Jump to content

Breastgasm, oder auch Nippel Orgasmus

Di****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

wie erlebt ihr es?

Wenn ich auf ihm bin, kann das die entscheidende Stimulation für den Orgasmus sein. Aber halt für einen "normalen Orgasmus", keinen Nippel-Orgasmus.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Ich bin dort empfindlich, aber schnell unangenehm gereizt.

Also bis dato nicht ganz meine Welt. 

Also bis zum Orgasmus hat es mich noch nicht gebracht, aber erregbar bin ich schon an den Nippeln... sehr. Schön, wenn Frau sie nicht ignoriert.

Wenn Mann beginnt an meinen Brustwarzen "Radio-Sender" einstellen zu wollen oder daran rumzerrt, kneift und drückt, ist es aus mit meiner Lust. Finde ich auch eher befremdlich, wenn Mann so fixiert ist auf seine eigenen Brustwarzen und ich daran lecken, drehen und ziehen soll 😱🙈Hatte ich einmal und fand es überhaupt nicht erregend. 

'... sehr empfindlich und schön zu stimulieren sind...' - nö, bei mir ist da nix empfindlich, sensibel oder löst da was aus. Ist nicht unangenehm, mehr aber auch nicht.
Meiner Frau hab ich anfänglich gezeigt, dass mich das total erregt und mein Orgasmus dadurch sehr intensiv wird. Mittlerweile weiß sie, was ich mag. Es ist für mich ein Genuss tief in ihr zu sein und diese Gefühl zu haben und so hen Höhepunkt zu erleben

Ich kenne zwar diesen Orgasmus, aber bewusst herbei rufen kannst den bei mir eher selten. Das passiert eher mal zufällig. Auch bringt bei mir da drehen, drücken und rubbeln nichts. Davon bekomme ich dann höchstens Schmerzen über mehrere Tage. Da musst schon eher so zärtlich sein wie ein Windhauch. Meistens würdest Dich aber vergeblich abmühen, was an anderer Stelle viel einfacher zu erreichen ist.

Aber wenn es mal durch Zufall passiert, dann kann das schon mal zum Aha-Effekt bei der Frau kommen, wenn sie mir so einen Orgasmus bereitet.

vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Kürzlich habe ich darüber gelesen und fand das sehr interessant. Mir war zwar bekannt, dass die Nippel der Frau, aber auch die des Mannes sehr empfindlich und schön zu stimulieren sind, aber da wurde behauptet, das so auch eine besondere Art von Orgasmus ausgelöst werden kann. 

Okay!

Also wollte ich es selbst versuchen und vor ein paar Tage habe ich es dann mal ganz bewußt und in Ruhe versucht herauszufinden was mich an meinen Nippeln besonders reizt, wie ich sie besonders angenehm reizen kann. Leichtes Kneifen, drehen und mit den Fingerrücken kontinuierlich reiben und streicheln. Beide pralle Nippel immer gleichzeitig.

Und es war ungeahnt schön und zunehmend erregend und dann kam auch der erste, heftig aus meinen Lenden aufwallend, dann noch einer,viele, tiefe Orgasmen. Über einen langen Zeitraum immer wieder. 

Oh, danke für die detaillierte Darstellung! 😀 Die hilft mir bestimmt bei der kommenden Frage, die du stellen möchtest.

Nicht so mit steifen Penis, auch nicht mit Sperma, aber genauso tief und intensiv wie ein normaler, unglaublich eigentlich. 

Wer kennt soetwas auch und wie erlebt ihr es?

Nein, kenne ich nicht. Und leider konnte die Beschreibung, mit der du dir so viel Mühe gegeben hast, daran nichts ändern.

Falls ihr es nicht nicht kennt, versucht es ..sehr schöne neue Erfahrung.

Hmmmm, nein danke. Ich weiß bereits, dass rumgefummel an meinen Brustwarzen mir maximal auf den Sack geht und wirklich null Erregung auslöst. 

So long!

