Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

Dann bloß nicht so dumm sein und sich darauf einlassen, sich zu schützen hat immer Vorrang besonders wenn man vom Sexpartner nichts weiß.
Anonymes-Mitglied-1
Das war wohl dein Wunsch und ist eher der Männerwunsch
Genauso ist ein guter Kumpel von mir bei einem One Night Stand stolzer Vater geworden.
Naja, vielleicht wollen sie auch ein Kind…. Aber es liegt ja an dir zusagen das du es nur mit machst oder eben den Kick suchst und es ohne Gummi machst. Wenn sie dann mit ablehnt, wäre der Sex eigentlich vorbei, aber meist sind Männer Geil, was kann schon passieren und rein mit dem Saft 🫣💦
es ist halt ohne Gummi natürlicher. Informationen zu safer Sex (auch ohne Gummi) gibt’s auf den Seiten der deutschen AIDS Hilfe
Du hattest 2x die Chance und hättest die Frauen direkt darauf ansprechen können, warum hast du das nicht gemacht? 🥸🤡
Vor 7 Minuten , schrieb Keinerda-3539:
Das hatte ich sehr oft.

Das du das gesagt hast ?

Warum hast du Sie nicht einfach gefragt ,woher sollen andere Leute bzw.ich das denn wissen .Finde diese Art von Fragen nur bescheuert
Eher hätte ich das Date abgebrochen, grundsätzliche Haltung: bei einmaligen Geschichten grundsätzlich MIT, wenn man langfristige Geschichten hat, lässt sich vielleicht noch drüber diskutieren.
Man sagt ja immer „Wenn das Ding steht, ist der Verstand im arsch“ Aber bei solchen Sachen sollte der Verstand noch mit Notstrom versorgt werden 😉
Gibt es immer wieder. Entweder die geilheit macht es möglich, oder eine gewisse Vorliebe dass Mann in ihr kommt.
Trotz das mit Gummi abgemacht war, vögelst du ohne?
Hattest du dabei gar kein komisches Gefühl?
Ist dir deine Gesundheit nichts wert?
Woher weißt du das die Damen nicht eine ansteckende Krankheit haben?
Hast du dich hinterher testen lassen?
Oder gleich danach mit weiteren Frauen, ohne Gummi, geschlafen?
Diese "es wird schon gutgehen/mir doch Scheissegal" - Mentalität ist echt erschreckend.
Ich wünsche grundsätzlich Niemandem was Schlechtes - aber solchen Leuten sollte echt der Blitz beim Scheiss.. treffen!
vor 1 Stunde, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Ich weiß nicht, warum Menschen das machen und das Risiko eingehen.

Ich dachte immer, dass das eher für Männer gilt, da sie dann mehr empfinden können.

Natürlich ist es auch für Frauen ohne Kondom schöner. Es muss keine Pause geben und das Gefühl ist auch ein wenig anders. Es ist halt nicht nur "Plastik" sondern Haut an Haut.

Vielleicht könnte das ein Grund sein. Wenn man es sich nur mit Spielzeug selbst macht, ist das Hautgefühl etwas "besonders".

Ich würde also nicht sagen, dass der Wunsch besteht, weil es immer so ist, sondern weil es nie anders ist.

Aber genau kann ich Dir das natürlich nicht sagen. 

Da du natürlich so verantwortungsvoll bist, schließlich hast du ja eine Partnerin zu Hause, hast du sofort auf den Sex verzichtet?!🤔
Frag doch die betreffende Person, aber das wäre zu einfach, oder? Schließlich ist "man(n)" ja gerade beschäftigt!
  • Neu erstellen...