Jump to content

Breastgasm, oder auch Nippel Orgasmus

Di****

Empfohlener Beitrag

Sind jetzt eher Männer gefragt?

Bei mir "funktioniert" das auch. Aber sehr, sehr selten. Im Laufe des Zyklusses sind die Brustwarzen mehr oder minder empfindlich und es braucht schon den passenden Zeitpunkt, den ich natürlich nicht kenne 🤣.

Aber ja, ein Orgasmus über die Stimulation der Brustwarzen ist wirklich schön.

Ich kann das aber auch nicht bei mir alleine. 

Funktioniert noch besser und geiler finde ich persönlich mit einem Womannicer
Eine echt verrückte Welt, wie unterschiedlich die Leute empfinden.

Ich bekomme schon 'ne Gänsehaut, wenn ich das hier nur lese, und die fühlt sich gar nicht gut an.

Bei mir ist das eine Tabuzone und da wird nichts gezwirbelt oder verdreht. 🙁
Ich könnte mich genauso gut am Knie kratzen. Ne, da passiert gar nichts. 🤷🏼‍♂️
Meine Exfreundin ist wenn sie erregt war "am laufenden Band" durch Nippelstimulation gekommen. Ich finde es sehr anregend, bin alleine dadurch aber noch nicht gekommen.
Also grundsätzlich ist es durchaus möglich über die Nippel einen Orgasmus (oder sogar mehrere) herbei zu führen. Bei einer Bekannten funktioniert das sehr gut. Aber wahrscheinlich deswegen, weil sie sehr maso ist und sie generell durch Schmerzen kommen kann.

Aber davon abgesehen ist es möglich einen Orgasmus an jeder anderen Körperstelle zu erzeugen. Dazu kann man sich zwei Hilfstechniken bedienen.

Aber grundsätzlich ist es möglich. Jedoch ist dieser Orgasmus nicht mit einem herkömmlichen "Abspritzen" zu vergleichen. Ich kann auch "nur" vom weiblichen Geschlecht sprechen. Bei Männern habe ich keinerlei Erfahrungswerte. Selbst bei mir nicht, da ich es noch nie selber probiert habe.

Im übrigen kann man sogar (also ich!) einen Orgasmus herbeizuführen obwohl die Dame vollständig angezogen ist! Das ist, je nach Ort und Situation, sehr spannend!
vor 24 Minuten, schrieb Dick0909:

Kürzlich habe ich darüber gelesen und fand das sehr interessant. Mir war zwar bekannt, dass die Nippel der Frau, aber auch die des Mannes sehr empfindlich und schön zu stimulieren sind, aber da wurde behauptet, das so auch eine besondere Art von Orgasmus ausgelöst werden kann. 

Also wollte ich es selbst versuchen und vor ein paar Tage habe ich es dann mal ganz bewußt und in Ruhe versucht herauszufinden was mich an meinen Nippeln besonders reizt, wie ich sie besonders angenehm reizen kann. Leichtes Kneifen, drehen und mit den Fingerrücken kontinuierlich reiben und streicheln. Beide pralle Nippel immer gleichzeitig.

Und es war ungeahnt schön und zunehmend erregend und dann kam auch der erste, heftig aus meinen Lenden aufwallend, dann noch einer,viele, tiefe Orgasmen. Über einen langen Zeitraum immer wieder. 

Nicht so mit steifen Penis, auch nicht mit Sperma, aber genauso tief und intensiv wie ein normaler, unglaublich eigentlich. 

Wer kennt soetwas auch und wie erlebt ihr es?

Falls ihr es nicht nicht kennt, versucht es ..sehr schöne neue Erfahrung.

Habe das schon bei einem Mann erlebt. 

Ich selbst habe alle meine vier Kinder gestillt und muss sagen, Berührungen meiner Brustwarzen sind oft einfach unangenehm und auf jeden Fall sehr weit weg von irgendwelchen Orgasmen. 

