Jump to content

Bei Treffen plötzlich ohne Gummi

potsdamer144

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Am 5.9.2025 at 07:40, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Ja. Mehrfach. Und das obwohl ich beim Vorgespräch klar war, dass es ohne nicht geht. Die Damen kamen dann im Eifer des Gefechts, dass es auch gern natur sein dürfe, oder blank weil Spirale schütze genug. 

Der Wunsch, Haut an Haut überall zu fühlen, geht eben auch von Frauen aus. 

Es heisst ja, das Männerhirn schalte aus, wenn das Blut anderswo sei. Die Schwellkörper bei Frauen sind eben noch einmal grösser und das bei insgesamt weniger Körpermasse. Bleibt bei totaler Erregunh noch weniger Blut fürs Hirn. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ja. Mehrfach. Und das obwohl ich beim Vorgespräch klar war, dass es ohne nicht geht. Die Damen kamen dann im Eifer des Gefechts, dass es auch gern natur sein dürfe, oder blank weil Spirale schütze genug. 

Es heisst ja, das Männerhirn schalte aus, wenn das Blut anderswo sei. Die Schwellkörper bei Frauen sind eben noch einmal grösser und das bei insgesamt weniger Körpermasse. Bleibt bei totaler Erregunh noch weniger Blut fürs Hirn. 

Wieder was dazugelernt, denn ich dachte immer die Männer wollen lieber ohne Kondom ficken, weil das Gefühl ihres Schwanzes in der Vagina viel intensiver ist, aber dabei will es die Frau noch mehr als der Mann, weil sie den blanken Schwanz dabei besser spüren kann als mit dem Gummi dazwischen. Also für die Frau ist es noch wichtiger ohne Kondom zu ficken, als für den Mann laut Erfahrungsberichten. Ich kann es ja nur als Mann beurteilen und dachte immer es ist für den Mann gefühlvoller als für die Frau, dabei ist es für die Frau noch gefühlsintensiver.

Anonymes-Mitglied-6
Kondome habe ich immer dabei.
Kann aber schon mal passieren, daß blank gefickt wird.
  • 6 Monate später...

Gute Frage. Das kann dir keiner beantworten.
Es ist sehr schwierig da eine ideale Lösung dir aufzuzeigen. Entweder mit Kondom oder blank.
Ich kläre das vorher genau ab.

HansDampf77
Am 24.9.2025 at 18:26, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich kenne das auch von ein paar Frauen, doch meist hatten Frauen wenig Probleme damit das ich außerhalb von Beziehungen Kondome verwende. 
Nur bei 1-2 Frauen kam es deswegen zur Diskussion. 
Was ich so von Frauen höre, ist es umgekehrt aber wesentlich schlimmer. Selbst Prostituierte berichten davon das 50% ihrer Kunden AO wollen…

Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich kenne das auch von ein paar Frauen, doch meist hatten Frauen wenig Probleme damit das ich außerhalb von Beziehungen Kondome verwende. 
Nur bei 1-2 Frauen kam es deswegen zur Diskussion. 
Was ich so von Frauen höre, ist es umgekehrt aber wesentlich schlimmer. Selbst Prostituierte berichten davon das 50% ihrer Kunden AO wollen…

Die zahlen dann den Aufpreis.

Ich habe immer welche hier, aber wenn Mann glaubt so an AO zu kommen wäre es nicht der Mann mit dem ich Sex wollte

Für mich ein NoGo, alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einer Frau die das mitmacht

Ich habe auch AO Sex, aber eben nur mit vertrauten Sexpartnern und nie mit Fremden

Das kommt immer darauf an,mit meinem Mann und unseren Hausfreunden, :cum:immer Ohne Kondom. Im S-Club mit den fremden Männern immer nur mit Kondom. Wen wir selber GB :poppen::poppen-1:veranstalten, dann wissen die Männer, Ohne gibt es nur mit Aktuellen HIV-Test, nicht älter als 48 std. Ansonsten nur mit Kondom.

