Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt nich alle Antworten gelesen! Aber von den wenigen,die ich gelesen habe waren einige,die sehr unüberlegt waren!

Wenn der Mann erwartet,dass sie schluckt,sollte sie ihm einfach wenn er in ihrem Mund gekommen ist einen laaannnnnggggeen spermaverschmierten Zungenkuss verpassen!

Abgesehen davon,sollte sie nur schlucken,wenn sie es mag und wenn er ihr fester,getesteter Partner ist!

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 11:22, schrieb Rubens_Dream36:

Bei diesen Beispielen schmeckt das Sperma sehr bitter und sauer ja es kann sogar faulig schmecken, da mag Frau kaum schlucken. Aber wenn man mal trinkt und nicht extrem raucht kann man das noch ausgleichen:

Hammm

Wenn ich was nicht mag, dann nehme ich es garnicht erst in den Mund. Wenn es sowieso schon im Mund ist, kann ich es auch runterschlucken. Das ist schneller und effektiver um den Geschmack loszuwerden, als zum Klo zulaufen und auszuspucken.

Ansonsten, wer nicht es nicht mag läst es halt sein.

Geschrieben

Es ist ein tolles Gefühl wenn der penis komplett umschlossen ist und Mann dabei kommt. Ich mag es dabei besonders wenn ich im Körper ab spritzen kann 

Ob es dann geschluckt wird oder so rausläuft ist mir egal. Übrigens finde ich es nicht so ekelig und hätte auch kein Problem mit einem schaumkuss

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Es ist die krönung des aktes,der herr hat gegeben die frau darf es scklucken!:$

Der als mann steht drauf,nun ich selber finde es wird überbewertet!;) 

Geschrieben

Ganz einfach in meinen Augen! Wenn wir Männer, eine Frau lecken, schlucken Wir deren Saft automatisch! Warum sollen Frauen dann nicht auch schlucken

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist für mich eine Spielart wie andere Sexpraktiken auch. Und nicht jeder mag jede Form des Sexes. Es ist auch kein absolutes Muss, einer Frau in den Mund zu spritzen........es ergibt sich beim Spiel, wenn man weiß, dass beide es mögen.

Wenn es im Spiel passt, mag ich es sehr......und bisher hatte ich immer Partnerinnen, die es auch mochten. Es wäre für mich aber kein Drama, wenn sie es nicht mögen würde. Wie gesagt.....nicht jeder mag jedes Spielchen. Und glücklicherweise gibt es so viele Spielarten, dass man auch variieren kann, ohne zwangsläufig einen "Lustverlust" zu haben:).

Aber nie hatte ich dabei das Gefühl, dabei Macht zu verspüren, oder meine Partnerin unterdrücken zu wollen. Oder gar einem "natürlichen Urinstinkt" zu folgen. Aber hochbescheuert finde ich die Aussagen, in denen es darum geht, es wäre "sinnvoll und praktisch" um Autositze oder Kleidung vor Verschmutzung zu bewahren. Ich kann nur hoffen, dass es sich dabei um unsichtbare Ironie gehandelt hat.

Aber....jedem nun mal das Seine:clapping:.

 

Am 14.2.2017 at 10:12, schrieb Lecker161:

Ganz einfach in meinen Augen! Wenn wir Männer, eine Frau lecken, schlucken Wir deren Saft automatisch! Warum sollen Frauen dann nicht auch schlucken

ganz einfach...weil in diesem Falle hups nicht gleich widerhups ist. Nur weil du es geil findest und als selbstverständlich betrachtest, hast du nicht das Recht, es von anderen zu verlangen. Und "wir Männer" solltest du nicht aufführen, nur weil DU es für "rechtens" betrachtest.;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Viele unsichere in ihrer Männlichkeit nicht standhafte Männer benutzen so viele Dinge um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Grosse Geldbörse, dickes Auto, so tun als würden sie am meisten Arbeiten, und das schlucken von Sperma wird da wohl dazugehören.

Geschrieben

Meine Frau mag mein Sperma sie sagt das es meistens süß mit etwas nicht erklärbaren nachgeschmack hat welcher aber sehr anregend ist, leider ist die Mänge oft viel zu viel um alles zu schlucken. Ich weis ihr denkt jetzt Angeber aber ihr könnt euch ja auf meiner Page überzeugen. Wenn nicht ists mir auch Wurscht.

