Jump to content

Spontane Treffen


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frag ich mich auch immer , ob manche es wirklich so nötig haben und sich mit so jemanden treffen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb zensur65:

Ich bin ja nun nicht erst seit gestern hier, ...

Dabei geht es mir ausschließlich um Treffen OHNE finanziellen Hintergrund !!!

Meine Fragen sind nun:

1. Wer hatte damit schon jemals Erfolg hier?

2. Lief das Treffen wie erhofft ab?

Nun, ich bin auch schon länger als vorgestern hier unterwegs und beame kurz zurück nach 2011

Date-Anzeige hier Sonntagmittag 13 Uhr gelesen. PN gesendet und Interesse bekundet, 10 Minuten später Antwort erhalten und um 16 Uhr spontan mit einem Paar getroffen, 2 Std nett gequatscht und 2 Stunden entspannt gepoppt. Daraus entstand eine 5 Jahre andauernde Poppkultur

Und weil es gestern hier Thema war, es gab keinerlei Bildchen zum Bestaunen, ob Mann das Risiko der 35 km Anfahrt eventuell hätte scheuen sollen 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ist doch viel geiler spontan anstatt geplant, schürt erstens erstmal keine Erwartungen und man lässt auf sich zu kommen ist meistens geiler und die Erwartungen übertroffen am Ende
Geschrieben

und dann wird immer gemault,  hier jibbet keine Treffen...lest nach ihr Ungläubigen,  sogar spontan funktioniert es

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly49:

Das frag ich mich auch immer , ob manche es wirklich so nötig haben und sich mit so jemanden treffen....

Ich weiß nicht, ob es dabei in erster Linie um "nötig haben" geht. Es ist halt ab und zu sehr prickelnd, mit einer Unbekannten zu Abend zu essen und dann... auseinander zu gehen oder ineinander zu kommen. Das ist spannend und aufregend!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ich weiß nicht, ob es dabei in erster Linie um "nötig haben" geht. Es ist halt ab und zu sehr prickelnd, mit einer Unbekannten zu Abend zu essen und dann... auseinander zu gehen oder ineinander zu kommen. Das ist spannend und aufregend!

Ja jeder wie er mag ,für mich wäre es nichts

Geschrieben
Treffen von jetzt auf gleich würde ich mich persönlich gar nicht einlassen. Ich brauch eine Vorwärmphase.
Aber ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht ob diese treffen bei anderen klappt. Ich würde sagen ja und manchmal nein.
Geschrieben
Nee, erstes date niemals spontan... Kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Treffen schön sein wird, weil dies doch von den notgeilen kommt, die alles fixxen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist
Geschrieben
Wir werden oft angeschrieben, dass der Mann ja öfter mal in der Nähe wäre... Ja ne, is klar 🤦‍♀️... Dann müssten wir also parat sein, wenn er denn grad in der Nähe ist... Nein, so läuft es gar nicht. Ohne neutrales kennenlernen und dann Vertrauensaufbau läuft gar nichts. Aber jeder wie es Spaß macht
Geschrieben
Kleiner persönlicher "Klassiker"?
Gibt's tatsächlich noch . Außendienst. Bin Morgen Übermorgen TR/BIT unterwegs. Hotelzimmer vorhanden🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Kleiner persönlicher "Klassiker"?
Gibt's tatsächlich noch . Außendienst. Bin Morgen Übermorgen TR/BIT unterwegs. Hotelzimmer vorhanden🤣🤣🤣

Ist doch super. Wirst du da nicht im Vorfeld schon ganz hibbelig und platzt vor Spannung? Schließlich musst du dich nicht mal um das Hotelzimmer kümmern. Sehr Gentleman-like muss ich sagen :joy::joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
als Frau keine Kunst hier ein Date zu haben...absoluter Männerüberschuß,,aber die haben ja keine lust mehr,,deshalb werden immer mehr Männer Bi...
×
  • Neu erstellen...