On**** Geschrieben September 4, 2025 Missionare unter der Dusche kommt sicher nicht unter die Top Ten, aber mit ein bisschen Fantasie, kann es unter der Dusche der beste Sex des Lebens werden🫠
Bo**** Geschrieben September 4, 2025 Mit der richtigen Dusche geht das schon. Kann auch mal ganz lustig sein.
Kl**** Geschrieben September 5, 2025 Ja ja, der liebe Haushalt. Da passieren schon Mal kleine Unfälle 🤪. Stell dir Mal vor du fällst beim poppen vom Bett...gibt's dann nur noch den Fußboden? 🙈🤣
Al**** Geschrieben September 5, 2025 Nur bei riesen Duschen. Denn da ist Platz. Wenn man seine Tage hat, auch vom Vorteil 😄
Jo**** Geschrieben September 7, 2025 Ich finde, richtige Duschgröße für 2 mal vorausgesetzt, dass man sich unter der Dusche ganz prima gegenseitig heiß auf mehr machen kann. Gegenseitiges Einseifen und Abwaschen kann ja ganz erotisch sein. Und wenn man sich dann noch gegenseitig trocknet, findet man auch gemeinsam ein Plätzchen, wo man gepflegt weitermachen kann...
Su**** Geschrieben September 13, 2025 Für mich (weiblicher Part) ist Sex unter der Dusche ganz normaler Sex von hinten und gehört bei uns zum Abschlussritual einer Session
sw**** Geschrieben vor 10 Stunden Das hat definitiv was. Ich hatte da vor Jahren mal die Ehre und ich fand es mega.
Empfohlener Beitrag