Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

kommt drauf an wie es der dame am besten gefällt,ich bin da flexibel
Ich rasiere mich grad nicht, weil sowohl ein Mann , wie auch eine Frau explizit darauf bestehen die Schambehaarung zu bewahren . Ich bin eh ein bärtiger und bäriger Kerl. Eine komplette Enthaarung wäre auch nichts für mich - zu glatt, zu kalt, zu aufwändig und teuer ;-)
Ich mag auch die Schambehaarung bei der Frau . Leicht gestutzt und in Form gebracht reicht völlig aus
rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Dragon46:

Mich würde interessieren, ist Schambehaarung für euch auch ein No Go wenn die Behaarung getrimmt oder teilrasiert wird, oder macht das für euch keinen Unterschied? 

Ob mit oder ohne Schamhaare ist für mich das so ziemlich Unwichtigste.

Jede/r, wie sie/er mag.

Mannausduisburg1
Ich bin mal rasiert mal beharrt wie ich gerade Lust habe
Ich selbst bin behaart...und mag auch Behaarung aber wichtig ist das die Hygiene stimmt... trotzdem darf jeder für sich entscheiden was und wie er es mag/möchte
Ich finds albern daraus ne öffentliche Debatte oder ne Trend zu machen. Das ist so intim und individuell, warum sollte sich irgendjemand in seinen Präferenzen Trends unterwerfen.
Aber für Deine Statistik (wo auch immer die dann veröffentlicht wird) ich bevorzuge es aus komplett ästethischen Gründen haarfrei.
Haare gehören auf den Kopf.
Anonymes-Mitglied-1
Danke, auch einen Guten Morgen. Es sollte Jede(r), für sich entscheiden. Jedoch, warum such immer sei der Rasurwahn in Mode.

Ich mag es bei mir selbst völlig blank und freue mich natürlich auch, wenn die Frau, mit der ich intim werde, auch blank rasiert ist.

Es ist für mich aber auch genauso okay, wenn eine Frau nicht rasiert ist, da hab ich auch kein Problem damit. 🤷‍♂️😘😉

Sorry, egal was andere möchten oder was ein Trend, Challenge oder was auch immer ansagt.
Ich rasiere mich. Gesicht, Achseln, Brust, Bauch und Intimbereich. Ich finde das schön oder liebe das auch so bei meinen Sexualpartnern.
(bearbeitet)

Meine Frau war glatt rasiert und hat jetzt seit Jahren ein schönes Dreieck.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
  • Neu erstellen...