Nee, lass mal, ich will nicht, dass gedreht, gekniffen, gerieben oder sonstiges gemacht wird. Ich habe zwei Kinder gestillt. Das reicht. Seitdem sind meine Brustwarzen für andere tabu.
Kürzlich habe ich darüber gelesen und fand das sehr interessant. Mir war zwar bekannt, dass die Nippel der Frau, aber auch die des Mannes sehr empfindlich und schön zu stimulieren sind, aber da wurde behauptet, das so auch eine besondere Art von Orgasmus ausgelöst werden kann.
Also wollte ich es selbst versuchen und vor ein paar Tage habe ich es dann mal ganz bewußt und in Ruhe versucht herauszufinden was mich an meinen Nippeln besonders reizt, wie ich sie besonders angenehm reizen kann. Leichtes Kneifen, drehen und mit den Fingerrücken kontinuierlich reiben und streicheln. Beide pralle Nippel immer gleichzeitig.
Und es war ungeahnt schön und zunehmend erregend und dann kam auch der erste, heftig aus meinen Lenden aufwallend, dann noch einer,viele, tiefe Orgasmen. Über einen langen Zeitraum immer wieder.
Nicht so mit steifen Penis, auch nicht mit Sperma, aber genauso tief und intensiv wie ein normaler, unglaublich eigentlich.
Wer kennt soetwas auch und wie erlebt ihr es?
Falls ihr es nicht nicht kennt, versucht es ..sehr schöne neue Erfahrung.
Schöne Geschichte. Ich an deiner Stelle, hätte lieber mit den Brüsten einer Frau experimentiert.
Edging, wer hätte es gedacht? Angefangen hat alles mit einem eher nüchternen Ziel: vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Und jetzt? Jetzt ist es der heiße Scheiß, wenn es um ...
Empfohlener Beitrag
in****
Golddiamant71
So****
Gelöschter Benutzer
pi****
xe****
Schöne Geschichte. Ich an deiner Stelle, hätte lieber mit den Brüsten einer Frau experimentiert.
Motul99