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 20:23, schrieb hellene73:

und hinzu würde ich noch erwähnen , ein Zeichen der Unterwerfung  !

aber auch um seine  " Duftnote "  zu hinterlassen , .... das selbe wie bei Hunden  , die pinkeln an den Baum und manche Kerle wollen halt das Zeichen setzen ,

das meinst du nicht wirklich , was du da schreibst

Geschrieben

sicher

das mit den Hunden sollte ein Beispiel sein , da du ne Frau bist , schreib uns doch was es ist ,

Geschrieben

Weil Sperma was mit Sex zu tun hat und Manche deshalb voll am Rad drehen.

 

Sperma - Sex - Geil - in den Mund spritzen -  Schlucken - Boah, war das geil -----> anschließend wird der Verstand auch wieder aktiv :smiley:

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 10:12, schrieb Lecker161:

Ganz einfach in meinen Augen! Wenn wir Männer, eine Frau lecken, schlucken Wir deren Saft automatisch! Warum sollen Frauen dann nicht auch schlucken

Saft ? ähm ja

da müßte eine Frau ja Unmengen produzieren um das auszugleichen, also was bei einem O beim Mann anfällt. Und die Konsitenz und der Geschmack sind auch nicht zu vergleichen

das eine quasi süßlich und in geringen Mengen die sich mit dem Speichel des Mannes vermengen das andere schwabbelig bis geleartig und geshcmacklich von relativ neutral bis extrem bitter

Na dann hoffe ich doch du schluckst dein eigenes Sperma auch

Geschrieben

Eine Ex-Freundin war richtig scharf darauf, mein Sperma zu schlucken und ich bin auch gerne in ihrem Mund gekommen... :crazy:

Später kam sie auf die Idee, dass wenn ich in ihrem Mund komme, sie es mit ihrem Mund aufgenommen hat um sich anschließend bei mir einen schönen, langen Zungenkuss abzuholen. Für mich war es "beim ersten Mal" etwas gewöhnungsbedürftig, fand aber schnell Gefallen daran!!! :smiley::):D

So brauchte sie es dann letzendlich nicht alleine zu schlucken - haben den "Lustsaft" so geteilt. :P

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 19:31, schrieb winternick:

Saft ? ähm ja

da müßte eine Frau ja Unmengen produzieren um das auszugleichen, also was bei einem O beim Mann anfällt.

Und die Konsitenz und der Geschmack sind auch nicht zu vergleichen

das eine quasi süßlich und in geringen Mengen die sich mit dem Speichel des Mannes vermengen
das andere schwabbelig bis geleartig und geshcmacklich von relativ neutral bis extrem bitter

Na dann hoffe ich doch du schluckst dein eigenes Sperma auch

Du es gibt auch Frauen, die abspritzen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lecker161:

Du es gibt auch Frauen, die abspritzen

Du das brauch mir keiner sagen den ich bin eine Frau

Also schlcukst du auch die volle Menge deines eigenen Spermas ?

Geschrieben

ah ja also Frauen haben gefälligst das Sperma zu schlucken was du selbst nicht schlucken willst

Geschrieben

Die Sache ist doch ganz einfach! Wenn Du all das, was Du hier so fragst! Besuche Mich

Geschrieben

nee danke ich geh sicher nicht mit einem Mann deines Alters ins Bett, hab keinen Vaterkomplex und mit solch einer Einstellung schon drei mal nicht

Geschrieben

Akzeptiere Deine Meinung! Was die Einstellung angeht: Schreiben kann man vieles! Um jemanden kennen zu lernen! Glaube Ich, ist die ganze Online -Sache nichts! Auch wenn Ich für Sex&Date hier bin(vielleicht ergibt sich ja mal was) Glaube nicht daran! Also Zeitvertreib! Wenn man wirklich was von einander will! Geht das nur über PM!!!;)

Geschrieben

ich hatte genug Dates über dieses Portal, was nicht bedeutet ich nehme jeden und mich treffen tun eh nur die Menschen die eine Einstellung haben die nicht aus der Steinzeit ist und die auch meinen Vorstellungen entsprechen.

Und was ist PM ?

Geschrieben

PM gleich persönliche Mail Auch da ist man sich nicht Sicher ob man da nicht Verarscht wird

Geschrieben

lol....PN also und nein sicher kein Austausch mit mir...lach...nie und nimmer...die Gründe nannte ich schon

Geschrieben

Ich meinte ja auch nicht Dich persönlich sondern das im allgemeinen :$

×
  • Neu erstellen...