Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Ich selbst mag mich rasiert lieber, seit ich mich das erste Mal rasiert habe.

Für meine Partnerin möchte ich es, dass sie es so hat, wie sie sich wohl fühlt.

vor 5 Stunden, schrieb Dragon46:

also die Eier rasiere ich glatt und der Rest wird getrimmt

Die Eier sind entweder weiß, braun oder sogar grün, pelzige hatte ich bis dato noch nie in der Schachtel. Das Huhn ist selbstredend gerupft, bevor ich es verspeise. Und bei Euch so?

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Skurriler weise ist das irrelevant, da es mit dem rasieren nichts zu tun hat. Ich hatte mal zwei "Furunkel", sind operativ entfernt wurden, jedoch waren die an den Beinen und dazu noch an Stellen, die nie ein Rasierer gesehen haben. 

Somit ist diese Annahme also falsch. 

Und was ist "Putenpelle"?

Das ist leider falsch, denn Rasur kann definitiv Abzesse begünstigen. Eine Rasur verursacht viele kleine Mikroschnitte, die die Hautbarriere "öffnen" und somit das eintreten von Bakterien erleichtern. Schlimmer ist das ganze meist in Bereichen, die viele Haarwurzeln haben und ein nasses und warmes Millieu bieten. Klar kann man Abzesse überall bekommen, aber nur weil du Probleme an anderen Stellen Probleme hattest heißt es nicht, dass Eine Rasur Hautprobleme nicht begünstigt. Ist wie Lungenkrebs. Den kann man bekommen, auch wenn man nicht raucht, aber wenn man raucht ist die Wahrscheinlichkeit erhöht.

Bei der Aktion handelt es sich ursprünglich genau genommen um den „Movember“… von der KI zusammengefasst:
„Movember ist eine weltweite Kampagne, die im November stattfindet, um auf die Männergesundheit aufmerksam zu machen. Der Name ist eine Kombination aus "Moustache" (Schnurrbart) und "November". Männer lassen sich dafür einen Schnurrbart wachsen, um Spenden für die Bekämpfung von Prostatakrebs, Hodenkrebs, psychischen Erkrankungen und Suizidprävention zu sammeln.“

Wenn Männer DABEI mitmachen, finde ich das Mega! Ein Kollege von mir sammelt jedes Jahr dafür fleißig Spenden, und am wichtigsten finde ich dabei, dass das Thema Männergesundheit in das Bewusstsein gerückt wird! Denn auch das trägt sozusagen zum Thema Gleichberechtigung bei, dass dieses Thema bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält und Männer mehr den Mut bzw die dazugehörige gesellschaftliche Akzeptanz gesteigert werden sollte, dass es einfach ein wichtiges Thema für Männer ist!
Zur Frage blank oder behaart im Intimbereich, was so gar nichts mit einem Schnurrbart zu tun hat:
Soll jeder Mensch handhaben, wie er/sie es möchte! Ich bevorzuge beidseitig blank.
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Schon lustig, dass manche von "Haare ja, aber gepflegt". Selbst glatt, aber ohne Pflege stinkt es, wenn man die Intimhygiene schleifen lässt. 

Ich rasiere mich. Fühlt sich für mich schlicht besser an. 

Für mich geht es bei gepflegt nicht um den Geruch, weil es sollte selbstverständlich sein den Intimbereich zu pflegen, sondern darum das es kein kompletter Wildwuchs ist.

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Bei der Aktion handelt es sich ursprünglich genau genommen um den „Movember“… von der KI zusammengefasst:
„Movember ist eine weltweite Kampagne, die im November stattfindet, um auf die Männergesundheit aufmerksam zu machen. Der Name ist eine Kombination aus "Moustache" (Schnurrbart) und "November". Männer lassen sich dafür einen Schnurrbart wachsen, um Spenden für die Bekämpfung von Prostatakrebs, Hodenkrebs, psychischen Erkrankungen und Suizidprävention zu sammeln.“

Wenn Männer DABEI mitmachen, finde ich das Mega! Ein Kollege von mir sammelt jedes Jahr dafür fleißig Spenden, und am wichtigsten finde ich dabei, dass das Thema Männergesundheit in das Bewusstsein gerückt wird! Denn auch das trägt sozusagen zum Thema Gleichberechtigung bei, dass dieses Thema bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält und Männer mehr den Mut bzw die dazugehörige gesellschaftliche Akzeptanz gesteigert werden sollte, dass es einfach ein wichtiges Thema für Männer ist!
Zur Frage blank oder behaart im Intimbereich, was so gar nichts mit einem Schnurrbart zu tun hat:
Soll jeder Mensch handhaben, wie er/sie es möchte! Ich bevorzuge beidseitig blank.

Blank, rasiert, feucht...lecker ;-)

Vor 23 Minuten , schrieb Anni4real:

Wer zahlt denn dafür, wenn sich jemand einen Bart wachsen lässt?
Gillette?!

vor 47 Minuten, schrieb Michaela4711:

Nach dem Brusthaartoupet ist es jetzt Zeit für das selbstklebende Bärtchen für den Venushügel.

Ein Venushügeltoupet! 🤔 Wäre evtl was für Ebay! Könnte ein Verkaufsschlager werden! 😂

@Anni4real Danke für die Richtigstellung 👍

Für einen solch wichtigen Grund finde ich es immer gut, Werbung zu machen. 

Am 9.11.2025 at 07:36, schrieb Dragon46:

Wie haltet ihr es damit? Schambehaarung beim Partner ja, teilweise oder generell nein und rasiert ihr oder lasst ihr auch ein bisschen was wachsen?

Ich glaube, diese Frage habe ich in den vergangenen 12 Monaten bereits in rund 37 Threads wiederkehrend beantwortet und mittlerweile auch darauf hingewiesen, dass sich meine diesbezüglichen Vorlieben und Verfahren in solch überschaubarer Zeit nicht wirklich verändern.

Diese Frage wurde ja noch nie gestellt. Ja, No-Go. Absoluter game Stopper.
Am Schwanz darf es gepflegt und gestutzt sein. Solange ich da keine Haare im Mund habe, ist es in Ordnung! Auf Bauch, Brust und im Gesicht darf er auch gerne Haare haben. Muschis am liebsten blank.

Wer sich an solchen Nichtigkeiten festbeißt, sucht wohl auch sonst das Haar in der Suppe. Hauptsache gepflegt, ansonsten, wie es ihr beliebt. Ich persönlich fühle mich ohne wohler.

Nur blank, auch nicht teilrasiert, keine Brust oder Achselhaaren, kein Bart, dafür Haare auf dem Kopf.
Ehrlich gesagt Frau mit Schmbehaarung sieht reifer und fraulicher aus als blitzblank rasierte. Habs früher bei den Fotos,welche ich früher gemacht habe als erotisierender empfunden🤩
  • Neu erstellen...