Grundsätzlich habe ich auch immer Kondome dabei, man weiss ja nie, wen man trifft!😀

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Die zahlen dann den Aufpreis.

Wenn diese Frauen es mitmachen oder mitmachen müssen, wird dann wahrscheinlich auch mehr bezahlt, aber wohl nicht immer… 

Sie sind dann aber auch Stammkunden bei ihren Arzt/Urologen, so wie die meisten ihrer Freier. 

Einige Freier ziehen aber auch das Kondom selbst ab… 🤬

Ich hatte bisher noch nicht soooo viele Dates, was einerseits an Gelegenheiten, Optionen, aber mit sicherheit auch an meinen Ansprüchen lag und liegt.

So richtig kann ich mich da auch gar nicht mehr erinnern, ich hatte dabei aber 2 oder 3 Mal recht spontanen Sex.

Oralverkehr fand beiderseits wenn ich mich nicht vollkommen falsch erinnere immer beiderseits ohne Schutz statt.

Und da haben wir schonmal das Problem...

Lecktücher kannten wir damals offenbar beide nicht, ich wusste bis vor ein paar Monaten nichtmal, dass es sowas gibt.

Und Kondom und blasen finde ich auch eher...naja.

Mich würde manchmal schon interessieren, ob diejenigen, die hier so klar und vehemment diese 100% Schutz Verfechter sind auch da so konsequent sind?

Mein bester Schuzt ist und bleibt, mich einfach nicht durch die Gegend zu vögeln.

Ok, da wären bei mir die Optionen sicher auch nicht so zahlreich, weil ich z.b. grundsätzlich keine Frau irgendwie bezahle, damit sie Sex mit mir haben möchte.

Und- ich lege grundsätzlich großen Wert auf ein gewisses Maß an Bildung/Intellekt, darauf, dass sie nicht allzu "erfolgreich und erfahren" ist, was die massenhafte Auswahl "Ihrer Männer" ist.

Dass so ein gewisses Maß an Vertrauen/Vertrautheit da ist, dass ich keinesfalls das Gefühl habe, einer von vielen zu sein.

Ich bewindere manchmal diejenigen hier drin, die eben sehr erfolgreich und erfahren sind, die keinerlei Grund zum jammern haben.

Weil sie immer, wenn ihnen danach ist, schnell jemanden finden- für Sex.

Meist mit doch sehr häufig wechselnden, zahlreichen Sexpartnern.

Und die immer 100% Konsequent sind, Frauen, die sofort ihr Lecktuch auflegen, Männer, die drauf beharren, dass sie nur mit Kondom bläst.

Mir würde es mit so einer Frau keinerlei Spaß machen.

Ich find's zumindest nach ein paarmal schön und gut, wenn man- abseits von Schwangerschaftsverhütung, zumindest irgendwann mal auch Plaste verzichten kann.

Wenn ich aber weiß, dass ich einer von vielen bin, dass sie "ihre Männer" ständig, oder zumindest allzu häufig wechselt, ist da ja eigentlich niemals möglich.

Wenn ich jedesmal und ständig Angst haben müsste, mir was zu holen.

HansDampf77
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich hatte bisher noch nicht soooo viele Dates, was einerseits an Gelegenheiten, Optionen, aber mit sicherheit auch an meinen Ansprüchen lag und liegt.

So richtig kann ich mich da auch gar nicht mehr erinnern, ich hatte dabei aber 2 oder 3 Mal recht spontanen Sex.

Oralverkehr fand beiderseits wenn ich mich nicht vollkommen falsch erinnere immer beiderseits ohne Schutz statt.

Und da haben wir schonmal das Problem...

Lecktücher kannten wir damals offenbar beide nicht, ich wusste bis vor ein paar Monaten nichtmal, dass es sowas gibt.

Und Kondom und blasen finde ich auch eher...naja.

Mich würde manchmal schon interessieren, ob diejenigen, die hier so klar und vehemment diese 100% Schutz Verfechter sind auch da so konsequent sind?

Mein bester Schuzt ist und bleibt, mich einfach nicht durch die Gegend zu vögeln.

