Jump to content

Breastgasm, oder auch Nippel Orgasmus

Di****

Empfohlener Beitrag

Jeder Mensch reagiert anders. Liegt an den Nervenbahnen in der Brust . Kenn ich, gibt es.

Na das Experiment hat ja ganz schön lange gedauert.

Mit 67 hattest du jetzt Zeit rauszufinden das du erogene Zonen hast die über der Gürtellinie liegen. Besser spät als nie.

Dann verrate ich dir das mit den Ohrläppchen und dem Hals lieber nicht.

Na dann viel Spaß weiterhin beim erkunden deines Körpers.

Ach und ja ich wusste das die Nippel beim Mann nicht nur Zierde sind und was das auslösen kann.

(bearbeitet)

Interessant, seit über 12 Jahren gibt es diesen Begriff, und bereits vorher hat Mann, oder Frau entdeckt, dass es diese schöne Reizzone an den Körpern gibt, aber Glückwunsch zu deiner Entdeckung, genieß es weiterhin😉

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler

Puh, noch nie gehört, dementsprechend noch nie erlebt. Aber ja, meine Brustwarzen sind auch sehr (vielleicht auch zu) empfindlich. Ich habe mal aus Spass gesagt "Ob du am Schwanz oder den Brustwarzen leckst, fühlt sich ähnlich intensiv an" ... aber einen Brustwarzenorgasmus ??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

Bei der Frau ja, ich bin da nicht so empfindlich, aber bei ihr geht das auch. Und ihre Höhepunkte sind dann anders, intensiver und langanhaltender.

vor 6 Stunden, schrieb RSSC666:

Puh, noch nie gehört, dementsprechend noch nie erlebt. Aber ja, meine Brustwarzen sind auch sehr (vielleicht auch zu) empfindlich. Ich habe mal aus Spass gesagt "Ob du am Schwanz oder den Brustwarzen leckst, fühlt sich ähnlich intensiv an" ... aber einen Brustwarzenorgasmus ??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

Solltest du einfach mal in Ruhe versuchen.

Inzwischen kann ich das immer u überall, ohne das es jemand erkennt ...jedenfalls nicht gleich😉

Metalwarrior001

Ich gehöre definitiv zur Nippelorgasmus-Fraktion. Aber scheint wohl nicht so weit verbreitet zu sein, wie ich eigentlich gedacht hätte.

Kenne ich nicht. Und ehrlich gesagt kann ich nichts besonderes daran finden, wenn jemand (ich eingeschlossen)) an meinen Brustwarzen herum spielt.
Am 3.9.2025 at 16:17, schrieb Dick0909:

Kürzlich habe ich darüber gelesen und fand das sehr interessant. Mir war zwar bekannt, dass die Nippel der Frau, aber auch die des Mannes sehr empfindlich und schön zu stimulieren sind, aber da wurde behauptet, das so auch eine besondere Art von Orgasmus ausgelöst werden kann. 

Also wollte ich es selbst versuchen und vor ein paar Tage habe ich es dann mal ganz bewußt und in Ruhe versucht herauszufinden was mich an meinen Nippeln besonders reizt, wie ich sie besonders angenehm reizen kann. Leichtes Kneifen, drehen und mit den Fingerrücken kontinuierlich reiben und streicheln. Beide pralle Nippel immer gleichzeitig.

Und es war ungeahnt schön und zunehmend erregend und dann kam auch der erste, heftig aus meinen Lenden aufwallend, dann noch einer,viele, tiefe Orgasmen. Über einen langen Zeitraum immer wieder. 

Nicht so mit steifen Penis, auch nicht mit Sperma, aber genauso tief und intensiv wie ein normaler, unglaublich eigentlich. 

Wer kennt soetwas auch und wie erlebt ihr es?

Falls ihr es nicht nicht kennt, versucht es ..sehr schöne neue Erfahrung.

Ich hatte damit noch keinen orgasmus aber was nicht ist kann ja noch werden 

Es gibt Zonen, da ist Frau nicht schmerzempfindlich und dann, da ist die sehr empfindlich! Ich bin da SEHR empfindlich.

Hatte als Studentin mal einen Typen da, der wollte nur vögeln und ich war mir nicht sicher, ob ich das wirklich wollte (war Jungfrau).

Der Medizinstudent (Die wissen halt, wie es geht) saß neben mir den Arm um meine Schulter und fuhr mir nur leicht über die Nippel und seitlich an der Brust (dicker Pulli UND dicker gestricker Poncho an) und ich wäre fast gekommen. DAS war das erste Mal, dass ich mit einem Mann körperlich wurde. Gibt SEHR wenige Männer, die die richtige Feinmotorik haben.

Die meisten haben gar keine Lust sich Mühe zu geben "Bin ein Grobmotoriker." 

• 2 Wochen später...
Am 3.9.2025 at 16:17, schrieb Dick0909:

Kürzlich habe ich darüber gelesen und fand das sehr interessant. Mir war zwar bekannt, dass die Nippel der Frau, aber auch die des Mannes sehr empfindlich und schön zu stimulieren sind, aber da wurde behauptet, das so auch eine besondere Art von Orgasmus ausgelöst werden kann. 

Also wollte ich es selbst versuchen und vor ein paar Tage habe ich es dann mal ganz bewußt und in Ruhe versucht herauszufinden was mich an meinen Nippeln besonders reizt, wie ich sie besonders angenehm reizen kann. Leichtes Kneifen, drehen und mit den Fingerrücken kontinuierlich reiben und streicheln. Beide pralle Nippel immer gleichzeitig.

Und es war ungeahnt schön und zunehmend erregend und dann kam auch der erste, heftig aus meinen Lenden aufwallend, dann noch einer,viele, tiefe Orgasmen. Über einen langen Zeitraum immer wieder. 

Nicht so mit steifen Penis, auch nicht mit Sperma, aber genauso tief und intensiv wie ein normaler, unglaublich eigentlich. 

Wer kennt soetwas auch und wie erlebt ihr es?

Falls ihr es nicht nicht kennt, versucht es ..sehr schöne neue Erfahrung.

Soll es schon geben, sofern der Teilnehmer sehr sensibel ist 

• Neu erstellen...