Jump to content

Probleme beim Sex zum Orgasmus zu kommen

Se****

Empfohlener Beitrag

Hast du schonmal was vom Death-Grip-Syndrom gehört?

Das kommt davon, wenn du bei der Selbstbefriedigung sehr fest zugreifst um zum Orgasmus zu kommen. Dein Penis gewöhnt sich gewissermaßen daran und diesen Druck hast du aber beim Sex nicht, so dass es viel schwerer wird.

Pausiere mal ne Weile, bevor du was mit ner Frau hast, dann sollte es wieder gehen. Natürlich könnte jetzt hinzukommen, dass du dir selbst psychischen Druck machst, was nun ein zusätzliches Problem sein könnte.
Ich hatte eine Beziehung ob ich das gleiche erlebte.. gab Antidepressiva genommen zu der Zeit und dachte Meine Libido "leidet" darunter. Mit der Zeit war meine Standhaftigkeit beim Vorspiel fast nicht mehr vorhanden.
Dann kam irgendwann die Trennung es verging etwas Zeit und mit neuer Partnerin war das Problem die Libido weg.
Manchmal liegt es nicht an einem alleine... In der Beziehung war der Alltag zu präsent und beide hatten nicht die Kraft dagegen zu steuern.

Das ist nur meine kleine Geschichte dazu...

Stress kann auch ein Grund dafür sein, also du denkst bei der Frau schon während des Sex das du ohne Höhepunkt aufhörst.
Der Gedanke kann reichen das es zur Realität wird.

Wie andere schon geschrieben haben geh einfach zum Arzt und lass das abchecken 😉

Ich hoffe das dein Problem mit der Zeit einfach verschwindet 🤞🏽
Am 11.9.2025 at 14:59, schrieb SenusalDesire:

Hallo zusammen,

ich hab das Problem beim klassischen Sex mit einer Frau zum Orgasmus zu kommen. Mein Schwanz steht wie ne 1 und ich kann gefühlt stundenlang am Stück Sex haben.
Nur komme ich nicht zum Orgasmus. 

Bei Selbstbefriedigung und wenn ich mal an besonderen Orten Sex hab, bzw. auch mit Männern (ich bin da eher der passive) klappt das alles wunderbar.

Wie kann ich dieses Problem in den Griff bekommen?

Danke für eure Ratschläge.

Was ist für dich klassischer Sex und was sind besondere Orte?

Wie unterscheidet sich der Sex an besonderen Orten vom klassischen Sex?

Am 11.9.2025 at 17:22, schrieb beautywonder:

Versuch es mal mit Tantra.😉

Kann ich nur bestätigen, als gelernter Masseur weiß ich ein wenig über die heilende Wirkung 😉

Hallo zusammen,

ich hab das Problem beim klassischen Sex mit einer Frau zum Orgasmus zu kommen. Mein Schwanz steht wie ne 1 und ich kann gefühlt stundenlang am Stück Sex haben.

Bei Selbstbefriedigung und wenn ich mal an besonderen Orten Sex hab, bzw. auch mit Männern (ich bin da eher der passive) klappt das alles wunderbar.

Üben , üben und nochmals üben 

Vielleicht solltest du einfach mal deine Einstellung zu Sex verändern und Sex nicht als reine Triebbefriedigung begreifen, dich nicht nur damit fett fressen, sondern es einfach mehr genießen.

Meist ist weniger deutlich mehr und Qualität bringt wesentlich mehr als Quantität.

Wie du's beschreibst ist Sex für dich wie fressen, pissen, wenn du irgendwie "ein Gefühl" hast, lässt du's einfach los.

Deine Partner dafür scheinen ziemlich wertlos zu sein, beliebig, austauschbar, Hauptsache du spritzt irgendwie irgendwohin ab.

Ich fürchte die einzi zielführende Lösung für so nen Fall könnte ne Psychotherapie sein, mal ne andere Bedeutung von wirklich gutem Sex zu lernen, ne andere Herangehensweise kennenzulernen.

Mit "sensual" hat das meiner Ansicht nach nix zu tun, es geht um ein ziemlich krankhaftes Verständnis davon, was Sex ist und eigentlich sein könnte.

Problem? Nein im Gegenteil! 

Meistens kann ich die Wichspisse nicht lange zurückhalten 

Hallo zusammen,

Stell dich nicht unter Druck 

• Neu erstellen...