Ok, da wären bei mir die Optionen sicher auch nicht so zahlreich, weil ich z.b. grundsätzlich keine Frau irgendwie bezahle, damit sie Sex mit mir haben möchte.

Und- ich lege grundsätzlich großen Wert auf ein gewisses Maß an Bildung/Intellekt, darauf, dass sie nicht allzu "erfolgreich und erfahren" ist, was die massenhafte Auswahl "Ihrer Männer" ist.

Dass so ein gewisses Maß an Vertrauen/Vertrautheit da ist, dass ich keinesfalls das Gefühl habe, einer von vielen zu sein.

Ich bewindere manchmal diejenigen hier drin, die eben sehr erfolgreich und erfahren sind, die keinerlei Grund zum jammern haben.

Weil sie immer, wenn ihnen danach ist, schnell jemanden finden- für Sex.

Meist mit doch sehr häufig wechselnden, zahlreichen Sexpartnern.

Und die immer 100% Konsequent sind, Frauen, die sofort ihr Lecktuch auflegen, Männer, die drauf beharren, dass sie nur mit Kondom bläst.

Mir würde es mit so einer Frau keinerlei Spaß machen.

Ich find's zumindest nach ein paarmal schön und gut, wenn man- abseits von Schwangerschaftsverhütung, zumindest irgendwann mal auch Plaste verzichten kann.

Wenn ich aber weiß, dass ich einer von vielen bin, dass sie "ihre Männer" ständig, oder zumindest allzu häufig wechselt, ist da ja eigentlich niemals möglich.

Wenn ich jedesmal und ständig Angst haben müsste, mir was zu holen.

Bei Einigen ist es offensichtlich das sie oft mit unterschiedlichen Menschen Sex haben, aber lange nicht bei Jede/m. 

Da ist die Bildung auch kein Gradmesser für, denn wenn es um Sex geht, einige jeglichen Verstand über Bord werfen. 

Das Argument das man auch beim OV Schutz nutzen sollte, ist nicht falsch. Doch sollte man es nicht in einen Topf werfen, mit GV und AV ohne Schutz, da die Gefahr sich dabei mit STI‘s anzustecken, wesentlich größer ist. 

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Bei Einigen ist es offensichtlich das sie oft mit unterschiedlichen Menschen Sex haben, aber lange nicht bei Jede/m. 

Da ist die Bildung auch kein Gradmesser für, denn wenn es um Sex geht, einige jeglichen Verstand über Bord werfen. 

Das Argument das man auch beim OV Schutz nutzen sollte, ist nicht falsch. Doch sollte man es nicht in einen Topf werfen, mit GV und AV ohne Schutz, da die Gefahr sich dabei mit STI‘s anzustecken, wesentlich größer ist. 

Es gibt ein gutes Wort dazu.
Selektion.
Das sollte man schon beachten.

vor dem treffen wird das abgesprochen. wobei ich keine treffen mache wo ein kondom benutzt werden soll

Am 5.9.2025 at 07:40, schrieb potsdamer144:

Moin, ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass man vor ab geklärt hat Sex mit Gummi. Doch wenn man dabei ist kurz davor von der Frau , die äußerung kommt lass es weg ich möchte ohne?
Hatte es bisher 2x, liegt es daran dass diese Frauen in einer langjährigen Beziehung sind/waren, es nur ohne gewohnt sind?

Ist mir noch nicht untergekommen.
Ich bin aber auch nicht der Sexgott, von dem jede es sofort blank besorgt bekommen möchte.
Insofern kann ich nur bedingt mitreden.
Aber falls mal der Vorschlag kommen sollte, wäre meine Reaktion: Entweder Gummi oder tschüss...
Gegenfrage: Verursachen langjährige Beziehungen Gehirnerweichung ?

Zwei gesunde Hände können die geilheit auch recht schnell beenden.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-12

Treffen ohne hatte ich bis jetzt nur 1x und eine mit der ich geschrieben habe wollte es auch ohne machen aber es kam nie zu einem Treffen

• Neu erstellen...