Jump to content

Sex unter der Dusche

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich mochte Sex unter der Dusche noch nie. Es ist unbequem, man kann sich leicht verletzen und die Auswahl an Stellungen ist eingeschränkt. Wie ist das für sie?

Genauso. 

In den handelsüblichen Duschkabinen kann sich niemand strecken und bei Gleichgewichtsstörungen ruppt man das halbe Inventar ab. Davon abgesehen, rutschig und niemand streut. Vielleicht nur was für sportliche und andere Verrenker.

Kommt immer auf die Größe der Dusche an, für Sex finde ich die Dusche nicht so gut, aber als Vorspiel passt sie ganz gut.

Wir haben eine große Dusche, inklusive Duschpaneel, das macht es noch aufregender, Platz, Wasser aus allen Richtungen. Allerdings bleiben die möglichen Stellungen eingeschränkt.

In meiner großen Dusche kein Problem aber für mehr als ein quicki oder Vorspiel nicht geeignet bei den Energiepreisen…
Fürs Vorspiel ist die Dusche perfekt. Dann kann man sich schonmal richtig heiß aufeinander machen.
Aber für den eigentlichen Sex ziehe ich praktischere Ort vor, an denen man nicht zum Schlangenmenschen mutieren muss 😂
Schließe mich den Leuten hier an, nicht zu empfehlen wenn es eine Dusche/Badewanne ist hab mir eine Rippe gebrochen...

Wenn man, wie ich, eine begehbare große Duschkabine hat ist vieles von Vorteil. Mehr Kopfkino bediene ich nicht. 

Sex unter Dusche ist meistens zu eng . Aber das vorspiel ist geil unter der Dusche

Duschen ist für mich Entspannung. Speziell nach der Arbeit, rein in die dusche - und kann dabei ganz gut abschalten. Da brauche ich keine zweite Person dazu. Würde mich stören.

Hab ich frei / Urlaub, durchaus schon mal vorgekommen, das ich mit einer Frau geduscht habe. Ohne das es immer auf Sex hinauslief. 

In der Fantasie mega. In der Realität zu eng, zu rutschig, einfach unpraktisch. Es sei denn man hat eine Riesendusche mit Sitzbank.
Schön ist gemeinsam duschen und zum Sex dann den Ort wechseln.
Naja bei 140*90 Regendusche. oder Größer geht so, kann man machen🤷🏻‍♂️ muss jetzt aber auch nicht 😅
vor 1 Minute, schrieb forge:

In der Fantasie mega. In der Realität zu eng, zu rutschig, einfach unpraktisch. Es sei denn man hat eine Riesendusche mit Sitzbank.
Schön ist gemeinsam duschen und zum Sex dann den Ort wechseln.

Perfekt beschrieben und als warmup immer wieder gerne.

Ich liebe es im und unter Wasser.
Meine Waschmaschine steht auch recht günstig zur Duschwanne.
Doch, da hab ich die ein oder andere schöne Erinnerung.
vor 12 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich mochte Sex unter der Dusche noch nie. Es ist unbequem, man kann sich leicht verletzen und die Auswahl an Stellungen ist eingeschränkt

Dann hast du noch nie in einer geräumigen Duschkabine Sex gehabt ;)

Aus meiner Sicht muss es ja nicht gleich der Akt an sich sein...
Gemeinsam Duschen ist trotzdem was tolles zur Einstimmung auf das Spiel außerhalb.
...Und dann gibt es ja noch andere Dinge, die unter der Dusche gemeinsam Spaß machen... 😉
Ich bin Schwabe. Im Hinterkopf sehe ich unter der Dusche den Zähler wie er rattert.🤣
Ausser wir sind bei Ihr, dann machts so richtig Spaß 🤩
  • Neu erstellen...