 Wochen später...

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. 

vor 14 Minuten, schrieb Jagtstein:

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. 

Geht mir auch so, ist von Vorteil wenn man nicht so üppig bestückt ist 

rasiere mich vor jedem date .schambereich,schwanz, hoden und falls es ein er ist auch die haare um das poloch damit es nicht ziept wenn er mich durchvögelt. 

(bearbeitet)

wechselst du die "frisur"?

Am 11.2.2024 at 04:17, schrieb NaughtyTeresa:

Aktuell hat meine Muschi einen drei-Tage-Bart :)

bearbeitet von blackyellow

Hallo Gruppe, ehrlich gesagt erregt es mich manchmal, wenn meine Frau ein Muster auf ihren Schamhaaren hinterlässt, sie es aber nicht länger als 4-5 Tage behält 😔, aufregender ist es, wenn man auch Oralsex hat, in den meisten Fällen wir auch Am liebsten rasiert, das ist hygienischer

Das entscheidet die Frau für sich, ich für meinen Teil mag den Anblick und die Option, damit in Ruhephasen zu spielen 🤫
  • 9 Monate später...

Ich steh total auf behaarte und unrasierte, kann sogar richtiger Urwald sein, da fick und leck ich gern. bei mir müsste sich keine unten rasieren

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-10

Ich finde Schamhaare für was ganz natürliches und finde es geil 

• 3 Wochen später...

Stehe auf Behaarung und liebe einen dicken Busch! Macht mich immer geil! 

• 1 Monat später...
Am 4.6.2016 at 10:48, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde rasieren, jedenfalls im Intimbereich und unter den Achseln, tausendmal hygienischer, sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Schon die Vorstellung, ein fremdes Schamhaar zwischen die Zähne zu bekommen, lässt mich fast kotzen (sorry). Ich würde nie jemandem einen blasen, der Haare am Sack hat. Nie!

Dem stimme ich voll und ganz zu. Mann und Frau intim rasiert ,darauf stehe ich auch.

Genau! Ja oder nein.

Also wenn es blank ist dann "Nein".

Und wenn die Haare dran sind dann "Ja".

Das ist doch so individuell...

vor 34 Minuten, schrieb Aleksandr:

Schamhaare haben eine erregende Wirkung 

Ja, wenn man einen Haar Fetisch hat mag das stimmen :clapping:

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Да, если у кого-то есть фетиш на волосы, это может быть правдой :clapping:

Die Natur hat uns so gemacht

Ich stehe auch auf behaarte Frauen. Sowohl im Intimbereich, als auch unter den Achseln. Aber leider sind die meisten rasiert. Selbst beim FKK, wo oft ältere Leute sind, sind die meisten rasiert (Mann und Frau). 

Scheint wohl noch etwas zu dauern, bis es wieder mehr "Naturliebhaber" gibt.

Das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. Ich selbst bin rasiert und finde es bei Frauen auch schöner wenn sie rasiert oder teilrasiert sind mit einem schmalen Streifen Haar zum Beispiel. Am Ende muss das aber jeder für sich selbst entscheiden und sich wohl fühlen
(bearbeitet)

Ich lerne auch immer mehr Männer kennen, die das mögen. 

Schamhaare dünsten Pheromone.

bearbeitet von Auster
  • Neu erstellen...