Habe ich durch Zufall bei meiner Ex-Partnerin entdeckt!
Der Orgasmus bei ihr war sie intensiv,dass sie dabei in Tränen ausgebrochen ist!
Sie sagte nachdem sie sich erholt hat,dass sie es noch nie so extrem erlebt hat!
Für mich was das ganz neu!!!
Interessant zu lesen. Ich bin ebenfalls wahnsinnig sensibel an meinen Brustwarzen. Wenn man damit spielt oder mit der Zunge darüber fährt, bekomme ich sofort eine sehr heftige Erektion. Ich stimuliere sie im Wechsel, wenn ich mich selbst befriedige. Die Art und Weise, wie du es praktiziert hast, macht mich sehr neugierig und ich werde es auf jeden Fall auch mal probieren. Danke für deine Schilderung.😉🤗🙏
Meine Brustwarzen sind keine erogene Zone.
Bei einer Frau habe ich festgestellt dass ihre Brüste/Brustwarzen für sie schon ein erogener Punkt sein kann.
Aber eben nicht immer oder bei jeder Frau.
Am besten ist es immer der Partnerin gut zuzuhören , ihre ganz persönlichen Wünsche aufzugreifen und ihre Tabus zu wahren.
Es macht mich auch persönlich sehr an zu hören was sie mag und sie so zielgerichteter zum Orgasmus (egal welche Praktik) zum Orgasmus zu begleiten.
Monate später , alles Wund aber kein Orgasmus .
Meine sind richtig Schmerzempfindlich da werde ich bestimmt nicht dran rum zuppeln.
Ja, danke für den Beitrag. Finde es ebenfalls interessant. Je nachdem, ob Mann oder Frau, man muss offen dafür sein.
Aber kann es mir schon vorstellen, auf jeden Fall sehr erregend kann ich sagen.
Aber einen Orgasmus hatte ich davon noch nicht.
Dann viel Erfolg beim Ausprobieren 😁
Ich mache die Kombination: Womannicer an den Nippeln und Schwanz im Mastubator
Lasse mir dabei gerne von Frauen zuschauen, C2C
Ich denke das hat, wenn man es zulässt, auch ganz viel mit dem Kopf, oder besser der Psyche zu tun in dem Moment. Ich glaube das nicht jeder dieses Ziel auf dieser Art und Weise erreichen kann, aber schön das es bei dir so gut geklappt hat damit. Noch dazu kenne ich Menschen, die es gar nicht mögen, wenn die Knospen stimuliert werden, egal ob Mann oder Frau
Ich liebe nippelspiele total,kann mich std lang damit besvhäftigen und lieb es auch seeehr bei mir,und macht mich nur noch geiler
Golddiamant71
Eine Oma fragt den Arzt: "Wo ist das Herz?" Sagt der Arzt: "10 cm unter dem Nippel." Am nächsten Tag in der Zeitung steht: "Ursula, 79, schoss sich ins Knie."
Ich kenne Menschen, die sehr empfänglich für Nippelberührungen sind oder auch am Ohrläppchen oder den Achseln. Es sei ihnen gegönnt. Ich gehöre definitiv nicht dazu 🤷‍♂️.
Ja,ja und übermorgen steht in der Bild: Ertrunken in eigenem Saft 🤣

Meine Nippel sind eine "No Go Area". Da fährt man nur dran vorbei, steigt aber nicht aus. 
Mich schüttelt das schon bei dem Gedanken daran. 

Ich krieg aber auch schon das schütteln bei so Sätzen wie "Falls ihr es nicht nicht kennt, versucht es ..sehr schöne neue Erfahrung." Jedem das seine, aber es braucht keine fremden Menschen die anderen erzählen, das sie dieses oder jenes Versuchen sollen. 

(bearbeitet)

.

Wenn sie dabei einen Orgasmus gehabt hätte, hätte ich es sicher irgendwie mitbekommen.

Aber sie sagte mir am folgenden KLLFF-Wochenende, sie hätte es sehr genossen und noch 3 Tage lang einen dickeren BH tragen müssen, bis die Nippel sich wieder beruhigt hatten und nicht mehr als Igelnasen durchs Hemd gucken wollten.

.

bearbeitet von Südfriese
KLLFF-Wochenende = Knutsch-Leck-Lutsch-Fick-Fummel-Wochenende
Nippelspiele zur Stimulation kenne ich und weiß auch, das es viele mögen. Das hier beschriebene, hab ich noch nie erlebt und auch noch nie davon gehört. Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, das es beim TE funktioniert, aber viele Beiträge sagen eben genau das Gegenteil. Der letzte Satz des Te suggeriert, das es funktionieren soll, aber ich zweifele daran, weil die Stimulation einer einzelnen Zone für den Höhepunkt nicht reicht. Wenn ich dann noch lese, das es , das es viele Orgasmen über einen langen Zeitraum bescheren soll, dann frage ich mich, wie der TE den richtigen Sex mit allem drum und dran erlebt. Für mich einfach unrealistisch, aber es gibt ja wenigstens Punkte für den TE für seinen Beitrag, das ist wohl auch der Grund, das allen so zu empfehlen
  • Neu erstellen...