Es funktioniert auch bei einem Mann, mit Erektion und Abspritzen. Man muss sich nur darauf einlassen und ein wenig Geduld haben. Der Orgasmus ist sehr intensiv.
Anonymes-Mitglied-1
Kenn ich (w), mag ich & funkioniert quasi jedesmal - bei mir (jedoch auch nicht im Alleinspiel) 😎
(bearbeitet)

NippelOrgasmus...

Ich habe bislang lediglich bei Partherinnen erlebt, dass sie bei inniger Stimulation intensive Orgasmen bekamen...

bearbeitet von Highlander4u
Hmmm, also ich bin mir meiner Nippel und ihrer Wirkung eigentlich seit dem Entdecken meines Pimmels bewusst.
🤷 Und was bei mir wirkt, wirkt auch bei Frauen, ausprobiert, et voilá. Allerdings habe ich das nie mit nem "wissenschaftlichen😂" Begriff versehen müssen. Seeliges Lächeln, rollende Augen und ein "Puhhh" waren mir immer Bezeichnung genug.🤷
Es gibt einige erogene Zonen zu entdecken, die individuell echte Magie können. Dazu muss man halt mal weg vom Anspruch Olympiareifen Sex praktizieren zu wollen und sich auf das Wesentliche besinnen. Und vom Gas gehen und sich mal wieder kleinen Details widmen, dafür aber umso intensiver, mit mehr Wahrnehmung und Empathie für den Körper (den eigenen sowie den des Partners) könnte da helfen. Aber was rede ich. Bin ja kein Paarthe***ut. Muss eh jeder selbst wissen.🤷
Vor 13 Minuten , schrieb :
Kenn ich (w), mag ich & funkioniert quasi jedesmal - bei mir (jedoch auch nicht im Alleinspiel) 😎

Naja, Same as "kitzeln".🤷

Nee, lass mal, ich will nicht, dass gedreht, gekniffen, gerieben oder sonstiges gemacht wird. Ich habe zwei Kinder gestillt. Das reicht. Seitdem sind meine Brustwarzen für andere tabu.
Golddiamant71
Ich habe keine stimulierenden Gefühle bei meinen Brustwarzen, daher möchte ich da keine stimulierenden Dreher und Zieher und Helikoptertechniken....
Wenn er geduldig und dem Lustlevel angepasst stimuliert, ist das sehr auf- und erregend.
Immer gerne in Kombination zur Stimulation. So ganz nur auf die Nippel konzentriert wäre es mir auf Dauer zu einseitig.
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Kürzlich habe ich darüber gelesen und fand das sehr interessant. Mir war zwar bekannt, dass die Nippel der Frau, aber auch die des Mannes sehr empfindlich und schön zu stimulieren sind, aber da wurde behauptet, das so auch eine besondere Art von Orgasmus ausgelöst werden kann. 

Also wollte ich es selbst versuchen und vor ein paar Tage habe ich es dann mal ganz bewußt und in Ruhe versucht herauszufinden was mich an meinen Nippeln besonders reizt, wie ich sie besonders angenehm reizen kann. Leichtes Kneifen, drehen und mit den Fingerrücken kontinuierlich reiben und streicheln. Beide pralle Nippel immer gleichzeitig.

Und es war ungeahnt schön und zunehmend erregend und dann kam auch der erste, heftig aus meinen Lenden aufwallend, dann noch einer,viele, tiefe Orgasmen. Über einen langen Zeitraum immer wieder. 

Nicht so mit steifen Penis, auch nicht mit Sperma, aber genauso tief und intensiv wie ein normaler, unglaublich eigentlich. 

Wer kennt soetwas auch und wie erlebt ihr es?

Falls ihr es nicht nicht kennt, versucht es ..sehr schöne neue Erfahrung.

Schöne Geschichte. Ich an deiner Stelle, hätte lieber mit den Brüsten einer Frau experimentiert.

Hört sich bei dir so an als bist du überzeugt das es bei allen Menschen eine erogene Zone ist 🤔 da muss ich dich enttäuschen, dass ist nicht so.
  • Neu erstellen...